[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich aktualisier später mal die liste wer wann wo wie kann ect

ich bleib dabei: ich bin flexibel.
nur am 19 darfs nicht zuu spät werden weil am nächsten tag manowar und 2,5h autofahrt aufm Programm stehen :fresse:

ich aktualisier später mal die liste wer wann wo wie kann ect

ich bleib dabei: ich bin flexibel.
nur am 19 darfs nicht zuu spät werden weil am nächsten tag manowar und 2,5h autofahrt aufm Programm stehen :fresse:

Beim letzten Mal wars auch nicht ewig lang, man muss es ja nicht übertreiben und auf nem Samstag kann man sich ja meistens schon Richtung 6-7 treffen.

Bei mir wäre 29./30.9. wegen Marathon nicht drin. Woche drauf bin ich in Paris. 12.-14.10. bin ich in Hannover.
Mein Favorit 19. oder 20.10.

Wo gehen wir diesmal essen?

Am besten finde ich es immer beim Chinamann am S-Bhf Jannowitzbrücke.

@Berlin
Warum eigentlich immer abends Essen? --> Brunch
Sonntags ab 10 Uhr schön am amerikanischen Buffet reinhauen :)

Moin Leute,

eine Frage: ich habe einen Desktop-PC den ich nicht mehr benötige. Nun stellt sich mir die Frage: ist es besser die Komponenten einzeln zu verkaufen der das ganze Ding auf einmal...

Wäre ein i5 2500k, ein P8Z68V Deluxe Gen 3, Corsair AX650 usw.

Moin Leute,

eine Frage: ich habe einen Desktop-PC den ich nicht mehr benötige. Nun stellt sich mir die Frage: ist es besser die Komponenten einzeln zu verkaufen der das ganze Ding auf einmal...

Wäre ein i5 2500k, ein P8Z68V Deluxe Gen 3, Corsair AX650 usw.

In Einzelteilen dürften mehr potenzielle Käufer Interesse haben.

@berlin

Also mir ist ein samstag auch lieber. Da ich nun ab morgen in einer anderen firma arbeite, weiß ich nicht wie es da freitags aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@Pit
Gratulation zu deiner neuen Arbeit. Das muß gefeiert werden! Der Tag ist mir egal, die Küche auch....nur roher Fisch sollte es nicht sein.

@Berlin:
Wie sieht es nun aus, nächstes Treffen dann am 19. oder 20.10. ?
Und hat wer schon nen Restaurant-Vorschlag?
Ich kenne mich in Berlin nicht wirklich aus und ihr wollt ja nicht zu uns raus kommen^^

[Dortmund]

Liste für den 19.10

- "Johnassel" - AH Forum
- Woozy (Muss abgeholt werden)
- VDC
- Moo Rhy
- Grog
- Ich
--------------------------------------------------
- Kintop71 (nicht dabei)
- NiclasM (nicht dabei)
- estros (Spontan)
- elle (Spricht mit VDC :d
- -INU- (Entscheidet wenn er nen Termin hat) <== hat PN
- Grinsemann (Nicht dabei, Schicht und Geb.)
- Supaman (wenn er bock hat) :d

Das ist die aktuelle soweit ich alles richtig aufgenommen habe.
wir wären 6 wenn wirklich alle kommen, das sollte reichen!

Zuletzt bearbeitet:
@Pit
Gratulation zu deiner neuen Arbeit. Das muß gefeiert werden! Der Tag ist mir egal, die Küche auch....nur roher Fisch sollte es nicht sein.

Ich hab auch gleich was lustiges von deinen "Kollegen" zu erzählen.

@Berlin:
Wie sieht es nun aus, nächstes Treffen dann am 19. oder 20.10. ?
Und hat wer schon nen Restaurant-Vorschlag?
Ich kenne mich in Berlin nicht wirklich aus und ihr wollt ja nicht zu uns raus kommen^^

Chinamann Jannowitzbrücke?

Chinese...nette Idee.
Wäre vielleicht für ein nächsten Treff wo ich dabei sein kann auch ne nette Idee.
Da werden auf jeden Fall alle satt und schön angenehm ruhig ists auch.
Februar würde denke ich passen. So das die NRWler auch wieder lust hätten :)

es wär super wenn die anderen aus Dortmund sich mal melden könnten, bis zum 19 ists nicht mehr lang!
ne location haben wir auch noch nicht wirklich

wollten wir nicht grillen?

EVGA hat mir übrigens ein T-Shirt geschickt, leider in XL also etwas zu groß. Wenn das jemand haben möchte, kann ich das mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
was brauchst du denn ? XS ? :asthanos:

Wie gesagt, wenn dieses mal einer aus der Ecke hier fährt bin ich wieder dabei :d Aber Kreis Heinsberg ist mangelware .. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh