[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war in diesem Block House schon mal. Es war super! TOP Fleisch!
*dafürstimm*

ach und es ist zu Fuß erreichbar...
 
Dann sollten wir da auch reservieren oder? Weil zu 14 ist das sicher keine gute Idee da SO aufzukreuzen und zu sagen, gimmi Platz.
 
ja gut. blockhaus fußläufig überzeugt mich. wer will, kann ja danach immer noch weiterziehen.

also von mir aus blockhaus +1
 
Bleibt also noch die Frage, wer reserviert im Blockhouse einen Tisch und wieviele werden wir?
 
gamefreaktegel
opaknack
Hypocrisy
Berlinrider
foxxx
Shin Chan
underclocker2k4

Das sind die, die erstmal kein Problem mit BH haben. Reservieren könnte ich dann, aber für wieviel? 10? Zu wann? 20:00?
 
Zuletzt bearbeitet:
20:00 Uhr klingt doch nicht so schlecht. Das Museum hat bis 20:00 Uhr offen, wie lange braucen wir von da bis zum Restaurant?
 
Ich glaube nicht, dass ihr euch zwei Stunden im Museum aufhaltet. Aber da lasse ich mich auch gerne eines Besseren/Nerdigeren belehren. ;)
 
gamefreaktegel
opaknack
Hypocrisy
Berlinrider
foxxx
Shin Chan
underclocker2k4

Das sind die, die erstmal kein Problem mit BH haben. Reservieren könnte ich dann, aber für wieviel? 10? Zu wann? 20:00?

Bin auch dabei.

Hab ich es richtig verstanden...
18 Uhr vorm Computerspielemuseum und dann ca. 20 Uhr essen gehen?
 
da hier alles futsch ist, frage ich dennoch gerne nochmal nach :)

Gibts hier auch ein Trüppchen in der Umgebung Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach?

MFG Grinse :wink:

besteht der Thread nur aus Berlinern??
 
@underclocker2k4
Blockhouse ist echt voll?

@Grinsemann
Theoretisch nicht, aber wenn ein Treffen kurz bevor steht, sind hier nur Berliner unterwegs :d Muss aber gestehen, dass ich lange nicht mehr von anderen Treffen etwas gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden geht echt gut und das schon unter der Woche.

Fr und Sa ist da die Hölle los. Also kein Plätzchen mehr frei, schon garnicht für so ne Menge.

EDIT:
http://restaurant.play-off-berlin.de/uploads/Speisekarten/Neue_Speisekarte_Ostbhf12.pdf

Ca 1km entfernt und man kommt von da per öffis zum Ostkreuz -> was trinken, bzw Warschauer, je nachdem.1

2ndEDIT:
@grinsemann
Eigentlich ist der für alle da, nur scheint es so, dass der Berliner Stammtisch zu funktionieren scheint. Sind halt auch viele Leute, so dass auch mal wer nicht da sein muß und trotzdem noch ne gewisse Menge da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So positive Rückmeldungen habe ich von folgeden Leuten erhalten und dementsprechend angemeldet:
underclocker2k4
gamefreaktegel
Shin Chan
DonCaedes
PitGST
Icke Hier
Hypocrisy
und meine Wenigkeit
Habe mal aus Sicherheitsgründen 10 Personen draus gemacht.
 
@opaknack
Anmeldung beim Museum oder Der Alpenwirt? Nicht das beim Alpenwirt auch dicht ist.
 
Alpenwirt oder Play-Off, die Speisekarte von letzterem sieht schonmal sehr lecker aus :bigok:
 
Son stammtisch würde mir sehr gefallen ;)

Ich könnte maximal bis nach DO in die innenstadt kommen oder überall hin was man mit der Bahn erreichen kann (bin noch 17 :d)
alternativ natürlich Unna oder Holzwickede (59439) das wär dann perfekt für mich ^^

Also im bereich dortmund wär ich sofort dabei!
wenn keiner nen problem mit so nem jungspund hat ^^
 
Ok dann frag ich einfach auch mal... Irgendwer im 45XXXer PLZ-Bereich und Umgebung hier und Interesse an einer solchen Veranstaltung ?

Den Ort/Lokaität könnte man dann ja im nachhinein genauer bestimmen, aber da hier ja eh alles ein "Brei" ist hab ichs mal offen gelassen...
 
Ich wohne in Aachen. Wenn sich da oder in der näheren Umgebung ein paar Leute finden würden, wäre ich dabei.
 
Das Organ ist kein Problem. Nur wenn 2 Stammtische grad voll dabei sind, da gibt es dann ggf Stress. Aber da könnte man ja einfach nen Tag im Post oder sowas einführen, wenn da zuviel los sein sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh