[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Gut. Wann meinst Du sollte ich spätestens reservieren? 1 oder 2 Wochen vorher?
Bis dahin brauch ich ja auch die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ka wie schnell der laden da ausgebucht ist.
ich hab da noch nie reserviert...
vielleicht einfach mal anrufen und fragen
 
Hi Phillip,
danke für deine Nachricht, ich werde dieses mal HÖCHSTWARSCHEINLICH nicht dabei sein, weil ich an diesem Abend um 18 Uhr ein Handballspiel habe. Falls ich jedoch bei diesem Spiel nicht mitwirken kann (bin im Moment leider verletzt aber hoffe das ich bis dahin wieder spielen kann) werd ich dir nochmal bescheid geben.

MfG


Ps.: Hast du die Interessengemeinschaft, vonwegen 1st Berliner Stammtisch aus den Augen verloren oder hatte keiner mehr Interesse an jener? :P
 
Das mit der Interessengemeinschaft klappt bei mir nicht. Da kommt immer irgendein Error.
 
Achso, naja wenn du mir sagen könntest welcher Name für die "Gruppe" dir im Sinn schwebt kann ichs ja auch mal probieren.
 
Ich möchte noch mal daran erinnern auf was sich dieser Thread beschränkt:

* Planen des nächsten Treffens
* Herausfinden wer teilnehmen möchte und eventuell mit wie viel anderen kommt
* Ein Rückblick auf das Treffen

Bitte haltet euch daran, dass mit der Interessensgemeinschaft könnt ihr auch per icq/pn etc. klären. :wink:

:btt:
 
ich würd gerne noch nen zock-kollegen mit anmelden.
er ist zwar hier im forum nicht angemeldet aber das ist doch kein hinderniss oder?
 
Na auf jeden Fall, dann soll er sich noch registrieren, das ist ja nun keine Hürde...

Damit die Formalitäten geklärt sind :fresse:

Aber sonst gilt immer: Je mehr, desto besser ! :banana:

@ all: Los noch mehr ihr Berliner, das können doch noch nicht alle sein ;)

mfg
foxxx :wink:
 
Denke letstes mal war es in der Bar viel zu laut und man konnte sich kaum unterhalten.
So ein Pokerabend oder eine LanParty (war irgendwan mal im Gespräch) wäre doch mal etwas.
 
Also wir waren letztes mal in einer Pizzeria und da war es etwas zu laut.
Eine LAN-Party gerne, wenn wir uns mal besser kennen.
Sonst ist die Barato aber der ausgewählte Ort und da gibt es bisher keine Beschwerden bzgl. der Lautstärke.
TequilaSunrise?

Bist Du dabei stanly?
 
Bist Du dabei stanly?

Soweit plane ich nicht im voraus ;)

Kind+Studium+Belegarbeiten+anstehender Prüfungszeitraum+ Arbeit die für die vorhergehenden Dinge kein Verständnis hat :motz: :rolleyes:
Der 3.Treff, wenn der wieder im recht kurzen Abstand erfolgt, könnte aber die Semesterferien treffen...

Aber Halbjahreszeugnis ist keine Entschuldigung :d
 
Also wir waren letztes mal in einer Pizzeria und da war es etwas zu laut.
Eine LAN-Party gerne, wenn wir uns mal besser kennen.
Sonst ist die Barato aber der ausgewählte Ort und da gibt es bisher keine Beschwerden bzgl. der Lautstärke.
TequilaSunrise?

also bisher wars nie so laut, dass man sich hätte anschreien müssen ;)

die haben da übrigens echt gemütliche couch-ecken.
wenn wir früh genug reservieren kriegen wir vllt eine ab :d
 
Ich frag mich immer noch, ob foxxx und ich da rein kommen. Naja, mal gucken.

Pfff, dann rasier ich mich eben ab heute nicht mehr, dann gibt es da kein Problem :fresse: :shot:

Wie du das löst ist dann dein Problem
duesouwg.gif


Ich sollte da jedenfalls reinkommen, es sei denn die wollen es schwarz auf weiß, dann bin ich auch am A*sch :fresse:

mfg
foxxx
 
jop eine reservierung ist sinnvoll!!! Ab ca. 19-20 Uhr ist dort ALLES belegt!

derjenige welcher reserviert, sollte sich auf die große Couchecke festlegen, die kleine reicht nicht! wenn es mehr als 8-10 werden ist eine reservierung am tisch sinnvoll, die bauen uns dann auch die tische zur tafel auf.

Die Barato ist außerdem eine Nichtraucherbar mit extra rauch bereich. BITTE KEINEN TISCH IM RAUCHERBEREICH reservieren!!!

Zu den Preisen:
Essen: 4-6 Euro... ganz lecker, jedoch meist sehr gehaltvoll! Sprich aus der Friteuse ;-)
Getränke: Cocktails ab 2,50 bis höchstens 3,80! Ist halt ohne gemüse am glas und auch eher der billig-rum. Aber es macht stramm!!!

Es gibt zudem einen Billiardtisch und leichte industrial/ebm musik, da der laden eigentlich ursprünglich der schwarzen Elektrogemeinde gewidmet war. Dies hat sich aber durch die geringen Preise schnell geändert, Geburtstage sind dort an der Tagesordnung.

Achja: bin dabei! Hör ich einmal CPU oder GPU, beiss ich euch die Köpfe ab ;-)

Barato Bar

Proskauer Str. 33
10247 Berlin
030-42083000

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&ie=UTF-8&q=barato+berlin&fb=1&split=1&cid=16846203597050284810&li=lmd&z=14&t=m

ich habe jetzt nicht den kompletten tread gelesen, sollte ich etwas doppelt erzählt haben, habe ich wohl etwas doppelt erzählt! ;-)

@tequila: siehe url... frankfurter tor ist viel weiter weg! So! nix mit 2 cm!
 
Zuletzt bearbeitet:
@tequila: siehe url... frankfurter tor ist viel weiter weg! So! nix mit 2 cm!

nee nee nee nee! da hat google aber mist gebaut. :d
bin selbst schon vom Ff. Tor und von der Samariter zur Barato gelaufen (as you should know ;)) und ich find die nehmen sich nyx! so!

is ja auch egal. hauptsache alle finden hin. :)
 
So heil vom Skiurlaub zurück und wie ich sehe gibts auch gleich nen neuen Termin :freu:

Bin am 30.01. mit von der Partie.
 
Prima, dann kommt ja diesmal eine größere Runde zustande :banana:

So, ich rühre hier nochmal die Werbetrommel. Wer daran teilnehmen möchte, möge bitte bis Ende der nächsten Woche eine feste Zusage geben, damit der Tisch bestellt werden kann. Ich denke mal, gerade zum Wochenende wird es da einen größeren Andrang geben.

@Funkaphil: Bitte eine Deadline setzen und die Teilnehmerliste aktualisieren, danke :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh