[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Entferne mal dein angebot. Denn der handel außerhalb des marktplatzes ist nicht erlaubt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entferne mal dein angebot. Denn der handel außerhalb des marktplatzes ist nicht erlaubt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist erledigt. :wink:
Immer diese gemeinen Sysops. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch weitere Vorschläge bezüglich einer Location zum Essen gehen als das Burgeramt? (Ist doch am Boxhagener Platz?)

Im Burgerladen war ich lange nicht mehr, hört sich gut an. Persisch oder Indisch esse ich auch sehr gerne, kenne mich aber in der Gegend nicht aus und über Google hab ich kein Restaurant dort gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
kann man ja auch spontan entscheiden.

frittiersalon
ne currybutze umme ecke
usw

sofern es eben fastfood sein kann gibt es eben die spontane variante ohne reservierung.
später noch einen trinken gehen ebenso. plusminusnull zb. da war ich letztens mehrmals. preise für simon-dach-kiez okay. ordentliche bedienung. passt.

Treffen wir uns direkt am Museum? Dann sollten alle pünktlich sein!
Zeit?

Ich könnte ab 18 Uhr.

17:00 - 18:00 Uhr am Museumseingang würde mir passen. Was sagen die Mitstreiter?
Beim Gruppenticket ( ab 6 Pers.) ohne Voranmeldung zahlt jeder 5,00 Euro, mit Voranmeldung 4,00 Euro wenn ich das richtig verstehe.

Gruppenticket

Ich würde sagen, dass wir jetzt mal 18:00 Uhr festmachen. Die Mehrheit wird das schon schaffen.
Wo gehen wir nun essen?

Keine Ahnung. Würde schon was nehmen wo man auch sitzen kann. Aber mir fällt da aktuell nix ein. Ich frag nochmal n paar Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dann nochma das neue Bürgeramt vorschlagen. Und danach halt was bechern.

Hat denn schon wer was wegen dem Museum unternommen?

Mann ist hier bei den Wartungsarbeiten die Hälfte gelöscht worden?

Ich such das jetzt nicht nochmal alles raus...

Zuletzt bearbeitet:
da hier alles futsch ist, frage ich dennoch gerne nochmal nach :)

Gibts hier auch ein Trüppchen in der Umgebung Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach?

MFG Grinse :wink:

Wegen Löschung hier nochmal.
Ich wär für den Inder wenn der Weg nicht zu weit ist. Aber der Vorschlag vom Tegler gefällt mir auch....ins Block House wollte ich schon immer mal.

Jo, da hat es gestern leider unbeabsichtigt die DB gekillt.

Was stand denn gestern noch im Raum? Das weiß ich noch, Steakhouse-Sandiego.

Block House ist sicherlich ganz lecker, aber mit 20EUR kann man da schon am Abend rechnen. Gerichte sind da etwas teurer, ist aber ein schickes Restaurant.
Da liegt das San Diego bei 30-50%, wenn gleich die Location nicht mit dem Block House mithalten kann, aber wir machen ja auch kein Geschäftsessen.

Der Alpenwirt auf der anderen Seite liegt preislich etwas drunter, wobei eben auch da Steaks etwas mehr kosten. Man muß also in etwa mit dem selben Preis rechnen.

Muß man halt wissen, Block House ist halt ne andere Klasse, wenn gleich das Fleisch natürlich top ist.

Für das Steakhouse-Sandiego kann ich mich nicht erwärmen. Wenn die 30-50% günstiger sind, wird das schon seine Gründe haben.....von wegen Tierhaltung und Quali. Die Frage ist, ob sich jeder von uns das Block House leisten kann.
Hypo hatte übrigens den Frittiersalon vorgeschlagen.
Frittiersalon Fritten

Jo, also Alpenwirt und Block House sind auf jeden Fall klasse, nur halt der "Preis". Sind ja nun auch keine Snop Restaurants.

Die Frittenbude sieht auch gut aus, passen wir denn da rein?

Es darf nur keiner zu spät kommen... bisher hatten wir damit ja kein Problem, da man sich im Restaurant einfach dazugesetzt hatte...
Also Leute, bitte pünktlich! =)

So PN ist noch mal raus, habe mich schon gewundert, warum ich noch keine rückmeldung bekommen habe :d ihr seid doch sonst so zuverlässig

[x] 18:00 Computerspielemuseum
[x] Burgeramt
[x] Blockhouse
[x] danach noch was trinken

Wir treffen uns ja nun nicht 3x die Woche zum Stammtisch, da kann von meiner Seite aus (obwohl ich selbst kaum Geld habe), der Abend auch mal "etwas" teurer werden. Ich wäre daher primär für das Blockhouse um dieses mal etwas mehr Klasse statt Masse zu essen (Riesenpizzen vom letzten Stammtisch).

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh