[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Eventuell kann ich am 14.7. doch nicht....
Aber an mir soll es nicht liegen, hab immer noch kein DSL, also eh nur begrenztes Sprachvolumen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berlin

Ich kann am 13/14.7 leider nicht.

Aber ne andere Frage an den Berliner Stammtisch. Braucht werde Dämmatten? ca 1cm Dicke 3-4m² 1m Breite und 2cm Dicke 2m² 1m Breite. Zwar schon älter klebt aber wie huppatz das Zeug.
Wer das Zeug haben möchte(für umme), möge mich PNn, Abholung wäre in Fhain.
 
ohohoh Her Supermod Angebote außerhalb des MPs :duckundweg:

Müssen wir uns nur noch auf eine finale Örtlichkeit einigen.
 
Örtlichkeit stand doch dachte ich. Oder passt dir der Monbijoupark in Mitte nicht?
 
Wuppertal /Lokal ist euch recht.Ich schlage jetzt mal die letzten 2 Wochenenden im August vor: 18/19 oder 25/26. Wer würde den alles KOMMEN wollen?
Muss man da nen Tisch bestellen für 3 Leute :haha::haha: ?
 
Ich eher nicht, Anfang August wäre besser.
 
da habe ich (noch) keinen Urlaub und müsste mal schauenm wie die Schicht verteilt ist.
Ich schreibe die alte Runde gleich mal an wer im August Zeit hat.


edit:
So, Ox1974 hat schonmal jedes WE Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, notiert :)
 
@ Grinsemann Ich könnte jeden Tag, nur was halt nicht Klappt ist der 20. Da hab ich Geburtstag :bigok:
 
Wie siehts mit dem von Blacknoise aus?
 
so, heute Nacht mal meinen Arbeits-/Urlaubsplan durchforstet.
Das WE am 4/5. muß ich noch arbeiten.
jeweils die Samstage am 11.+ 25. geht problemlos, am 18 kann es sein das meine Frau einen WE-Ausflug machen möchte.
Am Samstag den 1. September muß ich wieder arbeiten.

Für mich wäre somit das WE am 11. oder am 25. am idealsten

Wenn das für Kintop71 und MooRhy machbar wäre..

BTW.: hiermit drücke ich mich vor der Verantwortung für die Lokalauswahl. Diese gebe ich einem Ortsansässigen weiter.
Olli (Ox1974) hat ja schon nen Vorschlag gemacht. Ich denke er ist dafür auch die geeigneste Person von uns dafür :d
 
Dann wird eben einen Abend nicht gelernt...
 
Sommerferien gehen afaik bis zum 22/23.

Was istn da schlimm dran? 25. ist ein Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:
@BERLIN
ohohoh Her Supermod Angebote außerhalb des MPs :duckundweg:

Ich will das Zeug ja net verkaufen, sondern loswerden, aka verschenken, daher auch an die Berliner Mitstreiter.

@termin
Eigentlich ist das immer gleich unpassend. ^^ Bin eh net in Berlin....

Aber ne Woche später ließe sich auch einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt da nicht Deutschland?
 
areyoufuckingkiddingm1tavk.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh