[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das so weiter geht können wir ja vllt nen paar mehr threats aufmachen, für die jeweiligen breiche/bundesländer wie auch immer ;)
 
Das braucht man nicht. Hier ist selten was los. Nur aktuell brummt die Hütte weil morgen Treffen ist, dann ist hier wieder Winterschlaf, wenn sich denn keine anderen Stammtische finden.
 
Sind die veranstaltungen 18+ ?
:d
Würde da sowieso aussehn wie'n Affe :d
 
Naja, in AAchen ists nicht so brennend. Wenn würde ich Köln oder Düsseldorf vorschlagen. Wenn wir noch ein wenig "sammeln" könnte es doch ne größere Runde werden. Afaik kommen auch einige aus Wuppertal in dieser Region.
 
Gut
aber egal was ist im raum Dortmund bin ich dabei und zwar gerne ! ;) ich würd mich auch hinterher um weitere organisation kümmern ect.

Wäre es nicht gut das auch mal auf der Startseite vom hwlxx zu posten?
da ist min doppelt so viel los wie im MP und soo..
wenn das irgendwie geht und erlaubt ist ect versteht sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin flexibel. Hauptsache was zu essen. Falls es bei euch spontaner wird, bitte ich underclocker um eine SMS oder einen Anruf. Nummer müsstest haben oder?
 
geile Sache mit der Ankündigung @ Underclocker :wink:
 
@rider
Check, ich melde mich, wenn wir fertsch sind. (wohin wir gehen können wir ja schon im Vorfeld oder im Museum klären)

@grinse
Gerne, hoffe das bringt was, nicht nur dir.
 
wenn was in dortmund ist dann hab ich auch interesse ! wobei mit dem Doublesnake alleine ist das schon doof, den kenn ich ja schon :d
 
@grog
ich wollt dich erst anschreiben, gut das dus so mitbekommen hast :d
dann sind wir schon 2 der anfang ist da ;)

mehr leute für do! ^^
 
ich halte das mit dem "spontan" für riskant bei 10-15 Leuten... Freitagabend ist da überall viel los. Und falls irgendwo nicht viel los sein sollte, dann sollte man da auch nicht reingehen ;)
Ich bin nun für den Alpenwirt.
 
Faktisch ist es jetzt schon Spontan. Ich kann allerdings auch versuchen nen Riesentisch klarzumachen, wenn hier entsprechend viele "ja" sagen.
 
Hey Leute,

grade die Ankündigung gelesen...

Wie siehts mit nem Stammtisch " bei uns in den Bergen " aus... Wien währe da ein Stichwort !

nur mal so in den Thread geworfen :)
 
Euskirchen hier, Köln, bin dabei wenns was gibt
 
ui, da geht ja schon was :)

Ich fasse mal für die Rheinländer zusammen:
Grinsemann aus Jüchen stimmt für Köln oder Düsseldorf
Hexcode aus Köln stimmt für Köln
Fragmann aus Aachen stimmt für Köln
Nascar aus Hürth stimmt für Köln
Naennon aus Euskirchen stimmt für Köln

freut mich das es soweit schonmal was gebracht hat :)
Ich wäre dennoch dafür noch ein wenig zu sammeln. Überlegt euch schonmal ein paar Termine ;)
 
Was gut wäre, wenn ihr mit der Terminfindung und Vorschläge, also quasi die Planungsphase, noch bis FR Abend oder eben danach warten könnt.

2 Stammtische gleichzeitig verkraftet der Thread nicht. (und nen 2. gibbet für einen Tag ja nun auch net)
 
geilomat Scamps :) vielleicht hat Olli auch lust ?

Ist gebongt underclocker .. erstmal nur Leute sammeln :)
 
wäre dann ma für den Pott

Gelsenkirchen und Umgebung meldet euch !
 
@ Sturm

wärst du eher für Köln oder D´dorf ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh