[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na schreib doch mal nen Mod hier an...
Ohne Orgaaufwand klappts halt nicht. Ist bei uns ja auch so.

wenn ich zuhause bin schreib ich underclocker2k4 mal an das er wieder ne benachrichtigung schreibt oder sowas..
es sind eig mehr als genug dortmunder hier

Wat underclocker soll für euren Stammtisch eine Rundmail schreiben?
Wieso machst du es nicht selbst? Immerhin kennst du doch deine "Homies".

Apropos Orga-Aufwand. Wir müssten mal wieder, die Sommerferien stehen vor der Tür, da habe ich als Lehrer rund 6 Wochen ÜBERHAUPTNIX zu tun und ich weiß jetzt schon gar nicht, wie ich meine Langeweile überbrücken soll, während die ganze übrige Bevölkerung arbeitet :d

Hatten wir nicht schon einen groben Zeitraum festgelegt wo F-Phil und Numa in Berlin sein wollen?

Ich werde auch Lehrer oder noch besser, Hausmeister an einer Grundschule.

Phil und Numa können ab dem 7.7.

7.7. klingt doch prima :) Schon eine Idee?

wer hätte denn Lust für Düsseldorf was zu organisieren? Vielleicht kommen diesmal mehr :)
Ich habe in den letzten 3 Wochen der Sommerferien Urlaub und fahren dieses Jahr wohl nicht weg. Wenn wohl nur ein Kurztrip.

wenn ich zuhause bin schreib ich underclocker2k4 mal an das er wieder ne benachrichtigung schreibt oder sowas..
es sind eig mehr als genug dortmunder hier

wieso wieder? du klangst so verzweifelt dass ich dachte das wäre deine letzte hoffnung...
also man muss schon selbst ne welle machen, damit andere aufspringen.

7.7. klingt doch prima :) Schon eine Idee?

passt mir auch. draussen grillen wäre doch am besten oder ?
und nen plan b für schlechtes wetter.

@PitGST
Meine "Homies" melden sich nicht mehr.
außerdem meine ich keine Rundmail sondern eine Ankündigung wie er es vor einigen wochen schonmal gemacht hat

die Köln/Düsseldorfer schlagen sich aber auch wer alles kommen darf :fresse2:

Sommerloch mein Guter ;)

Am 7.7. habe ich nen Familiengeburtstag. Können wir nich den 6.7. machen, da komme ich morgens zwar aus dem Urlaub zurück aber hoffentlich entspannt genug, um abends schon wieder etwas zu unternhemen.

Hier mal eine Terminliste, bitte Termine ergänzen, an denen ihr sonst noch könnt.

opaknack
[+] Fr 6.7.
[-] Sa 7.7.

6.7. geht bei mir nicht, da ich bis 16 Uhr arbeite und dann 5-6 Stunden bis nach Berlin brauche.

Joa, ich kann 7.7. - 11.8. so ungefähr. Danach gehts dann erstmal über den großen Teich ;)
Grillen je nach Gusto auch gerne nochmal bei mir, bin aber für andere Orte offen.

Ich komme auch gerne nach Köln/Düsseldorf zum Stammtisch, es ist immer interessant die ganze Belegschaft von HWLuxx zu kennen.:cool:

Es würde sich aber nur lohnen, wenn ich bei einem übernachten könnte und man nach dem Stammtisch in Discos zieht. Ich war erst gestern in Kölle, eine tolle Stadt. Hätte einer die Möglichkeit? Auch gerne per PN.:)

Übernachtung bei mir wäre wohl nicht drin. Vielleicht finden sich ja noch ein paar.

Und man muss in dem Alter noch sein um abends loszuziehen. Wäre halt eine super Idee fürs WE.

Boah,wenn ich das schön höre---man muss in dem Alter sein------mit 40 schaut man halt schon auf 1000 durchgesoffene Nächte zurück :).
Irgendwann wirds halt langweilig.

Genau, darum schrieb ichs ja. Wobei es hier sogar 50+ gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dürfte im Juli meistens Zeit haben, ist halt Prüfungszeitraum, aber ich suche eh ausreden um nicht lernen zu müssen.

Und ich hoffe es gibt dieses Mal nicht wieder eine Ankündigung während wir Berliner unseren Stammtisch organisieren. Das war letztes mal schon extrem nervig und wenn man das Ergebniss betrachtet, viel warme Luft um Nichts....

Quatsch. Im Museum und danach war´s doch super. Also ich fand´s jut. Wer nicht kommt ist selber Schuld.

Genau, darum schrieb ichs ja. Wobei es hier sogar 50+ gibt.

auch mit 36 bin ich nicht abgeneigt mir mal einen zu brettern, durch die Gassen zu ziehen. Blöd ist nur das man in der Altstadt schon nen Hunni los ist bevor die Kehle feucht wird. Reisekosten auch nicht zu vergessen.
Düsseldorf oder Köln ist ne blöde Verbindungsstrecke von mir aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die ersten Züge dann ab 4:xx oder eben Taxi für 50,-€^^
So viel gebe ich sogar seltenst mit guten Freunden aus an nem Abend.
Außerdem: Man kennt sich nicht und möchte sich eben kennen lernen. Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen usw.
Dafür sind eher ruhigere Locations besser, denn sonst sitzen vielleicht der Eine oder Andere einfach nur stumm nebeneinander und weiß nicht was man dem anderen in´s Ohr brüllen soll :fresse:
Das Gaffel war jetzt nicht extrem, aber schon für normale Unterhaltungen einfach nicht geeignet.
Die Berliner sind uns da ne gute Ecke weit vorraus, die kennen sich schon länger.

Ganz ehrlich...nach der letzten Erfahrung mit "Treff" fahre ich wenn lieber mit dem Auto und trinke nichts...
oder lasse es wenn es überraschend gut wird halt stehen.

---------- Post added at 22:57 ---------- Previous post was at 22:50 ----------

Und ich hoffe es gibt dieses Mal nicht wieder eine Ankündigung während wir Berliner unseren Stammtisch organisieren. Das war letztes mal schon extrem nervig und wenn man das Ergebniss betrachtet, viel warme Luft um Nichts....

nene, Hand drauf :)

naja, wir haben das Beste draus gemacht finde ich...was will man denn mit 4 Personen schon großartig reißen?
Alleine die Peinlichkeit dem Köbes gestehen zu müssen das keine geplanten 16, sondern nur 4 Personen erschienen sind...
Ich bin froh das ich da nicht blechen musste^^
16 feste und 2 Vielleichtkandidaten...ergeben 4 Nerds bei Mäkkes...
es war echt nett, aber angepisst war ich trotzdem.

Ich lasse mich überraschen. Vielleicht wird´s ja beim nächsten mal was.

Es gibt in Köln auch ruhige Orte......ihr müsst ja umbedingt ins Touri Gebiet reinstossen.Selbst schuld :)
Der Köbes nimmt für so was nie Geld.Der ist das schon gewohnt.

Das Gaffel wurde ja vorgeschlagen. Wenn 4 Personen 2 Tage vorher absagen, weitere 4 einen Tag vorher und 4 einfach nicht erscheinen ... was willste machen^^

Wie ich das gelesen habe, war wohl ohnehin eher der Wunsch da was in richtung D´Dorf zu machen von einigen für´s nächste, wobei beim letzten Treff alle für Köln gestimmt haben.
Was würdest du denn vorschlagen ? Vielleicht biste das nächste Mal ja mit von der Partie :wink:

Ich bin zwar kein Urkölner,aber ich war erst einmal in Dü.....und ich find die Stadt ja noch hässlicher als Köln.:fresse:
Aber wenigstens schmeisst da nicht jeder seinen Dreck in die Ecke.:rofl:
Das heisst ich würd auch nach Dü-dorf fahren. :)

ok, prima

D´Dorf und Köln tun sich nichts. Weder im Ausshen, von den Menschen her, noch von der Sauberkeit. Ich weiß auch garnicht warum die sich immer verbal "bekriegen" müssen.
Pils gibt´s in beiden Städten :fresse:

Düsseldorf ist für mich genau die falsche Richtung. Wenn der nächste Stammtisch da stattfindet, werde ich mich eher Richtung Dortmund orientieren. Vielleicht kriegt man da auch mal eine nette Runde zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh