[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Naja, wenn ihr auch fluchtartig das Lokal verlassen müsst, ist es kein Wunder, dass es kein Photo gibt. Im übrigen wieder eine wirklich nette Runde gewesen. Nächsten Stammtisch würde ich dann für Dezember vorschlagen. Wie sieht denn Euer Interesse aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Das Essen war Spitze.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
War ein schöner Abend, wie bisher immer.
Wollten wir nicht mal zum Inder gehen. Oder zu Oncle Sams in Zehlendorf, da gibt es lecker Burger.
 
Uncle Sams ist auch OK, aber halt etwas rustikal... Wie wäre es mit Tomasa schräg gegenüber auf der Ecke bei der Gartenstraße?
Wenn Dezember, dann bitte nur in der ersten Woche :) Danach habe ich überhaupt keine Zeit mehr dafür.
 
Das Tomasa ist auch gut, da war ich länger nicht mehr. Und in Zehlendorf Mitte ist ja der Dönerladen Civan.....da kann der underclocker vorher noch 2 Döner futtern. Civan macht nen sehr guten Döner.
 
also ich weiß jetzt nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte heute Morgen den Pullover von gestern in der Hand und der roch doch ziemlich nach Fett und Essen... die Abluft scheint in dem Laden nicht richtig funktioniert zu haben.
 
Aber hatte Opa nicht gesagt er kommt vom Marathon? Und Marathon is heute. Mann ich sollte den Google Kalender besser füttern... Sry Jungs.

Mobil gesendet
 
Also nach nem Lauf wäre ich nicht so fit als dass ich noch was für den Abend vorhab. Außerdem seit wann treffen wir uns auf nen Sonntag?
 
Ich arbeite immer, da kenne ich kein Wochenende :o
Jaja nächstes mal mit rotem Kringel auf dem Smartphone^^
 
Ja, gerne noch mal treffen.

Ich kann wenn dann leider nur am 15. oder 16.11. Da bin ich wahrscheinlich bei meinen Eltern.

Und ins redo geh ich nie wieder.
 
^^am 16.11. bin ich noch auf ner Messe in Österreich

30.11. - würde bei mir passen - und freue mich auf die alten Gesichter, hatte dieses Jahr ja leider für die Treffen nur wenig Zeit...

Grüße
franeklevy
 
Wie siehts denn mit der Köln,Düsseldorf und Sauerlandtruppe aus? Keiner mehr Lust sich zu Treffen?
 
Prinzipiell schon
 
Wie wärs mit einem der Weihnachtsmärkte und danach noch wo hin ...wir brauchen ja mehr Vorlaufzeit :)
 
klingt garnicht so schlecht
 
Was war denn los?

@Berlin
Bei ner Weihnachtsfeier bin ich dabei.

Ach ich hab einfach Pech gehabt beim Redo (ketzin). Das hatte nix mti deren Essen zu tun. Ich persönlich kann einfach nicht mehr als ne normale Portion an sonem ABend essen, der Laden ist für mich daher komplett sinnlos. Und Schnitzel/Pommes/Burger kriegste woanders besser.
 
Also XL Restos sind, find ich jetzt, i.d.R. auch nich so den burner.
Bei Terminen ist es mir eigentlich Jacke wie Hose. 15.16.11. könnte aber knapp werden.
 
Hat sonst noch jemand Vorschläge, was Zeit und Ort anbelangt? Das XXL-Restaurant ist ja nicht sooo besonders angekommen :fresse:
 
Also ich fand ja den Vorschlag "Uncle Sams" nicht schlecht. War letztes Jahr das letzte Mal da... könnte mal wieder da hin.
 
Also mir ist der Ort egal, solange das kein Pilz-Only-Restaurant ist.
Als Zeit steht bei mir jetzt fest nur 15./16.11., sonst erst wieder ab 17. oder 18.12. in Berlin udn Umgebung. Wenns nicht klappt, klappts nicht.
 
Außer rohen Fisch esse ich (fast) alles. Eine gute Burger-Bude wäre nicht schlecht.
 
Na sonst nehmen wir das Uncle Sams :)
 
gibt es jetzt schon einen verbindlichen Termin fürs nächste Treffen in Berlin?

ich würde mal ne Liste anfangen:

[x] 30.11.2013
User:
franeklevy,opa(?)...

[_] 16.11.2013
User:
Funkaphil,..

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh