[HWLUXX] Sachsen-Anhalt Stammtisch
Hier möchte ich mal versuchen, einen Stammtisch für die Anhaltiner Region auf die Beine zu stellen.
Dabei dachte Ich mir, dass wir mal eine "Selbsthilfegruppe" erstellen für alle aus der Region, die gerne mal bei Bekannten vorbei schauen wollen um neue Teile durchzusprechen oder einfach mal ein wenig dumm herum zu quatschen oder um sich Anregungen für Problemlösungen zu holen.
Natürlich können auch Anfänger dazu stoßen und so noch was lernen (insofern man das überhaupt so bezeichnen kann
)
Also wer Lust hat bei zu treten, oder Leute kennt die aus der Region kommen, der soll sich einfach mal im Thread direkt oder einfach bei mir mittels PN melden und ich werde eine Liste erstellen, damit wir das weitere, falls es überhaupt soweit kommen sollte, in Angriff nehmen können.
Ich persönlich dachte, dass man sich entweder bei den einzelnen Leuten treffen kann (mit einem Sixpack Bier und einer Pizza oder so) oder halt in irgendeiner gemütlichen kleinen Kneipe und dort mal einen gemütlichen Abend verbringen könnte. Natürlich bin ich für weitere Vorschläge offen!)
PS: Rechtschreibfehler können gemeldet werden und werden dann umgehend verbessert (Ich bin schließlich auch nur ein Mensch und kein angehender Perfektionist. Schließlich ist Deutsch eine der schwierigsten Sprachen überhaupt, also kann sowas schon mal passieren
)
Bisher eingefundene LUXX Member:
MoeJoe
omc1984
Maryo.Insomnia
christian8672
otsego_amigo
>Cypher<
patrick171
sTOrM41
Le_Frog99
SkyMarshal