[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

da ihr ja alle aus Sachsen-Anhalt kommt, würde mich mal interessiern welche Version von den zwei den nun korrekt ist :fresse: vielleicht kann mir da ein Sachse aus Anhalt weiterhelfen :)

Ein:

1.Sachse-Anhaltiner

2.Sachse-Anhalter

Geht einfacher:
Ossi


Sorry ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr studiert wohl alle in köthen :)?

ne nur ich :d

bei christian & omc weiß ich beide aus der ecke kommen

Ich geh noch zur Schule xD .
Ludwig Gym in Ku Kaff Köthen ;)

@ MoeJoe: was studierst du denn?

da ihr ja alle aus Sachsen-Anhalt kommt, würde mich mal interessiern welche Version von den zwei den nun korrekt ist :fresse: vielleicht kann mir da ein Sachse aus Anhalt weiterhelfen :)

Ein:

1.Sachse-Anhaltiner

2.Sachse-Anhalter

Eigentlich reicht Anhaltiner.


€dit: BTW Pub oder Galerie kann man quatschen ;)
 
was heißt betreten? ich sag mal wenn ihr euch in Köt trefft, denk ich mal drüber nach auch zu kommen ;)
 
tjoar...so alngsam finden sich wohl einige anhaltiner, gelle?
 
wäre evtl auch mal dabei :)
 
hey joe....dann sollten wir solangsam mal was fix amchen??
 
Hey melde mich auch mal :wink: Wenns mir passt und ich Zeit hab, bin ich dabei.

Grüße aus der Saalestadt
 
du meinst nicht zufällig das zelt??? da treffen wir uns aber bitte nicht!"!!
 
jop... das lmc steht noch (aka zelt) :d

und ja da treffen wir uns definitiv nicht ;)

ps: @shotyle: wenn du magst darfst du als sachse auch beitreten ^^

ps: die tage kommt ne benachrichtigung an alle zwecks zukünftigen treffen. damit jeder mal was zu seinen "termin wünschen" sagen kann
 
na das wünsche ich mir doch....freu mich diebisch auf unser treffen!
 
so für alle die beim anhalter stammtisch mitmachen wollen:

wollte mal fragen wie es bei euch aussieht, damit wir uns mal einen passenden termin ausmachen können.

ich würde mal generell entweder einen freitag abend bzw samstag nachmittag/abend vorschlagen.

und damit man das auch noch ein wenig planen kann hier mal einige termine:
[1] Fr 24.04.09
[2] Sa 25.04.09
[3] Fr 08.05.09
[4] Sa 09.05.09
[5] Fr 15.05.09.
[6] Sa 16.05.09

also macht mal einen vorschlag?

könnte auch später sein aber früher ist meiner meinung nach eh nicht machbar.
eine passende location lässt sich schon finden. beim ort wäre Köthen (da es relativ gut von allen Himmelsrichtungen aus zu erreichen ist meiner meinung nach) schon ok.

also heut rein und gebt mal ein paar kommentare ab ^^
 
wäre eigentlich was gegen den ort Halle einzuwenden? :d :) würde mir persönlich besser gefallen, da halle z.b. öffentlich auch etwas besser angebunden ist.
 
also stören würde es mich persönlich nicht. ich würde einfach sagen das der ort eine mehrheitsentscheidung wird. mal schaun was jeder so sagt bzw vorschlägt
 
bin definitiv für köthen! und kann zu jedem zeitpunkt erscheinen!!
 
hm das ist genau in meiner prüfungszeit,
würde wenn überhaupt spontan zusagen,
termin ist daher für mich net so wichtig.
 
Hi,
mir würde Köthen auch lieber sein.
Vom Termin her, käme mir der ab mitte Mai gelegen, da ich dann (hoffentlich) mit meinem Bau fertig bin.
Momentan ist, neben anderen Verpflichtungen, Streß angesagt.
Auch wäre ich für Abends, da die Familienväter unter uns an den Nachmittagen für ihre Kinder da sein sollten.

mfG Gucky
 
Ort: Köthen ;)
Zeit: 3, 4, 5 oder 6 egal
vorher nicht - da bin ich noch in den schriftlichen Abiturprüfungen
 
Ort: Köthen
Bei mir würde 1 und 2 gehen da ich noch kein Schichtplan für Mai habe
 
na alle haben andere terminie favorisiert.. da soltle schon ein wenig mehr einigkeit kommen.

ich hau jetzt nochmal [5] Fr 15.05.09. bzw [6] Sa 16.05.09 in den raum..... oder halt noch später... ?!

und als Location denk ich dann schon an Köthen da sich die mehrheit dafür entschieden hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh