[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich hab so viel um die Ohren, dass ich spontan entscheiden werde. Ich halte mich lieber raus und schau dass ich es hinkrieg einfach rumzukommen.

Wollte ja eigentlich auch mal diesen Burgerdings auschecken, aber ich hab mega-Stress an der Arbeit und bin auch oft unterwegs. Zusätzlich mach ich grad ne Diät :d
Also wenn Burger, dann sollte bitte jemand anderes dort vorher die Lage checken!

Gruß
T
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bevor ich ne Rund-PN schreiben muss hier nochmal der Versuch:

Wer kann am 8.4.?
-ich
-gamefreaktegel
-hypocrisy
-icke hier
-Franeklevy
-opaknack

Wer kann dann nicht?
-NUMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht, da ich nur Anfang der Woche in Berlin bin und auch den Kopf mit anderen Dingen voll habe. Ich wünsche euch dennoch einen tollen Abend :)
 
sollte bei mir auch passen.

Grüße
Franeklevy
 
Aktuell:

Wer kann am 8.4.?
-ich
-gamefreaktegel
-hypocrisy
-icke hier
-Franeklevy
-opaknack
-foxxx bestimmt auch (wenn nicht, wird er gehauen und mitgeschleift :fresse:)

Wer kann dann nicht?
-NUMA
 
So, foxxx hat auch endgültig zugesagt.

Hypo, wie is das mit ner Fressbude für den abend? was gefunden?
 
Ich würde ja fast wieder für eine Runde Spiel, Spaß und Spannung mit anschließendem Chinamannbesuch mit rundem Tisch plädieren. Das war von der kommunikativen Seite betrachtet bisher das beste Restauranttreffen. Wurde nur von der Grillaktion getopt mMn.
 
da bin ich dabei.

Grillen können wir wieder an den etwas wärmeren Tagen.

Grüße
franeklevy
 
ja finde ich auch. mein letzer chinamann-besuch war auch eben dieser, so dass da genug zeit vergangen ist.
 
Opa, würdest du das reservieren? ich bin die ganze woche weg, Hypo und Pit haben keine zeit...
 
Kann mich darum kümmern, aber hüte zur Zeit mit ner Grippe das Bett.

Wollen wir nur zum Chinesen oder vorher noch was anderes machen? Wollen wir wieder zu dem gleichen Chinesen wie damals oder lieber etwas neues ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil bei dem war ja der große runde Tisch. Also dort würde ich sagen.

Bowling können wir uns diesmal gerne schenken. Also von mir aus. Wenn ihr unbedingt wollt, lass ich mich breitschlagen. ;)
 
Ich kann bisher nicht zusagen, weil ich jeden Tag einen Incident bekommen kann, der auch mal nicht in Berlin/Brandenburg sein muss.

Phil weiß bescheid.
 
Also steht jetzt der 8.4. beim Chinamann fest. Dann wäre noch die Uhrzeit interessant, ich werde kaum vor 18:30Uhr dort sein können, aber nach hinten habe ich open end
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh