[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Du hast anscheinend noch keinen Bürger gesehn, der dich vollends überfordert. @Wildau ;)

Ist nur nen Vorschlag, klar ist JWD aber mal was anderes. Wichtig ist nur, dass man da ohne Auto hinfährt, bzw nüchterne Fahrer hat. :fresse:

Grieche hört sich auch gut an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv was Futtern, alles weiter wird nix werden, wie ich das so sehe. Ist auch am Kommunikativsten mMn. Wildau wäre bei mir auch nicht der Favorit, aber lasst uns doch erst mal nen Termin festmachen und dann schlagen wir uns die Köpfe bzgl. der Örtlichkeiten ein. Oktober wird nix mehr werden, denke ich also hätten wir die Novemberwochenenden zur Disposition. Sehe gerade, dass Funkaphil im Thread ist, der macht doch immer so hübsche Listen ;) ich fange auch an.

[+] geht; [-] geht nicht

05./06.11. [+]/[+]
12./13.11. [+]/[+]
19./20.11. [+]/[+]
26./27.11. [+]/[-]

Soweit bis jetzt meine Planungen für den November. Schießt los wann ihr Zeit ahbt und dann machen wir mal die nächsten Tage nen Termin fix.
 
Wir könnten auch ins Kino gehen, anschließend gehen wir irgendwo (günstig) essen.
 
Also das Redo ist super lecker, Don, Fox und ich waren dort schonmal^^

Was zu essen ist immer gut, von daher passe ich mich da an die Mehrheit an, ich esse alles xD

Zu den Terminen:

05./06.11. [+]/[+]
12./13.11. [-]/[+] evtl. auch am 13. keine Zeit
19./20.11. [-]/[+]
26./27.11. [+]/[+]
 
Bürger futtern am Ostkreuz? Sind auch net all zu teuer.

Sollte jeder mit der Bahn relativ schnell hinkommen, wenn die net wieder irgendwelche Bomben ausbuddeln.

Ringbahn hält dort. Die Leute aus FKS fahren bis Ostbahnhof und dann 2 Stationen mit der S-Bahn.
 
Joa find´sch öch güdd.

Terminlich kann ich´s mir vermutlich freinehmen, falls ich nicht ne Konzertkarte habe - stehen ja paar Sachen an. Aber sonst krieg ich´s immer hin.
 
also essen wäre denk ich das beste
05./06.11. [+]/[?]
12./13.11. [+]/[+]
19./20.11. [+]/[+]
26./27.11. [+]/[?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ganz verwegenes: Brunchen? (am Sonntag im Sunday in der Sonntagsstraße :eek:)
Jaja, ich weiß, der Nerd steht net vor high noon auf. :fresse:

Zeitlich weiß ich auch net so 100%ig, Terminplan kommt erst. Denke aber, dass am Abend ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmwörger mampfen wäre i.O. habe ich länger nicht gemacht. Der Kriesenmann gibt acht + bzgl. der Termine an?
Ostkreuz ist zumindest ne Ecke, die halbwegs gut zu erreichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann derzeit noch nicht sagen, ob ich beim nächsten Treffen dabei bin. Kommt auf das Datum drauf an. Komme soeben vom Vorstellungsgespräch in Süddeutschland und ich bekomme Zu- oder Absage erst in der nächsten Woche.
 
Warten wir jetzt erstmal auf Holger oder was?
Ich wäre dafür schonmal zu entscheiden wo wir hinwollen.
Bürger mapfen klingt nicht schlecht. Ich würde danach auch gerne wieder in nen Park oder so, wie beim letzten mal, gehen.
 
Ich würde sagen, wir nehmen den 6.11 (Samstag).
Da haben, so weit ich gesehen habe, die meisten Zeit.
 
kommt auf die uhrzeit an
komm vor 19hundert nich weg
aber an und für sich klingt's gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich auch dabei ein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh