[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

^^gern ein weiteres Mal:
http://www.hardwareluxx.de/communit...n-beitrag-1-lesen-557131-24.html#post15088708

Der Lidl ist vor Ort nicht zu übersehen.

Bzgl. Geschirr, wir haben hier noch ein paar Dutzend Einwegbecher und auch Teller, kann ich gern mitbringen. Besteck können wir noch im Lidl kaufen, bzw. kann sich auch jeder selbst ein Gäbelchen einpacken.

Grüße
franeklevy

Des Lesens ward ich schon mächtig ;) aber da ist nix mit Bänschstr. im Google Mops. Desterwegen und alldieweil ich fragen tu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^steht doch drin, omg:

Lidl wäre dann hier:
Google Maps
Ruschestr Ecke Bornitzstr.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt musste uns nur noch verraten, wo in Berlin sich jemals die bänsch- und die bornitzstrasse kreuzen :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hallo Mädels,

wir haben nochmal das Wetterorakel befragt und sind zum Schluss gekommen, dass es morgen das Beste wäre, wenn wir uns auf den Mexicaner festlegen.

Da wir eh nicht so viele Leute sind, die teilweise unterschiedlich Zeit haben und Sachen mitbringen und auch erst recht spät auftauchen werden - sieht es planungstechn. günstiger aus gleich den Plan zu verwerfen.

Daher schlagen wir (franek und ich) 18:00 Uhr im Mexicaner vor.
Wir würden auch zeitnah den Tisch reservieren.
Aber nicht im Ranchero! Dort gibt es nur schlechte Bewertungen. --- Wir gucken grad nach ner Alternative. Mexikaner sind rar gesäht und die die es gibt, haben meist schlechte Bewertungen.
Was ich ganz lecker und preiswert finde ist das Ashram in der Gabriel-Max Straße. Ist ein Inder.
Alternativ noch das Hundertwasser inner Simon-Dach-Str. War ich noch nicht, sieht aber okay aus.

Wie wär´s damit ?

Gruß
Hypo
 
^^wir haben jetzt doch noch einen guten Mexikaner gefunden und haben - weil es ziemlich kurzfristig ist - gleich reserviert.

18:00 Uhr

LaPaz
Gärtnerstraße 29, 10245 Berlin

Web: LA PAZ

Reservierungsname: HW-Luxx
Reserviert für 10 Leute


EDIT:
@Funkaphil:
10 Leute sollten doch genügen, oder?

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Unkompliziert. Is ok. Ich grill heute abend eh noch :fresse:

edith sagt "verdammt"

für wie viele habt ihr reserviert? foxxx zum besipiel kommt auch und hat sich hier noch gar nicht gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Maßnahme, ist doch alles recht ungewiss mit dem Wetter. Dann kommen vielleicht auch mehr.
 
^^War heute relativ schwierig hier eine eindeutige Aussage dem Personal abzuringen.

Auf der obig verlinkten Seite steht zwar für Freitag eine angegebene Öffnungszeit zwischen 12:00 Uhr bis open-end, rreichbar war hingegen auch um 15:30 niemand. Die andere Dependance in Prenzl'berg schien hier großzügiger und nahm daher vorläufig die Bestellung entgegen. Der Wirt faselte dann noch irgendwas von "Ja, die Zeiten auf der Seite sind veraltet, [...] müsste mal [!] jemand machen, [..] ja, stimmt schon, ist blöd" usw.

Inzwischen telefonierte ich auch mit dem richtigen LaPaz und ließ mir nochmal die Bestellung für morgen bestätigen. Einen runden Tisch wird es leider nicht geben, dafür erwartet uns eine gemütliche Tafel direkt am Fenster.

Grüße
Franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch auch nicht schlecht, aber Chinamann hätt ich nicht schon wieder gewollt.
 
Wurde gestern noch zur Reservierungsbestätigung angerufen. Ja ja runde Tische... nach 3 min Gespräch kam raus, dass sie viele runde Tische haben. Also so für 2-3 Personen :fresse2::motz:

Wir sitzen jetzt vorne am Fenster, wo es ruhiger ist und wir zwei Tische zusammengestellt bekommen. Rechteckig.

Gruß
Hypo

CODEWORT: HWLUXX (psssssst)
 
wenn ich so aus dem Fenster schaue, war es gut einen Plan-B für heute in der Schublade zu haben.

Was ist eigentlich mit Numa, mag er auch wieder mit dabei sein, weiß hier jemand etwas?

Grüße
franeklevy
 
Genau, ich hab heute volles Programm und dazu noch 2x 3 Stunden Arbeit (19-22 und 0-3 Uhr) vor mir. Fahre auch gleich ins Krankenhaus meine Tante besuchen. Das wäre heute leider nichts geworden.

Wünsche euch viel Spaß, ich bin beim nächsten Treffen wieder dabei :wink:
 
Hallo,

bin gerade wieder rein.

War mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch, vor allem der Park am Ende :d
Mit der Bedienung hatten wir zwar wiederholt Pech, aber das Essen war doch ganz okay.

Finde es übrigens klasse, dass ihr euch für das Folding-Team begeistern konntet: :fresse2:


Bis zum nächsten Treffen.

Grüße und euch noch einen schönen Abend,
Franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
War wie bisher immer ein unterhaltsamer Abend mit Euch. Bis zum nächsten Stammtisch dann.

Und für alle die nicht im alten F@H Thread landen wollen, in den uns der gute franeklevy schickt mit seinem Link, hier der aktuelle F@H Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
^^hehe, stimmt, gibt ja mittlerweile schon den dritten Teil.

Grüße
franeklevy

PS: weiterhin gute Besserung.
 
Jaja so ist er... :fresse:





@ Phil:

Die GTX460 hat im Idle sogar nur 34°C. Gestern abend noch kurz gecheckt.
Und das Beste: überhaupt kein Spulenpfeifen mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo war wirklich super!
Und wegen euch habe ich bis 03:00 Uhr OCed ^^
Leider mit Misserfolg.... ich krieg das Ding nicht hoch... weitere Details darf ich ja hier nicht nennen, sonst wird der Post gelöscht :)
 
Klasse Bilder :fresse2:

@gamefreaktegel
Wegen OC, entweder können wir uns per ICQ oder MSN darüber unterhalten, oder du lädst mich mal am WE bei dir ein...
 
Interessiere mich für einen Stammtisch in Bremen,
werde über den Tag noch 2-3 bekannte User aus Bremen anschreiben, wenn wir 5+ Leute zusammen kriegen würde ich mich um die Organisation kümmern. Würde mich freuen.

Bitte in die Liste eintragen, Kontakt über PN, bin täglich drin.
 
Ich interessiere mich auch für Bremen.
Bitte in die Liste eintragen, Kontakt auch über PN.
 
Moin Berliner :wink:
Wollen wir ein neues Treffen so langsam wieder anpeilen?
 
ja, sind bereits wieder sechs Wochen rum, das nächste Treffen steht an.

Bowling? Oder mal am Samstag für ein paar Stunden ein Boot mieten und auf der Spree kreuzen?

Grüße
franeklevy
 
Ja ich wäre auch mal für ne andere Aktivität. Bin in letzter Zeit häufig bowlen.

Vom 22.10-3.11. bin ich nicht da. Ansonsten hab ich erst mal keine bes. Idee und finde ne Bootsfahrt irgendwie ganz witzig. :bigok:

Gruß
Hypo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh