Genau, darum schrieb ichs ja. Wobei es hier sogar 50+ gibt.
auch mit 36 bin ich nicht abgeneigt mir mal einen zu brettern, durch die Gassen zu ziehen. Blöd ist nur das man in der Altstadt schon nen Hunni los ist bevor die Kehle feucht wird. Reisekosten auch nicht zu vergessen.
Düsseldorf oder Köln ist ne blöde Verbindungsstrecke von mir aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die ersten Züge dann ab 4:xx oder eben Taxi für 50,-€^^
So viel gebe ich sogar seltenst mit guten Freunden aus an nem Abend.
Außerdem: Man kennt sich nicht und möchte sich eben kennen lernen. Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen usw.
Dafür sind eher ruhigere Locations besser, denn sonst sitzen vielleicht der Eine oder Andere einfach nur stumm nebeneinander und weiß nicht was man dem anderen in´s Ohr brüllen soll
Das Gaffel war jetzt nicht extrem, aber schon für normale Unterhaltungen einfach nicht geeignet.
Die Berliner sind uns da ne gute Ecke weit vorraus, die kennen sich schon länger.
Ganz ehrlich...nach der letzten Erfahrung mit "Treff" fahre ich wenn lieber mit dem Auto und trinke nichts...
oder lasse es wenn es überraschend gut wird halt stehen.
---------- Post added at 22:57 ---------- Previous post was at 22:50 ----------
Und ich hoffe es gibt dieses Mal nicht wieder eine Ankündigung während wir Berliner unseren Stammtisch organisieren. Das war letztes mal schon extrem nervig und wenn man das Ergebniss betrachtet, viel warme Luft um Nichts....
nene, Hand drauf
naja, wir haben das Beste draus gemacht finde ich...was will man denn mit 4 Personen schon großartig reißen?
Alleine die Peinlichkeit dem Köbes gestehen zu müssen das keine geplanten 16, sondern nur 4 Personen erschienen sind...
Ich bin froh das ich da nicht blechen musste^^
16 feste und 2 Vielleichtkandidaten...ergeben 4 Nerds bei Mäkkes...
es war echt nett, aber angepisst war ich trotzdem.
Ich lasse mich überraschen. Vielleicht wird´s ja beim nächsten mal was.