Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimok schrieb:das wird auch PCI sein
Pimok schrieb:@stratotanker: nin danke, hab seöbst ein baord wo die chips drauf sind
Rage XL, richtigStratotanker schrieb:Ratespiel: von links nach rechts: Ati Rage XL oder Rage2c;
nopeMatrox G200 PCI;
ka was das genau is, aber 10 MB lan karte is richtig ^^10MBit Combo Karte wahrscheinlich Realtek oder AMD Chip;
jep10/100MBit NIC;
auch richtig, um genau zu sein ne hauppauge Win-TV ohne MPEG Decoder, daher scheiss bildquali^^TV Tuner KArte;
nope hab das ding schonmal irgendwo erwähnt^^ aber phillips chips stimmt :Pdann eine Multi-Panel Karte für ein Megafeld an RS232 oder V34 Schnittstellen oder eine Multifunktionsmodemkarte (etwas ähnliches liegt hier auch rum) jedenfalls viele Philips-Chips;
soundkarte stimmt schonma, aber keine Soundblaster AWE 32Soundblaster AWE32 mir Simm-Sockel;
Pimok schrieb:OMG wie geil xD wieviel KB ram sindn das ? :P
falsch, das ist der chip auf den 3com netzwerkkarten3Com Parallel Tasking II Performance Chip (wohl zur leistungssteigerung bei 2CPU systemen?
Stratotanker schrieb:Juhu, heute gibts Fotos. Habe auch meinen "Oldtimer" abgelichtet. Naja, richtig old ist nur mein HP Vectra mit 486DX2-66 Prozzi.
Hier die andere Kiste:
Stratotanker schrieb:Der RAM der 2MX (Igitt eine MX200) hat 6ns.