[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann würde ich sagen, dass wir den 7./8.3. schon fast ausschließen können, oder?
 
Termine:
Also mir passen alle WEs im März bis auf WE KW 10 (7./8.3.) und 27.3.

7.3. geht bei mir auf keinen Fall.

ja, ich werde vorraussichtlich ab 8.4. wieder in D sein.

Also 7.3./8.3. kann ich leider nicht.

Na dann würde ich sagen, dass wir den 7./8.3. schon fast ausschließen können, oder?

7.3. und 8.3. ist Cebit Time.

Ja da hab ich Geburtstagsparty :d
foxxx kann also auch nicht ;)

Ihr bezieht euch auf Samstag, den 07.03., die ersten Treffen fanden an einem Freitag statt. Wie siehts denn mit Freitag den 13.03. aus ? :)

Folgende Orte stehen zur Wahl:

1. Haus der 100 Biere, Kurfürstendamm 100
2. ESS-Bahn, Kaiser-Wilhelm-Straße, Ecke Seydlitzstraße in Berlin-Lankwitz

Ich ergänze mal noch:
3. Poco Loco, Pariser Straße 41 - zwischen Sächsische Straße und Emser Straße (Mexikanische Küche)
4. Takara Sushi, Marburger Straße 2, am U-Bahnhof Kurfürstendamm (all-you-can-eat Sushi für 15 EUR)

Ich bitte Euch um Abstimmung bei der Location, danke :)
 
Der 13.3. wäre okay für mich.

Der Bliebtheit nach geordnet:

1.
Takara Sushi, Marburger Straße 2, am U-Bahnhof Kurfürstendamm (all-you-can-eat Sushi für 15 EUR) (Japaner sind stille Menschen ;) )
2.
Poco Loco, Pariser Straße 41 - zwischen Sächsische Straße und Emser Straße (wobei es dort angeblich laut ist)
3.
Haus der 100 Biere, Kurfürstendamm 100 (ist mit Sicherheit laut)
4.
ESS-Bahn, Berlin-Lankwitz (ist ja am Arsch der Welt ;) )
 
Also vom Essen her würde ich ja den Poco Loco bevorzugen.
Sushi kann ich nur in relativ geringen Mengen essen.
Rein theoretisch würde ich mich aber einfach der Mehrheit anschließen, gesetzt den Fall, dass ich kann.
Setz mich doch mal in Klammern auf die Liste.
 
also Suhsi geht mal gar nicht... Termin 13.3 wäre ok.
welche der anderen drei locations ist mir egal.
Also Hd100biere ist nicht soo billig... ich weiß jetzt nicht wie teuer der mexikaner ist...
 
13.3. ist für mich i.O.

Poco Loco führt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder zu Brüllgesprächen, ist aber sonst sehr nett, wobei die Cocktails eher unterdurchschnittlich sind.

Haus der 100 Biere dito bis auf Cocktails (habe ich da noch nie getrunken ;))

ESS-Bahn wäre lustig, wahrscheinlich leise, aber leider nicht so zentral für die Mehrheit. Aber trotzdem mein persönlicher Favorit.

Sushibar kenne ich nicht.
 
Mädels wie sieht es aus, keiner mehr für nen Treffen im März zu begeistern?
 
Ich würde vorschlagen, die Berliner folgen dem Beispiel der Stuttgarter und wir reden hier weiter. Seit dem CMS Update sind die Bugs in den Gruppen weg. :)
 
[HWLUXX] Sachsen-Anhalt Stammtisch

Hier möchte ich mal versuchen, einen Stammtisch für die Anhaltiner Region auf die Beine zu stellen.

Dabei dachte Ich mir, dass wir mal eine "Selbsthilfegruppe" erstellen für alle aus der Region, die gerne mal bei Bekannten vorbei schauen wollen um neue Teile durchzusprechen oder einfach mal ein wenig dumm herum zu quatschen oder um sich Anregungen für Problemlösungen zu holen.

Natürlich können auch Anfänger dazu stoßen und so noch was lernen (insofern man das überhaupt so bezeichnen kann :fresse: )

Also wer Lust hat bei zu treten, oder Leute kennt die aus der Region kommen, der soll sich einfach mal im Thread direkt oder einfach bei mir mittels PN melden und ich werde eine Liste erstellen, damit wir das weitere, falls es überhaupt soweit kommen sollte, in Angriff nehmen können.

Ich persönlich dachte, dass man sich entweder bei den einzelnen Leuten treffen kann (mit einem Sixpack Bier und einer Pizza oder so) oder halt in irgendeiner gemütlichen kleinen Kneipe und dort mal einen gemütlichen Abend verbringen könnte. Natürlich bin ich für weitere Vorschläge offen!)

PS: Rechtschreibfehler können gemeldet werden und werden dann umgehend verbessert (Ich bin schließlich auch nur ein Mensch und kein angehender Perfektionist. Schließlich ist Deutsch eine der schwierigsten Sprachen überhaupt, also kann sowas schon mal passieren ;) )

Bisher eingefundene LUXX Member:
MoeJoe
omc1984
Maryo.Insomnia
christian8672
otsego_amigo
>Cypher<
patrick171
sTOrM41
Le_Frog99
SkyMarshal
h3ad5h0t
Guckydus
 
Zuletzt bearbeitet:
...keine Rechtschreibfehler aufgefallen auf anhieb!!!

Bin auch für ein kleines Stammtischtreffen - am besten im Herzen von Sachsen-Anhalt. Das wäre wohl allgemein nur fair! Als erster Ansatz würde mir da glatt Köthen einfallen?!

MfG
 
naja erstmal abwarten wer sich noch so einfindet... bei 1-2 leuten kann man sich ja eh spontan mal treffen ;)

aber evtl. kommen ja noch 1-2 andere dazu. wäre gut
 
jap...naja wie gesagt, ich denke, dass Köthen eine perfekte Anlaufstelle wäre!
 
na meiner...ach nee das war ja mansfeld oder so...bist gern gesehen...wenn dir auhc nen kleinen weg zu uns machen würdest?
 
Ich zieh hier wieder weg. Back nach Stuttgart! Am 19. März gehts los nach 5 Jahren aufenthalt hier.
 
warste zum arbeiten hier oder wegen nem studium oder sowas? (wenn man fragen darf)

aber viel spaß in der alten heimat. da war ich auch schon des öftern. auch ne recht angenehme gegend
 
Geile Idee bin aufjedenfall dabei, finde ich super! Denke auch das Köthen super wäre weil es relativ Zentral liegt.
 
ihr studiert wohl alle in köthen :)?
 
...letzlich wäre es ja schon schön, wenn wir so etwa 10 Leute wären...oder?

also sagt es weiter!!!
 
da mache ich doch glatt mit :d
melde mich hier aus eisleben, bin aber ab anfang april auch wieder täglich in halle ;)
die idee hier einen stammtisch für anhaltiner zu eröffnen finde ich auch echt klasse :wink:
 
Ich komme zwar aus Thüringen, aber ich wohne die ca. nächsten 2 Jahre noch in Magdeburg, da ich hier meine Ausbildung mache.

Ein Stammtisch wäre schon genial, vor meiner Ausbildung wollte ich so etwas schon mal in Thüringen starten.
 
da ihr ja alle aus Sachsen-Anhalt kommt, würde mich mal interessiern welche Version von den zwei den nun korrekt ist :fresse: vielleicht kann mir da ein Sachse aus Anhalt weiterhelfen :)

Ein:

1.Sachse-Anhaltiner

2.Sachse-Anhalter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh