[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Also Bürgerfratzen klingt gut, solange es nicht wieder so ein reinfall wie beim letzten mal wird....
Mir wär auch nen Termin ab Mitte Februar am liebsten, dann gibts wieder Gehalt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat foxxx so viel genommen fürs zusammenschrauben deiner neuen Heizung, dass du nun kein Geld für Burger hast?

Wie gesagt, ab dem 18.2. ist bei mir alles im grünen Bereich. Aber der gute Pit ist mit Mittwoch Abend nicht so Glücklich. Der will uns nämlich nicht seine gut aussehende weibliche Kundschaft vorstellen. ^^
 
Wie wär´s denn dann mit der Woche ab Mo. 21. Februar ?

Bis dahin sollte man doch genug Geld für einen kleinen Burger sparen können. Vielleicht kriegste ja deine alte Kiste noch verkauft. Dann wäre vielleicht sogar ein kleines Bier drin. :p


Ich ruf die Tage da mal an bzw. gehe vorbei und mach heimlich Fotos.
 
Mittwoch wäre für mich leider nicht machbar. Habe von 8-14 Schule, von 15-20 Seminar und kipe danach nurnoch ins Bett ab x-D
 
Wann wollen wir denn nun?
Mittwochs ist bei mir auch unpassend, ansonsten gibt es keine Zeitlichen Grenzen, solange es am Abend stattfindet.
 
Na Samstag am späten Nachmittag oder nicht?

Müsste nur 2 Wochen vorher feststehen, weil ich bald Bereitschaftsdienst für DSL Messungen schieben muss...
 
Für Februar ist bei mir kein Berlin-Besuch geplant, von daher kann ich bei diesem Treffen leider nicht teilnehmen.
 
Genau, 4.4.-9.4. wäre ideal dafür :)
 
Hm der Thread hier scheint ja nicht gerade gut zu funktionieren.

Nehmt mich trotzdem mal in die Hamburger Liste auf bitte. Kontakt via PN
 
Hamburg bin ich auch dabei, ich kann auch die Organisation übernehmen. hab ja auch den Berliner hingekriegt *angeb* ^^

Btw hat das in berlin so gut geklappt, weil wir als Basis hatten, dass Foxxx, icke hier, numa und ich uns schon kannten.
 
Ich hab derzeit nur Stress am Hals. Nächste Woche bin ich komplett in Stuttgart - ich wollte mir ja mal diesen Burgerplace da am Ostbahnhof anschauen... vielleicht kann das ja mal wer anders übernehmen von den Berlinern?

Gruß
Tobi
 
Wir das hier noch was mit nem Treffen vor April? Wer wäre denn potentiell vorher mit dabei? Bei mir wäre Mittwochs aber ert ab 19.00 Uht machbar.
 
Ich glaube nicht, dass das noch was wird. Im April würde das wohl auf Fr/Sa 8./9. April herauslaufen. Sollen wir uns da bereits einen ausstoßen, ob Freitag oder Samstag?
 
Na dann legen wir doch mal ganz undemokratisch vorläufig den Freitag 8.4. fest. Gegenstimmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh