[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin morgen abend in ner Lokalen Kneipe (Helenenstube)
wer sich ebenfalls dort hin verirrt erkennt mich sicher an meinen Locken :d

Grog ist im Urlaub also kommt der auch nicht.

Oder halt am 20.10. und am 27.10. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Am 20.10. zum Chinamann und am 27.10. zur Burgerbude.....das wär was. ;-) Ob die Studenten sich das leisten können ist fraglich.
Notfalls müssten die Berufstätigen z.B. Getränke sponsern.
Wenn wir was am 20.10. machen wollen, sollte jemand reservieren....wo auch immer.

27.10. würde bei mir auch sehr gut passen. Hatte die letzten Male leider keine richtige Zeit - aber es ist ma wieder nötig der Community hallo zu sagen :d

Grüße
franeklevy

OK, mal zusammen gefasst:
Am 27.10. könnten alle die am 20.10. kommen würden, außer gamefreak. Dafür wären Franek, Numa und vielleicht Hypo und underclocker dabei....
Also interessenmäßig wäre ich auch für beide Daten, geldmäßig eher für garkeins :P

Am 20.10. zum Chinamann und am 27.10. zur Burgerbude.....das wär was. ;-) Ob die Studenten sich das leisten können ist fraglich.
Notfalls müssten die Berufstätigen z.B. Getränke sponsern.
Wenn wir was am 20.10. machen wollen, sollte jemand reservieren....wo auch immer.

Studenten haben doch bekanntlich viel geld. Die kaufen sich allerhand teure sachen die ich mir nicht leisten will. :-P

Also was machen wir nun? Beide termine oder nur ein abend?

@ NRW
Wer ist denn heute dabei?

@Berlin

Watt ist denn mit inna Woche? Da gibbet im ostbahnhof all u can burger für nen 10er. Die Bürger sind jetzt nicht SO groß, da kann man so schon 3 locker wegfuttern. Dafür sind sie ganz lecker.

Foxxx und ich waren da schonma. Leider ist das nur unter Woche. Dafür kommt man dank Ostbahnhof schnell wech und das in alle Richtungen.
Ist natürlich für unsere ITler ohne geregelten Tagesablauf nicht immer so gut planbar. Aber Pit, mit der S75 kommste aber auch super wech, auch wenn du was getrunken hast.

Ich kann dieses WE leider garnicht.

Also was machen wir nun? Beide termine oder nur ein abend?

Von mir aus ist auch der 20. 10. Ok.
Das wären dann Pit, gamefreak, Shin und vielleicht sogar foxx und Icke.
Kommt ihr? Zum Chinamann?

@Berlin

Watt ist denn mit inna Woche? Da gibbet im ostbahnhof all u can burger für nen 10er. Die Bürger sind jetzt nicht SO groß, da kann man so schon 3 locker wegfuttern. Dafür sind sie ganz lecker.

Foxxx und ich waren da schonma. Leider ist das nur unter Woche. Dafür kommt man dank Ostbahnhof schnell wech und das in alle Richtungen.
Ist natürlich für unsere ITler ohne geregelten Tagesablauf nicht immer so gut planbar. Aber Pit, mit der S75 kommste aber auch super wech, auch wenn du was getrunken hast.

Ich kann dieses WE leider garnicht.

Ich habe trotz neuem arbeitgeber kein geregelten tag und mache wieder viele überstunden. Von daher bringt es mir nichts ab ostbahnhof zu fahren, da ich eh mit der ringbahn fahren muss.

Ein paar Stunden vorher und wir wissen immer noch nicht ob nun oder ob nicht...
also zu dritt ist glaube zu wenig... was ist nun genau mit foxx und Icke?

Also wenn nächste Woche mehr Leute da wären, sind wir heute nicht dabei. Leider sind wir keine reichen Studenten. Außerdem ist foxxx nicht so der Chinafan. Aber vielleicht schafft die faule Sau das ja mal selbst zu schreiben^^

Ich würde vorschlagen wir lassen das heute sein und verschieben es um eine Woche

Schon schade. Die planung erinnert mich irgendwie an meine einsatzplanung :-D nächdte woche kann ich nicht, meine omi feiert geburtstag.

Wir müssen irgendwann ein Zentrales HWLuxx-Treffen Planen :d

ist das NRW Treffen jetzt ins Wasser gefallen ?

Keine Ahnung.. Das überhaupt etwas Geplant war hab ich nichtmal mitbekommen.

klar..konnte ja nicht wegen dem Geburtstag meiner Tochter und nun sehe ich das garnichts läuft^^
Muß ich das wieder in die Hand nehmen das was geht ? :asthanos:

Ich habs ja versucht, allerdings hat sich über die hälfte nicht mehr gemeldet, und joa irgendwie ists halt nix geworden.
Hab auch 2 oder 3 Pns an alle geschrieben die ja gesagt haben aber es kam nix zurück.
vllt könnten wir mal die Mailadressen austauschen oder das via Whatsapp/Facebook klären sofern vorhanden.

Ich wäre auf jeden Fall in Dortmund ect dabei sofern es nicht zu weit weg ist, ab nächstem Jahr könnte ich auch fahren nur ist wegen Bier trinken halt doof :d

@Stammtisch Berlin

Ich suche im Auftrag erfahrene PC Bastler in Berlin. Da denmnächst das Weihnachtsgeschäft vor die Tür steht, benötigen wir mehr Manpower, am besten Studenten die am Tag ein paar Stunden opfern können.
Bezahlt wird pro PC (Office) und zwei Rechner pro Stunde sollten drin sein.

Wer Interesse hat und mehr erfahren möchte möge mir doch eine PN schreiben.

Ich habe am 27.10. so Gedönsparty mit Kürbiskopftragen etc. waren bei denen zur Hochzeit eingeladen und meine Zukünftige wird mir meine Ohren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Wehrhasenohrlänge langziehen, wenn ich absage. Lange Rede gar kein Sinn - Ick kann nich am Samstag.

Ich kann leider auch nicht. Hatte ich aber schon gesagt gehabt.

@ opa
Ich habe am 27.10. so Gedönsparty mit Kürbiskopftragen etc.

Bei mir brauchst du nicht zu klingeln um nach Süßigkeiten zu fragen. ;-)
Halloween ist doch außerdem erst am 31.10. glaub ich.

@Berlin
Grundsätzlich könnte ich. Aber viel sind wir nicht. Und foxxx scheint wirklich schreibfaul zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh