[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

überlegt ihr euch was, falls ich in Berlin bin komm ich vorbei :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phil, was heißt hier "falls"?

Du bist in Berlin, wenn wir uns treffen ;)
 
Hmmm... auf Tropical Islands hab ich jetzt nicht wirklich Lust. :(

Sent from my iComputer using Hardwareluxx
 
Tropical Island? Einmal und nie wieder

1. Massentourismus
2. Eintritt ohne Essen und Getränke 25€ pro Person
3. Haufen Schulklassen
 
`Tropical Island sagt mir leider auch nicht zu, abgesehen vom Preis, ist es auch nicht sonderlich praktisch da hin zu fahren.

Neben Tobi hat sich bisher keiner zum Vorschlag einer Bootsfahrt geäußert, denn diese is ja bekanntlich lustig. Preislich dürfte man hier bei ca. 20-30 Euro pro Person für die Miete sein. Essen kann man sich ggf. vorher bestellen oder man bringt es mit. K.A. benötigt man dafür eigentlich einen Bootsführerschein, wäre sicherlich praktisch, wenn diesen Jemand sein eigen nennen könnte.

Grüße
franeklevy

Sent from my brain using hardwaseluxx.
 
is auf jeden fall keine schlechte idee bootsführerschein hab ick ja wie icke es sagte
und mit bootstour meintet ihr selber mieten oder auf so nem reisedampfer mitmachen ?

weil so motorboot mieten ok aber da passen nicht soo viele rauf
das könnte zum problem werden

und also ich muss sagen tropical island klingt gar nich so schlecht
 
^^och dachte schon an selber mieten. Wir waren bei den letzten Treffen immer ca. 10 Leute, daher sollte ein mittelgroßes Mietboot noch passen - keiner will drauf schlafen.

Grüße
franeklevy
 
Los geht´s beim Bootsverleih und dann am besten aufm Müggelsee oder so. Ist glaub ich entspannter als durch die Stadt oder?

Ich weis es nicht. Mir würde auch eine normale Bootsfahrt taugen, also auf nem Dampfer. Aber ich komme mit - so oder so.
 
Müggelsee wäre super. Ein Grillboot kostet bis zwölf Leute am Tag 155,- Euro (zzgl. 12,- für den Grill), p.P ca. 14,-

Damit wäre für jeden preislich auch noch lecker Essen drin. Warm anziehen muss sich jeder selbst. Da das Wetter nicht besser wird, würde ich direkt nächstes Wochenende 16.10. vorschlagen, in dieser Zeit wäre zudem der gute Hypo noch im Lande.

http://www.bootsverleih-spreepoint.de/2010 Herbstpreise.pdf

Grüße
franeklevy
 
also erst mal auf'm see schippern ist wesentlich cooler als auf'm kanal oder so, weil man wesentlich mehr platz hat
 
Ja später dann. Wobei die Bootsfahrt dann wohl raufällt, weil zu kalt.
 
jo also ich hätt jetzt auch erst ma ne woche urlaub
aber auch so am wochenende zeit die fragen sind ja eig auch nur
1.was machen wir (essen gehen, tropical island,...)
2. wann ham die meisten leute zeit

also wie siehts bei euch aus ?
 
bin ab 4.11. wieder da.

tropical island find ich blöd.
bowling wäre zweite wahl, da schon mal gemacht - aber auch okay
essen gehen - geht immer
man könnte auch mal ins PLAY am alex gehen, da kann man wii zocken - hinterher was essen vllt.

andere aktivitäten fallen mir grad ned ein...

gruß
hypo
 
Wie wärs mit indisches Essen?

Da kenne ich was gutes, ist aber leider bei mir in HSH.
 
Für Wildau bräuchten wir ein Party-Bus :)

Was wir aber wieder bräuchten, wäre ein runder Tisch.
 
white trash is ganz "nett". essen gut, rel. teuer, aber keine schlechte idee, wenn man burger und touri-gucken mag.

wildau...naja. wegen nem restaurant da hinfahren wäre mir ehrlichgesagt übertrieben - ich mein wir wohnen in berlin um zum essen nach wildau zu gurken...? da stimmt was nicht.

bird kennich nicht. why not.

burgers am o-bhf why not

ansonsten war ich letztens bei nem sehr leckeren zyprioten (im prinzip ein grieche - aber sagt ihm das bloß nicht) :shot:
is am u-bhf hohenzollerndamm und tische kriegt man da zusammengestellt und der chef ist super freundlich

grüße
hypo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh