[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Photos sind Pflicht, sonst glaubt euch hier kein Mensch, dass doch noch wer zum Stammtisch erschienen ist außer dem Grinsemann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoff ich mal dass mich mein Handy vom Hbf dahinführen wird... 0 Plan wo das geau ist XD
Ich schau dass ich um 18:36 da am Bahnhof bin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir den Leuten aus Kölle und Co, heute mal den Thread als Ihren übernehmen, wir können ja dann auch noch morgen über Berlin quatschen.
 
soll man quasi fast drauf zusteuern vom HBF laut unsterblich.
Hast ne Cam?
 
meine Handycam kann man bei gedimmten Lichtverhältnissen vergessen.
Vielleicht bringt ja sonst einer eine Cam mit.

so, noch ne halbe std Augentraining..war ne harte Nacht :d
 
Ich nehme meine mit.
 
An welchem Eingang wollen wir uns eigtl treffen? Den hier:
Google Maps

Oder den man direkt vom HBF aus sieht?

Gruß Alex
 
genau, direkt neben dem Hotel :d

Ich kram noch die Daten vom Gaffel raus und mach´s Navi startklar..-> braucht man ja in Kölle :d
 
Also ich wohn extern und weiß wie ich da hin komme :d Ich komm vermutlich mitm Motorrad und werd dann direkt davor parken :bigok:
 
ich sehe noch einen freien Parkplatz auf der Straße...:lol:

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

so, bis gleich ädels :wink:
 
Falls noch einer kommen will, wir sitzen schon drin.
 
War ja ein großer Ansturm... 4 Leute von 16 die anfangs wollten...
Aber immerhin paar interessante Themen und persönlich ist mal was anderes als nur Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz der extrem geringen Anwesenheit war´s ein netter Abend. Big M ftw :d
Wenigstens hatten 8 Leute den Anstand abzusagen.
Moo hat 2-3 Pics gemacht ... mehr hat sich dann glaube ich auch nicht gelohnt :fresse:
 
Jop, war ein netter Abend :)



 
hat er schon :d
 
oh... das ist ja echt schade für euch. Aber bleibt am Ball! Das wird schon!
In Berlin schwankte die Zahl auch ab und an mal... so zwischen 6 und 14 Leuten waren wir immer.
Wir haben uns vorgenommen, dies immer 1x im Quartal zu organisieren. Hat bisher auch ganz gut funktioniert.
 
Mein Standardspruch zu den Photos, schöne Menschen entstellt nix :d
nach dem Orgaaufwand dann nur 4 Personen ist schon echt schade, aber nicht entmutigen lassen, werden beim nächsten Mal bestimmt mehr werden.
 
lust dazu das nochmal zu organisieren habe ich tatsächlich immo nicht mehr. Definitiv wird es eine anderes Lokal. 1. welches "leiser" ist und 2. welches wo man keine Tische reservieren muß. Der Köbes war sehr nett und verständnisvoll und sagte "wir sagen mal nix dem Chef" ...war auch genug Betrieb das sich die Tische schnell füllten. Glück im Unglück das ich dafür nicht blechen musste.
 
Sowas ist echt mies..

[DO]
Wir könnten es ja auch mal wieder versuchen, ich kann euch anbieten bei mir zu Grillen (wetter ist ja wunderbar)
ab nächstem We ließe sich das einrichten, wohne ca 5min vom BH entfernt also ziemlich praktisch für viele ;)

Oder in DO im Westpark grillen fand ich auch sehr gut, das wetter muss man mmn ausnutzen :d


Würde auch Fleisch organisieren, würd dann aber geld einsammeln ;) oder jeder birngt selbst was mit ^^


hoffe wir schaffens diesmal, wenn wir das so machen müssen wir ja net reservieren und sind sehr Flexibel.


Lg Tobi
 
Ich wäre auf alle Fälle dabei, wenn auch mit 2 Std Fahrt.:)
 
[DO]
Find ich gut sind wir schonmal zu zweit :d

von wo genau kommst du?
kannst dich ja evtl mit jemandem zusammentun ;)

was meint der rest so? ;)
 
Nähe Bielefeld, falls jemand aus dem Bereich kommt.

Meiner Meinung nach sollte man den Startpost neu aufrollen, damit Neue direkte Ansprechpartner haben und bisherige Gruppen in seiner Gegend finden.
 
Kümmert sich wohl niemand mehr drum...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh