[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Gute Idee, ich werde mal den altbekannten Leuten ne PN schicken, dasss wir am Planen sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich schaue einfach mal, was der Mehrheit passt und sehe dann spontan, ob ich's auch packe... Vielleicht wird's ja dieses mal...
 
So, habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread hier gequält und alle verdächtigen zusammengesucht. Erster Berliner Stammtisch war ja Dez 08 auch schon wieder ne Weile her :d
PN geht jetzt raus.

Der beste Termin ist bisher mit Abstand ist Freitag der 24.2. und wird erst mal locker festgelegt, außer es kommt jetzt starker Widerspruch.
 
Idee finde ich gut und in der Ecke gibt es auch genügend Lokale um sich hinterher zusammenzusetzen.
 
Wenn sich noch ein paar mehr positiv äußern bezüglich des Computerspielemuseums, sind Datum und erster Treffpunkt fix.
Kneipen- und/oder Restaurantsvorschläge in der Umgebung?

@ Berlinrider
I'll do so Miss Sophie.
 
fein, neue gesichter!

dann trag mal ein, wann du zeit hast.


[ ] 3.2./ [ ] 4.2.
[ ]10.2./[ ]11.2.
[ ]17.2./[ ]18.2.
[ ]24.2./[ ]25.2.
 
bin spontaner berliner jung,
soweit voraus zu planen ist für mich fatal :d
aber ich denke da die meisten am 24.2 wollen wäre es für mich auch recht,,,
 
Am Datum 24.2. würde ich jetzt wirklich nicht weiter rütteln wollen, hat doch bis jetzt keiner massiven Einspruch erhoben.

Habe mal geguckt, wenn wir genügend Leute fürs Museum zusammenbekommen, würde ich nen Gruppenticket für uns buchen (wahrscheinlich 4€ p.P. wenn wir uns auf ne Zeit einigen können).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den 24.2. werde ich Urlaub beantragen, Die lokation ist cool, eventuell als Gruppe anmelden und sparen.
 
also ich hätte ab dem 17 immer zeit also auch am 24. und die idee mit der kultur find ich wunderbar
und danke für die PN
 
24.er klingt super, location passt auch, auf jeden Fall mal interessant.

Hat sich da schon wer schlau gemacht, wie groß das Ganze ist? Dass wir ca wissen was wir da an Zeit brauchen.

Die Idee mit der Gruppe anmelden ist super, da zahlt man dann nen 5er oder so.

Kneipe/Restaurant....

Burgeramt zum was futtern und zwischendurst stillen und dann irgendwie Simondach weiter.
(Bürgeramt kostet nen guter Burger 4-4,5EUR mit ner Port. Pommen ~7,5, da wird man satt von, gibt auch gute Auwahl)

ansonsten halt das Burgers am Ostkreuz, da ist aber schlecht als Gruppe, sind immer so Grüppchen...

MC Donalds ist direkt am Frankfuter Tor. :fresse:

Da war um die Simondachstraße noch nen Kartoffelgerichteladen, muß mich mal schlau machen, ob der noch ist und ob ihr so "Kartoffelfreaks" seid.

Kneipe würde ich auch noch was in Richtung Ostkreuz vorschlagen, Lykia zB ne gute Adresse, da umme Ecke wäre auch noch nen Mexikaner (@berlinrider, wo wir schonma waren)

Wir könnten auch den Döner direkt neben dem Museum entern. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja optimal wäre glaub ich von der Weberwiese zur Simon-Dach weiterzulaufen. Dort irgendwo was essen (Burgerant wurde ja vergrößert - jetzt reichts für unsere Gruppe) und dann zb weiter ins plusminusnull oder einen der geklonten Läden dort. ;)
 
So mal ne Liste derjenigen, die am 24.2. dabei sein wollen:

franeklevy
Hypocrisy
Shin Chan
Icke Hier
PitGST
foxxx
gamefreaktegel
JensS
Berlinrider
mikaTech
oelkanne
DonCaedes
underclocker2k4
opaknack

14 Personen
 
Yeah das Video habe ich heute schon intern verlinkt gehabt :d

Das ist ein Freak...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloa!

Ich komme zwar diesmal nicht mit, aber dennoch möchte ich euch vor überschwänglicher Euphorie warnen!
Alle Leute aus meinem Freundeskreis, die bisher im Computerspielemuseum waren, sind davon enttäuscht gewesen. Und unter denen gibt es auch viele Zocker/Nerds/Geeks/whatever. Es soll wohl nur recht wenig zum selbst zocken geben und auch sonst ist man da recht schnell durch.
Wenn ihr also da was großes, tolles erwartet, schraubt eure Erwartungen lieber ein bisschen runter, sonst seid ihr am Ende auch enttäuscht.
Nur so als kleiner Hinweis. :wink:

Achja... und den Mc Donalds am Frankfurter Tor gibts nicht mehr. Stand ich letzten Sonntag Morgen auch vor und dachte nach durchtanzter Nacht noch schön nen Burger naschen zu können, aber das Teil ist komplett leer! Alles raus. :fresse:

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß - bei was auch immer! :)


Grüße,
Tequila
 
Oh da fehlt dir aber ein Stück Jugend!
JB zu viert aufm N64 und einem 50er Röhrenfernseher... das kannst nur wenn du Teenager bist. Da war so gut wie nix mehr erkennbar und doch haben wir das weit über die Kotzgrenze hinaus gespielt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh