[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Na da wir ja was essen wollen, kann man ja janz flexibel dazustoßen. Wären wir schon rund zehn Figuren für den 6.11.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sach ma unter vorbehalt zu bzw. ab ;)

ich guck dass ich es hinkrich, kann es aber nicht versprechen.
 
also ich komme hier in fks ab 19 uhr los
aber wenn ihr nicht zu früh anfangt könnt ich ja auch nachkommen
es sei denn es ist am anderen ende von berlin^^
 
Hat wer die genaue Adresse oder Homepage von Burgers Berlin?
Über Google habe ich nicht eindeutige Treffer gefunden.
 
Wer reserviert nen Tisch? Müssen wir uns nurnoch auf ne Zeit einigen, wann haben wir die letzten Male immer angefangen?
 
Bevor wir uns zu sehr auf das Burgers am Ostkreuz festlegen, mal ne Info.

Das ist so nen bisschen auf Amistyle gemacht, kennt jeder aus Amifilmen.
Das sind immer so Tische mit je 2 Bänken, sprich 4er Tische. Und diese Kombos sind dann immer Rücken an Rücken.

Sprich, bis 8 ist das noch ok, bei mehr Leuten sind wir bei 3 Tischen, da geht nichts mehr mit Kommunikation, bzw eher bescheiden.

Ich zähl ma auf.
opaknack
underclocker2k4
DonCaedes
PitGST
Hypocrisy
Icke Hier
Funkaphil
NUMA
gamefreaktegel
foxxx

Sind also 10 Leute. ggf sogar mehr.
Denke daher, dass wir woanders, sprich ins Bird aufschlagen.
Uhrzeit, die machen halt "schon" gegen 2400 zu. Ich schlage daher vor, dass wir um 20:00 da ca aufschlagen, müssen ja net alle sein, aber ein guter Anteil, damit schon was geht.

EDIT: Hab da wohl die Menge etwas unterschätzt. The Bird ist relativ gut über Gesundbrunnen via Bus zu erreichen. Oder in die andere Richtung S+U Schönhauser. Auto sollte sich auch was finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Bird klingt gut. Ich bin dabei, Uhrzeit egal.


Sent from my Vertragsrechtsvorlesung using Hardwareluxx
 
Leute... ich hatte ganz vergessen, dass am 06.11. mein Opa Geburtstag hat.
Ich kann also leider nicht, sorry!
Wäre das 1. Mal das ich nicht dabei bin :(
 
Haha :)

klingt irgendwie so, wie "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen".

Aber bist natürlich freigestellt. ;)
Sehen uns dann beim nächsten Mal.

Gruß
Hypo
 
glaube mir... ich würde auf jeden Fall den Stammtisch vorziehen wenn ich könnte...
Aber dann gäbe es Krach mit der Familie und das wäre nicht so toll.
 
Schade, aber lustig klingt es schon ;) Location sieht jut aus. Lecker Steak happenpappen.
 
OK, den Opa zählen wir mal zur nahen Verwandtschaft, da bist du mal entschuldigt :P

Funktioniert bei euch der Link zum Bird? Bei mir passiert einfach mal nichts...
 
Mal gucken, vielleicht bringe ich noch en Kumpel aus dem Forum mit. Werde ich aber definitiv erst Ende der nächsten Woche wissen. Hat wer sich schon breitschlagen lassen nen Tisch zu reservieren und mal die Anzahl an Leuten zusammenzurechnen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh