[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Du kannst ihm ja was schneidern :) Ich hätte gerne eins in L.

jo, hätte auch gern eins, aber xl ist meist zu klein :)
Ich weiß ja nich wie es aussieht, aber wie wäre es mit einmal kochen, das sollte dann fast 2 Nummern kleiner werden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollten wir nicht grillen?

EVGA hat mir übrigens ein T-Shirt geschickt, leider in XL also etwas zu groß. Wenn das jemand haben möchte, kann ich das mitnehmen.

Ok dann Grillen wir bei mir - im Westpark ists ja eher schlecht bei der Aktuellen Wetterlage :d
Bei mir haben wie entweder ne Garage oder unseren "Anbau"
ich besorg son Gas Pilz dann haben wirs auch warm :)

Ich würds dann so machen jeder bringt sich selber was mit - fisch sollte angekündigt werden und ich besorg nen kasten Bier, Cola Wasser und was ihr halt wollt und dann teilen wir die Rechnung nach Köpfen und fertig.

die Gasflasche Sponsor ich dann und Miete müsst ihr auch nich zahlen :d

na das mit der Miete ist aber nett ... :haha:

Metalheads untereinander sind doch immer freundlich :)

Na gut das Stimmt :)
ich hab nur leider ne sehr schlechte Nachricht :(
Mein Vater feiert mehr oder weniger Spontan am 19.10 seinen Geb nach - natürlich bei uns hier im Garten.
also fällt grillen bei mir leider Flach.. :/

Ansonsten hätte ich als alternative nur ne "normale" Kneipe hier in der Nähe.
Da kann ich gern mal fragen ob man da ohne probleme für 4-10 personen nen Tisch bekommt.
essen kann man da auch ohne Probleme.

@Berlin
Wie sieht es aus mit dem 19. oder 20.10.?
Der Chinamann hat auch meine Stimme.

@Berlin:
Wie sieht es nun aus? Nächsten Freitag oder Samstag (wäre mir lieber) dann ab zum Chinamann?
foxxx und ich würden noch das Playoff im Ostbahnhof vorschlagen, lecker Burger und anderer Frass und auch für uns relativ gut erreichbar.

Für mich wäre Samstag besser. Ob Chinamann Jannowitzbrücke oder Ostbahnhof ist mir nicht so wichtig.

Der 20.10 wurde doch so weit schon von den meisten zugesagt oder?

@Berlin

ja ok, dann der 20.10.
Wo stand noch mal die Uhrzeit? =)

Ist auch besser, weil ja am 19.10. die Dortmunder dran sind.

@Berlin
ja welche Uhrzeit denn am 20.10.? Und zum Chinadingens (der soll ja einer der Besten in Berlin/Deutschland sein) oder Burger.
Futtern tu ich beides gern.

Am 20. kann ich leider nicht. :/
Ach und ihr wisst ja - nicht das Buffet nehmen^^

@NRW
Haben wir jetzt eine Location?

Wie gesagt, ich kann den Mongolen hier Anbieten... All you can eat :d

Mir ist das grundsätzlich egal. In Köln im Restaurant mit dem goldenen Bogen wars auch nicht schlecht, wobei mir alles andere doch lieber wäre; auch mongolisch, das kenne ich noch nicht.

Ich bin dabei, aber können wir uns früher treffen als 19:00 h?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@Berlin:

foxxx und ich sind auch dabei, früher wäre auch kein Problem

Hab gerade mal mit NUMA gesprochen, der ist ja wieder in Berlin. Am 20.10. hat er keine Zeit, aber eine Woche später, also am 27.10.
Da underclocker und Hypo auch nicht kommen können, wäre meine Frage ob wir das ganze nicht um eine Woche verschieben wollen, damit vielleicht noch 1,2 dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nächstes WE probieren für ein Stündchen oder so vorbeizuschauen. Ist ja bei mir umme Ecke. Dieses WE geht´s nicht.

Oder halt am 20.10. und am 27.10. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh