[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Mal gucken wie der Burger "Da Birdhouse" schmeckt, klingt ganz lecker.
Immerhin gibt's hier WLAN :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durchwachsen. aber gutes Bier. die wollen uns hier noch rausschmeissen wegen einer nachfolgenden Reservierung...
wir kommen denke ich nicht wieder. aber noch sitzen wir!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
war ok
burger und pommes waren zusammen ne gute vorspeise
also ne gute kneipe aber zum essen nicht zu empfehlen finde ich
 
Leute gut, Steak gut, Soße gut, Location nicht gut und die Bedienungen mussten bei der Einstellung wohl Qualitäten als Bügelbrett vorweisen können. Nächstes mal wäre ich wieder für nen Runden Tisch bei einem ruhigen Chinamann. Das war bzgl. der Kommunikation bisher definitiv unschlagbar.
 
... wo ich grad Chinamann lese, bekomm ich grad Appetit drauf.
von mir aus gerne wieder mal zum runden Tisch hinter der großen Mauer. ;)

:btt:

mein Fazit von heute:
- zu wenig Burger, dafür zuviel Pommes
- für die Leistung zu teuer
- Musik viel zu laut
- Bedienung unsympatisch
- lustige Runde war´s.

:btt:

Hypo sagt Auf Wiedersehen bis zumnächsten Mal.

:btt:
 
/sign

Aber Chinamann ist absolut nicht mein Fall. Höchstens Sushi-Bar, aber die würde ich gerne vorher von jemandem getestet wissen, da ich bei rohem Fisch doch lieber vorsichtig bin ;)

mfg
foxxx :wink:
 
Sushibar ist schwierig, da die Plätze meist nur nebeneinander sind und man dort an einem laufenden Band sitzt. Mit den kleinen Tellern erreicht man schnell 20 EUR und ist nicht wirklich satt. Von daher lohnt sich nur eins, was all-you-can-eat anbietet. Das Sushi Circle in der Französischen Straße in Mitte würde sich dafür empfehlen, da war ich auch schon mehrmals. Täglich ab 17 Uhr für 16,90 EUR bis man nicht mehr kann. In einer der Ecken könnte man mit ca. 10 Leuten sitzen. Wenn man etwas vom Band essen möchte, kann ja jemand so nett sein und die Teller durchreichen :)
 
Die Bedienung war doch ok, außer vllt. die eine Dunkelhaarige die uns 20 Minuten zum austrinken gab.
 
Ok. die Mädels waren alles andere als typisch Amerikanisch, einfach zu flach.... :d
 
Moin Leute,

nur mal ne Idee:
Vielleicht sollte man im ersten Post anstatt Hamburg/Bremen lieber Friesland/Wilhelmshaven/Oldenburg/Bremen machen. Friesland bis Bremen ist näher als Hamburg-Bremen und somit würden sich wahrscheinlich auch mehr Leute für den Norden finden...

lg
feeeL
 
Wo wir gerade bei anderen Regionen sind...

Besteht Interesse an einem Stammtisch im Raum Köln?

:wink:
 
Jupp, find ich auch.

--------------------


Also wir brauchen einen runden Tisch - das sollten wir fast zur Bedingung machen. Ist sonst immer so sehr unkommunikativ.

Kennt jemand ein Restaurant/Bar mit einem runden Tisch für 8-10 Mann ?
 
Jedes mal das selbe, der runde Tisch :wall: :d

Ich glaube, wir müssten uns einen eigenen runden Tisch kaufen (Ikea?) und den dann mit in die Location nehmen.
 
wäre ne Idee für eine neue Art Suchmaschine ^^
Restaurant + Suchfilter für Tische :)
Ich denke im Februar sollten wir zueinanderkommen.
 
Also von mir aus können wir wieder nen Treffen machen, das hier ist mein erster Beitrag am neuen PC, somit bin ich dann auch zurecht im HardwareLuxx :P
 
Dann komm mal ins Folding@Home Team und zeig, ob du nicht wieder übertreibst. ;)
 
Tja, das mit den Tischen.....

PLAY OFF - American Sports Bar - Berlin Ostbahnhof

War da jemand schonmal?

Ansonnsten könnte ich noch eine Lokalität anbieten(das muß ich im Vorfeld nochmal prüfen), aber das ist nur ne Räumlichkeit, Futtern und Trinken gibt es da nicht, dafür aber Ruhe + Tische und Co, sprich wir müßten uns selber was besorgen, Pizza und sowas.
Das wäre dann ziemlich zentral.

EDIT:
Zu dem Playoff Ding.
Mittwoch (ja leider, ich weiß, wir müssen alle Arbeiten) gibbet am 16:00 Burger @all u can futter, ich weiß halt nicht, wie die Örtlichkeit aussieht, sprich wie man Tische und co machen kann.
Und bei mir ginge es erst nach dem 18.02.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn´s Mittwoch ist - finde ich das erstmal gar nicht schlecht. Muss ja nicht bis in die Puppen gehen.
 
wenn jemand in der Nähe wohnt, dann könnte er ja da mal kurz reinschauen und evtl. sogar ein paar Fotos mitm Handy schießen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh