[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Tisch für 19 Uhr am 22.12 mit 10 Personen im Nichtraucher auf das "ultrageheimpasswort" bestellt.

das wäre doch ideal für nen spoiler gewesen^^

ich bin dabei heute. umzug überlebt (weder ausgerutscht noch irgendwas gequetscht o.ä. :d ).
freu mich auf später. wo parkt man am besten? kontrollieren die wenns schneit? nich oder? :P

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

ich schaff´s erst n bisi später hin.

So alles heil nach Hause gebracht. War sehr nett der Weihnachtsstammtisch. Bin beim nächsten mal wieder für einen Chinesen mit rundem Tisch. Habe mit numa und phil leider nicht mehr als Guten >Tag und auf Wiedersehen gesprochen.

Der Stammtisch war wieder klasse.Und vielen Dank an Berlinrider für die Luxx-Shirts.

Frohe Weihnachten!

@gamefreak
Der Underclocker hat Fotos. Hoffentlich will er diese nicht nur für sich behalten. ;-)

Foto

Fotoskills extreme, am Alk kanns net gelegen haben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356519967545.jpg
    uploadfromtaptalk1356519967545.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 60
nee, ich lad nachher noch die anderen 2 hoch, die passen

wenn man gut interpoliert, erkennt man die Leute noch

bin noch unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen bilder sind wohl auch nix geworden....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bescheiden trifft es wohl eher, seht selbst.

Anhänge

• 20121222_225646.jpg
    20121222_225646.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 66
  • 20121222_225749.jpg
    20121222_225749.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 65
Haha ihr seht aus wie ne Bowlingmannschaft.
Gut dass ich schon weg war. ;)

Frohes Neues Euch allen!!

Frohes Neues Jahr 2013 an euch Freaks :)
Ich gehe jetzt weiter ausnüchtern

p.s
wo bekomme ich LuxxShirts her ?

verkaufen die nur an Bohnenstangen, Kleinwüchsige oder Kinder ?? o_O

maximal "L"^^

ne, "dick" nicht. Würde aber dennoch nicht passen. Numa schickte mir nen Link von nem XL. Aber je nach Quali ist das so ne Sache wenn es stimmt das XL dort eher ein etwas größeres L wäre. Wenn die so klein ausfallen macht das ja keinen Sinn. Wenn die dann noch einlaufen kann ich meinen Sohn damit kleiden.

Langsam bekomme ich mal wieder Lust auf nen Treff. Mal ne Ansage an die Kölner Fraktion. Vor oder nach Ostern (Osterferien vom 25.3-6.4.) ? Ich wäre für knapp davor 23.3. oder knapp danach 6.4./13.4
Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Hallo
Das klingt doch schon mal gut.....bis dahin hab ich wieder nen Schwung Prüfungen durch und Zeit :)
Schon eine Location im Auge?

ich fand Wuppertal garnicht schlecht muß ich sagen. "In" dem Lokal war es auch recht angenehm von der Lautstärke her. Muß ja nicht wieder "all you can eat" sein.
Das wäre aber ein Punkt der recht mittig von Allen wäre. Dort kahmen die meisten jedenfalls zusammen. Vielleicht werden es diesmal mehr :)

Hückelhoven, Mongol Han :d All you can eat, aber obs mittig gelegen ist.. Zumindest per Autobahn gut erreichbar.

Ich sag jetzt mal nichts dazu :)
Oder doch...wie gehts deinem Bandwurm.....
und Ich fahr natürlich auch nach Hückelhoven!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sonst können wir uns auch in Köln oder Düsseldorf eine Location suchen :d

Köln oder Dortmund wäre gut, dann muss ich nicht so weit fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh