[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Und ich geh heut nicht arbeiten. Mich hat die Seuche am Ende doch noch erwischt. Morgen damit auch ganz piano im Bett... :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt aber alles blöd...

Wollen wir es dann nochmal verschieben?
Letzte Woche hieß es noch, dass bis auf gamefreak alle Zeit hätten, jetzt sind wir plötzlich doch nur zu 4. oder so...
Dann lieber in 1-2 Wochen?

Und foxxx scheint wirklich schreibfaul zu sein.

Pah :shot:

Ich hätte morgen zwar Zeit, aber wenn wir nur zu viert sind, lohnt das meiner Meinung nach nicht so wirklich. Wir sollten dann lieber nochmal einen Stammtisch in 2-4 Wochen planen, bei dem dann auch mehr Leute dabei sein können.

BERLIN:
Jeder Interessierte möchte bitte seine möglichen Termine nennen in den kommenden 2-4 Wochen.

foxxx: FR abends / SA Nachmittags bis Abends (datumsunabhängig, habe bisher nichts Konkretes geplant im o.g. Zeitraum)

:wink:

Fangen wir doch mal mit einer neuen Kreuzchenliste an.
[+] ich habe Zeit
[-] ich ahbe keine Zeit

opaknack
[ -/ -] 9./10.11.
[+/+] 16./17.11.
[+/+] 23./24.11.
[ -/ -] 30.11./01.12.

NUMA
[ -/ -] 9./10.11.
[+/+] 16./17.11.
[-/-] 23./24.11.
[+/+] 30.11./01.12.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
24.12. Nerdluxx treffen beim chinaweihnachtsmann. :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wir können ja auch zwischen den Jahren feiern, bin am 27.12. noch da bevor es zum Skifahren geht :d

Ich muss leider wieder spontan entscheiden. Mein Leben is ne Achterbahn. ;)
Aber gerne gerne. Auch Ming Dynastie geht klar für mich.

@Berlin

Derzeit ist das bei mir etwas nervig einen Termin zu finden. Habe heute erst wieder erfahren, dass ich in der Woche ab dem 19.11. wieder in München bin. Ich habe daher Post #2375 angepasst und das eine WE rausgenommen.

Also entweder die kommende Woche 16. oder 17. oder erst danach irgendwann.

@Berlin
Mayday, was ist denn nu mit unserer Weihnachtsfeier....bald ist Weihnachten!

Wir können ja mal über irgendeinen der Weihnachtsmärkte juckeln :d

22.-23.12. klingt gut :), bin nämlich ab 24. bis kurz nach Neujahr nicht in Berlin.

Also, wie siehts aus?

Gibts evtl. mal ein Treffen in München? :)
Bin zwar ne dreiviertel Stunde mit dem Zug entfernt, allerdings wär das schon so cool 8-) :d

ich bin auch für den 22.12.

edit: ne, da kann ich doch nicht. Bin also für den 23.12. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur spontan entscheiden, bin von dem Vorhaben aber überzeugt. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Am 23.12. könnte ich auch. Und was ist mit Pit, Icke, foxxx und underclocker??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh