[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man denn da gut parken??

und Köln? Poascht net.

:d

Mit ein wenig Glück und Geduld findet man aber auch in Seitenstraßen mal einen Parkplatz. Ansonsten gibt es auch noch ein paar Parkplätze neben dem neuen RTL-Komplex, sodass man hierbei dann nur noch zu Fuß über die Hohenzollernbrücke müsste. Allerdings sind die öffentlichen Parkplätze da nicht bzw. schlecht beleuchtet...
 
so, Countdown lüppt :) ... eine Woche noch :banana::hail::banana:
 
Gut Phil, dann nehmen wir irgendein Freitag oder Samstag ab dem 7.7. Wäre toll, wenn Holger da auch könnte.
 
Juli ist zwar noch nen bissl hin, aber ich sage mal zu.

Grüße
franeklevy
 
Im Juli wäre ich wahrscheinlich auch dabei, wobei da noch der Prüfungszeitraum bei mir ist...
Ich hätte ja gehofft das wir es vlt. davor nochmal schaffen, diesen oder nächsten Monat.
 
Nach meiner Rund PN bekahm ich bis jetzt Bestätigung von:
Nascar
Hexcode
Mageastor CM
Moo Rhy
Naennon

Vielleicht:
Scamps

Absagen von:

jbfem
NB Andereas

ich hoffe die Runde wird nicht viel kleiner

Gruß Torsten
 
Also ich kann am 21.04 nicht. Da feiert meine Schwester Geburtstag. Aber ich war ja eh nicht eingeplant ;)
 
Grinsemann, hast du auch FantajiNNN und unsterblich angeschrieben?
 
ach wie gut das ich nen Tisch für 16 Personen bestellt habe^^

gut das ich jeden vorher nochmal angeschrieben habe

alles kein Problem hieß es...jedem kann was dazwischen kommen, kein Thema, aber das 2 Tage vorher plötzlich 7 Leute absagen weil allen ein Familiärer Termin dazwischen gekommen ist finde ich hart.
Dann bin ich mal gespannt wer noch absagt bis morgen Abend :(

abgesagt haben jetzt

jbfem
NBAndreas
SturmGhost
Unsterblich
FantajiNNN
Fragman
und Scamps weiß noch nicht^^

ein wenig enttäuscht bin ich schon wenn ich ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut mal was ich gefunden habe :lol::lol::lol:

Gnaaaaaaaaaaa hab gerade überlegt wie die Bar heißt... Aber es steht ja auf dem Bild :d Die gute alte Sonderbar, in der Nähe des Heumarktes. Hab die Fenster auf dem Foto gesehen und hab gedacht, hey die kennste :d


Btw. Gibts irgendwie einen Treffpunkt oder ein Erkennungsmerkmal für Samstag?

Gruß Alex
 
gute Frage :d

ich werde wohl recht früh erscheinen weil ich die Reservierungsdaten habe.
Ich mach ein Schild mit HWLuxx Stammtisch und stell´s aufn Tisch, das sollte jeder erkennen :d
Draußen in der "Raucherlaunge" besteht schon eher die Gefahr unwissend aneinander vorbei zu laufen :haha:, wobei Nerds ja alle gleich aussehen, oder :hmm::d
 
Das muss aber nen großes Schild sein :d Sonst rennt man ne halbe Stunde durchs Gaffel und findets nicht :fresse2:

Jetzt definiere mal das Aussehen eines Nerds :fresse:
 
Brasillion hat eben auch abgesagt^^

Bin gespannt wer überhaupt noch erscheint *G*
3,5 Monate Organisation und ein für 16 Personen bestellter Tisch vor ein paar Wochen...
nochmal organisiere ich sowas nicht. Mit 3 Absagen habe ich ja gerechnet, aber gleich 8 oder mehr:shake:.
 
Ehm wie sieht das aus? morgen wann und wo genau - muss planen wie das Bahnmäßig passt, kb da Stunden nen Parkplatz zu suchen.
 
huhu :wink: frisch von der Arbeit...

ja, wie ihr wollt. Entweder direkt drinnen, oder um kurz vor 19:00 davor ?
 
Gut Phil, dann nehmen wir irgendein Freitag oder Samstag ab dem 7.7. Wäre toll, wenn Holger da auch könnte.

Könnten wir diesmal einen Samstag nehmen? Dann bräuchte ich keinen Urlaub zu nehmen :) Juli ist jedenfalls bei mir machbar.
 
...juddiiiee :) Bin gespannt wer alles erscheint.
Wie erkenne ich euch?
Ich bin 188cm, blond, Winterblässe, leicht pigmentgestört und habe dicke Treckerreifen unter den Augen ... Kellerkind eben :lol:
...und besoffen stets ein Grinsen im Gesicht:d, heute wohl Alkfrei weil ich mit dem Auto kommen muß.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Vergeßt nicht Fotos zu machen!
 
das ist ein gutes Stichwort!!
wer bringt ne Cam mit !?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh