Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Übersicht]Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-
OMG never ever Besenkammer again, um mal mein schönstes Denglish auszupacken. War wieder super nett, aber das nächste mal ne leisere Location und die Idee mit einem Runden Tisch fände ich phantastsich. Sonst unterhält man sich ja leider wieder nur mit der halben Gruppe.
Evtl. aller zwei Monate fände ich wohl ganz gut, daher einfach mal als Vorschlag Freitag vom zweiten April Wochenende, mithin der 9. April.
Als Kneipe könnten wir ja mal die recht teure Mitte verlassen und evtl. etwas in Friedrichshain oder X-Berg suchen, runde Tische sollte es ja irgendwo geben
Ich bin euch übrigens noch ein Gruppenfoto schuldig. Leider ist es, ob der billigen 2MP Cam des HTC mehr verwackelt und es könnte jeder drauf sein. Sorry.
Wie schaut denn bei den Dabeigewesenen die Bereitschaft aus, mal ne Stunde Bowlen zu gehen und danach vllt. noch was zu trinken?
Ich denke ein ganzer Abend auf ner Bowlingbahn ist vllt. doch etwas zu unkommunikativ.
Datum würde bei mir derzeit gut passen. Aber lasst uns doch mal etwas abseits de üblichen Touripfade etwas suchen, Sony-Center ist für mich ein ziemliches No-GO, es sei denn ich muss irgendwelchen Leuten Berlin an einem Wochenende zeigen
Ich schlage daher mal den F-Hain vor,irgendwas in der Simon-Dach-Str., wir können auch sehr gern vorher eine Kugel schieben.
F-Hain können wir auch Ich kenne dort das Lykia, hier findet man hauptsächlich studentisches Publikum. Da gibt es Pizza, Nudeln usw. als Kleinkram zum essen
Es liegt direkt am Ausgang vom S-Bahnhof Ostkreuz.
Bericht --> http://www.cocktail-community.de/viewtopic.php?t=56