[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

immer her mit Bildern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir isses egal. Hab nen Firmenwagen und kann auch gerne Leute mitnehmen. :)
Muss halt zeitlich passen ;)
Das ist bei mir meistens das Problem.

[Dortmund]

Versuchen wirs doch nochmal... :)

Ich würde als Termin ende September wählen Freitags oder Samstags

Aus dem Android Hilfe Forum hätt ich auch noch 2 die Interesse haben:

Usertreffen in [Dortmund] - Android-Hilfe.de
28 oder 29ter September würd ich vorschlagen, in Dortmund - wo müssten wir wieder mal gucken ich bin allerding für Schnitzel/Pommes oder Pizzaaa :d

Ich grab gleich nochmal die Liste aus, mal gucken wer interesse hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder :d Hoffentlich findet sich dieses mal nen Heinsberger :d

Ich würde es eher Richtung Ende Oktober legen, dann haben die Leute vom letzten Treff evtl. auch schon wieder Lust :)

ich sag mal "vielleicht" komme ich. Hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen.
Zum einen sagte es VDC schon und zum Anderen je nach dem wann der Termin ist, kann es sein das ich Schicht habe.

Okay dann können wir ja einfach mal sagen : ende Sept bis mitte Okt

ich müsste aber auch nochmal gucken wies bei mir aussieht.

Hört sich auf jeden fall schon mal gut an, vllt könnten wir uns schonmal über ne Location unterhalten? ;)

Klingt gut. Muss aber auch spontan zu/Absagen. Bin momentan beruflich sehr eingespannt !

2-3 Tage

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

...vllt könnten wir uns schonmal über ne Location unterhalten? ;)

ne relativ ruhige Pinte wo man nichts vorbestellen muß und man sich auch mal quer über den Tisch unterhalten kann ist optimal.
Es bringt nichts wenn man gerade mal den Tischnachbarn versteht.
Da lobe ich mir die Sommertage im Biergarten :d ... das war perfekt, nur für den Termin wohl ein bissi kalt :fresse2:

Also fürs treffen in Dortmund !

Das letzte Sep. Wochenende klappt bei mir nicht !

Es gibt in DO auch nen Mongolen so ists nicht :d
der soll sehr gut sein aber das ist glaub ich nicht meine Wunschlocation für unser Vorhaben :d

das was Grinsemann gesagt hat wär ja perfekt - aber erstmal finden...
Ich red mal mit nen paar leuten die in DO wohnen vllt hat ja noch jmd ne idee ^^

@grog
wird ja vermutlich eh mitte ende Okt vllt passts ja!

Nen China mit Mongolen hab ich hier um die Ecke ;) Buffet kostet am we 15€ ;)

Wie ists da denn sonst so?
das von der Atmosphäre her passt why not? ;)

problem ist da nur leider das man immer rennen muss und da wohl nicht alle gleichzeitig gehen ist das auch nicht so geil oder?

Für Gruppen über 10 eher ungeeignet

hab ichs mir doch gedacht..
hast du keine gescheite Kneipe oder sowas bei dir in der Nähe? :d

oder was haltet ihr davon zu mir nach Holzwickede (59439) zu kommen? ich wohn direkt am Bahnhof

ich kann im prinzip holen was ihr wollt und dann teilen wir das hinterher oder machen ne pauschale..
Essenstechnisch würd ich grillen vorschlagen, wir haben die Möglichkeit uns in nen großen raum zu setzen oder in ne Garage :d

Musik und ne Toilette haben wir auch ^^

dann müssten nur 1-2 eher kommen und mir ggf helfen n bisschen was aufzubauen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich dann jemand abholen könnte und zurückfahren würde wäre ich auf jeden fall dabei :d

Müssten wir mal gucken :d

Aktueller Stand ausm AH Forum:
3 Interessierte die nach DO kommen würden - habe die mal auf den aktuellen stand gebracht, hoffe wenigstens 2 von dort kommen.

Tobi

Woozy von wo abholen ?

Toby grillen klingt Super ;)

grillen im Spätherbst ? .. hmm. Ob das was wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh