[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Jo, Essen war reichlich da.

Beweisfoto:
20130712_204815.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin im August die Wochenenden unterwegs. Kanu fahren, Kopenhagen... Das letzte könnte aber klappen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Lasst uns mal noch ein bißchen warten, das ist ja noch nicht so lange her :)

Wie sieht es aus mit Oktober?

27./28.09. ja/ja
4./5.10. ja/nein
11./12.10. nein/nein
18./19.10. ja/ja
25./26.10. ja/ja

Sammeln wir doch mal Terminvorschläge

Kein Mittwoch und kein Freitag. Samstags erst ab 18 Uhr, so ist bei mir der Terminplan bis Mitte Dezember :d

Dann planen wir doch mal Samstag den 28.9 grob. Könnt' ich zwar nen bisschen müde sein wegen MArathon aber sollte klappen.

Jep. Also nur was trinken wäre für mich schlecht. Vorschläge, wo und was wir essen wollen?

Kenn ich ist gut. Müssen wir nur definitiv rechtzeitig nen Tisch bestellen sonst wird das nix werden.

Was ist eigentlich mit den übrigen verdächtigen. Alle im Urlaub?

Meines Wissens geht die Parkzone nur bis 20 Uhr ;)

5 EUR Ticket sind billiger als Parkschein oder hat sich da was geändert...?

Ich bin erst wieder im Oktober in Berlin. (welches WE ist dann egal)

Fr. ginge bei mir erst ab 19:00, vorher schaffe ich das nicht. Sa. ist mir die Zeit egal. Die Location von Numa passt auch.

:hmm: dachte du wärst im sept noch da? haben uns ja deswegen auf den sept erstmal festgelegt. schade

Ja. Hab ich so gesagt, stimmt. Aber das letzte WE hab ich dann verplant, da ich jetzt lang genug hier war. Muss mal wieder ein Ortswechsel her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh