[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

komme aus Kreuztal, würde in Olpe auf die AB fahren, kann noch jemanden mitnehmen. Ob ich nun über Köln oder Lüdenscheid nach Wuppertal fahre, wäre ja egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mo, bringste wieder Fotoapparat mit ?

Wehoo wenn Grinsemann dann hier ist begaffen wir erstmal mein SR-2 :fresse: Ich freu mich auf heut abend :d

Ich werde vermutlich mit ein paar Minuten Verspätung eintreffen :wink:

War nen echt geiler Abend :d Besonders Ox hat einen gerissen xD

Fotos und so

Wuhhäääää ... bin jetzt erst daheim.
Sorry!
Beim nächsten Mal!
Euch viel Spaß :)

ja, sehr schade das du nicht da warst. Haste echt was verpasst :)
Ich dachte du kommst mit Moo im Doppelpack^^
Ich war erstaunt als er plötzlich alleine auftauchte :fresse:

die Bilder :fresse2:

...wie heißt es so schön...
einen Mann kann nichts entstellen :d (shice Pigmentstörungen^^)

Olli hätte wenigstens noch bis zum Abschiedsbild bleiben können.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend :)

...Moo, wo sind die Schnitzelbilder ?? ... fressen bis der Magen platzt :lol:

Btw. bin ich der mit dem Schwarzen Pullover :d
Aber war echt nen Geiler Abend, nur schade das Ox dann doch nen bisschen vorher fahren musste.
Nur der "Kurwa"-Man am ende war nicht so der dolle..

ach...sei froh dass es nur einer war. Gibt schlimmeres und muß man einfach ignorieren^^

Stimmt :d
Aber die Bedienung war auch Funny, muss ich der lassen :d

die Bier getränkte Portmonaittasche war der Brüller^^ ...ich glaube die hatte Spaß am Olli :d

@ Grinsemann Das glaub ich auch, auch wenn der echt gemein war :d

ja, sehr schade das du nicht da warst. Haste echt was verpasst :)
Ich dachte du kommst mit Moo im Doppelpack^^
Ich war erstaunt als er plötzlich alleine auftauchte :fresse:

die Bilder :fresse2:

...wie heißt es so schön...
einen Mann kann nichts entstellen :d (shice Pigmentstörungen^^)

Olli hätte wenigstens noch bis zum Abschiedsbild bleiben können.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend :)

...Moo, wo sind die Schnitzelbilder ?? ... fressen bis der Magen platzt :lol:

Ich war so kaputt und schon seit 6 uhr unterwegs arbeiten etc .. Next Time bleib ich länger ..

ja, sagtest du auch und hat man dir auch angemerkt zum Schluß. Ist ja auch i.O. :)

Aber das ich da mit 19 Jahren mit Abstand der Jüngste war war doch schon hart :d

Denk ich auch :d Ich hoffe das beim nächsten mal noch mehr Leute kommen, schon zu 6. war das eine echt geile runde :fresse:

Ist halt immer so eine Sache, bei mir sinds über 2 Stunden Fahrt und 180km mit einem lahmen Twingo. xD

@ estros Nächste mal kann man ja mehr Zentral in NRW was Starten.. mal sehen was Grinsemann sich einfallen lässt.

@ estros Nächste mal kann man ja mehr Zentral in NRW was Starten.. mal sehen was Grinsemann sich einfallen lässt.

ich fand das schon sehr zentral muß ich sagen^^
Ich meine wir sind nicht die Einzigen die Treffs organisieren. Es gibt noch Berlin, Bremen, Dortmund und unten in der Frankfurter Ecke glaube ich auch. Der letzte Treff in Köln ging schief. Alternativ hatten wir die Wahl zwischen D´dorf und Köln. Es wurde Köln weil 2/3 von 17 Leuten dort zumindest auch im Randgebiet ortsansässig war und kaum einer kahm^^Jetzt in Wuppertal war schon recht gut.
Ich bin gestern auch 240km mit nem shice alten Punto geeiert, wobei ich eigendlich nur 124 hätte fahren müssen. Sonst hätte Woozy aber nicht kommen können.

Wie ich das sehe ist Wuppertal aber auch schon ein sehr zentraler Punkt wo alle fast gleich lang hin unterwegs sind, mal abgesehen von dort doch einigen Ortsansässigen.

Cloude wollte beim nächsten Mal ja auch dabei sein.
Der kommt aus Olpe...über die Bahn ca 100km
Sauerland, da kommt der MooRhy her ca 100km
VDC schaffte es aus Münster zu kommen auch ca 100km
Ich .. Jüchen 62km
Kintop.. Köln ca 55km
Woozy irgendwas über 92km

Scamps, Ox und NB Andreas wohnen in Wuppertal, wovon NB Andreas ja ursprünglich sogar das letzte Treffen von organisieren wollte.

Alternativ hätte man Duisburg oder Essen die Ecke um es etwas von den bisher gekommenen minimal zentraler zu halten.
Ist immer eine schwierige Sache.

Noch weiter weg zu gehen macht keinen Sinn, dann kann man sich gleich mit den Dortmundern treffen.

€dit:
MooRhy, war das alles an Bildern ? ...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eines von der anderen Tischseite anzubieten, besonders viele habe ich ja nicht gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh