[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

^^das Lykia ist wirklich ganz gut, aber hat nur eckige Tische. Aber mal ganz ehrlich, lasst und doch erst zum Bowling gehen und danach zum Chinesen - finde die Idee eigentlich recht sympathisch :)

Grüße,
franeklevy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht DAS wieder los. :fresse: :heul:

Ich glaube Falkensee ist dem Gros der Leute einfach zu weit draußen. Ich mein´s ja ned bös. ;)
Aber wir können ja wenigstens dann in eure Richtung gehen - so was wie Charlottenburg, wenn´s sein soll.

Ich werde tuono nochmal Bescheid sagen. Der ist jetzt auch im Luxx unterwegs.

Viele Grüße
Tobi
 
@opaknack
Sieht top aus. Erst Bowling spielen, dann eine Station mit der S-Bahn bis Jannowitzbrücke und rein ins "Ming Dynastie". Wenn man sich den Lokalplan so ansieht, gibt es eine Menge runder Tische dort --> Klick mich :)
 
Wer macht die Liste fürn 16.4. mit B&C?
Bei mir auf jeden Fall schon mal DAFÜR
 
Dann nehme ich das in die Hand :)
Bitte noch um Uhrzeitvorschläge für Bowling und Essen

Termin 16.04.

Teilnehmer:
NUMA
opaknack
Funkaphil
franeklevy
gamefreaktegel
Hypochrisy
PitGST
tuono58
 
Zuletzt bearbeitet:
^^habe für den 16.4. auch bereits zugesagt, siehe hier
Ming Dynastie hört sich gut an, kenne ich aber bisher nicht. Wo wäre denn dort eine Bowlingbahn in der Nähe?

Grüße,
franeklevy
 
@franeklevy
Nun stehst du auch mit auf der Liste. Hier ist die Bowlingbahn --> http://www.east-side-bowling.de/anfahrt.htm. Das liegt hinter dem Ostbahnhof, wo auch Kaufland mit drin ist. Von dort mit der S-Bahn eine Station und wir sind beim Chinamann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, den Kaufhof dort kenne ich sehr gut, die Bowlingbahn jedoch bisher nicht.

Wir sollten uns aber eventuell gerade durch das Bowlen und dem Essen nicht zu spät treffen. Ich schlage daher 19:30 vor, dann hätten wir eine Stunde Zeit die Bahn zu nutzen - meint ihr das reicht? - und wären wahrscheinlich gegen 21:00 beim Chinesen. Wer mag kann freilich auch nur bei einem Event dabei sein. Was meint ihr?

Grüße,
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut´s denn im Bowlingcenter mit Snacks/Essen aus? Meist haben die ne Küche. Natürlich keine Haute Cuisine (jute Küsche), aber durchaus Hausmannskost zum Bier/Sprite.

Ansonsten sage ich schon mal zu.

Man sollte vllt auch bedenken dass, eine Bahn ab 6 Leuten zu voll wird und man dann eine zweite reservieren sollte. Das Reservieren übernehme ich gern.
Man sollte eben auch ca. 8-12EUR (max.) für´s Bowlen einplanen.

Gruß
Hypo

P.S. Jemand Interesse an heißer Hardware? :wink:
 
Also @gamefreaktegel, ich bin auch kein guter Bowler, aber ulkig ist auch gut, Spaß haben ist alles.
 
Prima, somit sind wir dann schon 7 :wink:
 
Muss ich noch vorher Bierkisten schleppen damit ich genug Mukkies habe :haha:
 
Ist 21:00 mit Essen anfangen nicht etwas spät?
hau dir meinetwegen vorher noch einen Döner rein :d

Wenn wir gegen 20:30 beim Essen sein wollen, müssten wir dann gegen 19:00 Uhr starten. Mir persönlich wäre aber 19:30 lieber. Was meint ihr denn zur Zeit?

Grüße,
franeklevy
 
Wir können ja 19:00 uhr Treffen machen. Wer will kann noch eine Hopfenkaltschale probieren bevor es dann um 19:30 mit dem Kugelschieben losgeht. Da wär´s halt schon wichtig, dass dann alle da sind.

Ach ja und extra Kisten schleppen braucht keiner. :cool:
Gibt auch leichtere Kugeln, die übrigens im Fachjargon "Bälle" genannt werden.

Gruß
Hypo
 
Zeit ist mir persönlich egal, solange nicht vor 18:30 Uhr, das schaffe ich dann nicht rechtzeitig.
 
Hallo Leute,

ich würde mich auch anschließen. Ein bischen Sport, Kugeln schieben oder
einarmiges "Reißen", kann ja nicht schaden.
Gruß
Tuono
 
Da lohnen sich doch glatt zwei Bahnen, wenn allemann zum Bowlen mitkommen. Fein, fein!
 
Apropos Bowling, wenn ich so gut bowle wie in GTA4, dann hab ich schon gewonnen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh