[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

@Shin Chan
Sagt wer? Vorschlag fänd ich jetzt mal was anderes und somit positiv.

Perver äähh Perser +1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persisch find ich gut. Bornholmer ist ja auch gut erreichbar.
Dann treffen wir uns aber was später oder? So ab 19h vielleicht?
 
würde auch gern heute mitkommen, bin allerdings leider beruflich unterwegs - allen einen schönen und spaßigen Abend...

Grüße
franeklevy
 
würde auch gern heute mitkommen, bin allerdings leider beruflich unterwegs - allen einen schönen und spaßigen Abend...

Grüße
franeklevy

Wieso heute, dachte am 21.7.!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jop, Samstag 21.7 (also übermorgen).
Ok, dann 19 Uhr, aber ich bin mehr ein Fan von Mexikanisch, guck mir aber mal die Speisekarte vom Perser an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jop, Samstag 21.7 (also übermorgen).
Ok, dann 19 Uhr, aber ich bin mehr ein Fan von Mexikanisch, guck mir aber mal die Speisekarte vom Perser an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn du die persische Küche nicht kennst, nimm den Lamm-Hackfleischspieß mit Reis, damit machste nichts falsch. Diesen Perser kenn ich allerdings nicht. Aber noch haben wir nicht alle abgestimmt, oder werden wir nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich jetzt aufgepasst habe wollen SICHER folgende Personen kommen:
Shin Chan
PitGST
Funkaphil
Hypocrisy
opaknack

Ich werde aber mal meine PN Liste von unserem letzten Treffen ausgraben und ne Rund-PN senden.
 
ich bin auch dabei, hab aber noch nie persisch gegessen und würde mich da eher Funkaphil mit Mexikanisch anschließen :wink:
 
Hättest auch schreiben können wo. Macht es einfacher. ;)

Bin dabei. :) Bringe auch noch ein paar Luxx Shirts mit, also nicht die Caseking Shirts, sondern unsere Messe Bekleidung. Falls jemand eine Decke für seinen Hund braucht. ;)

@foxxx
Was ist denn das für eine Mädchen-Argumentation? :heul: Das Bild im Internet zeigt Fleisch. Damit sind alle Anforderungen erfüllt!
 
Ich habe persisch auch noch nicht gegessen, bin aber willig es zu probieren.

<- möchte gern ein Luxx Shirt
 
Wenn ich es beruflich schaffen sollte bin ich auf jedenfall dabei obwohl ich eher denke dass ich dann vor irgendwann nachts um 03.00Uhr nicht auftauchen könnte...
 
@Berlinrider

Man muss ja einen klenen Spannungsbogen schaffen, sonst cliquen die Leutz ja nicht in den Thread ;)
 
Ich werde wohl auch kommen.
Persisch? Keine Ahnung, kenn nur Döner. :fresse2: solange Fleisch dran ist, passt das.

@rider
Bring mir mal was dunkles in XL mit, merci.
 
Damit haben wir jetzt folgende Persönkichkeit zugegen am 21.7.

Shin Chan
PitGST
Funkaphil
Hypocrisy
underclocker2k4
Berlinrider
foxxx
opaknack
 
Wenn es früher klappt bzw. ich das noch schaffe früher zu kommen gebe ich nochmal jemanden bescheid...

mfg

MandoDiao
 
Ich werde wohl auch kommen.
Persisch? Keine Ahnung, kenn nur Döner. :fresse2: solange Fleisch dran ist, passt das.

@rider
Bring mir mal was dunkles in XL mit, merci.

Das geht nicht nach Wunsch. :p Das Zeug liegt nur noch bei mir rum. Weiß nicht, welche Größe die haben und wie viel es eigentlich sind.
 
Wenn wir am Samstag zum Perser wollen, sollte jemand reservieren.
 
Dann rufe ich morgen an. 10 Plätze reichen??
Der Gamefreak kommt doch auch, oder?

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

So, habe gerade 10 Plätze (+-2) im Roya Restaurant Berlin - Persische Küche & Spezialitäten
für Samstag den 21.07. um 19:00 Uhr reserviert. Wir treffen uns am besten vor dem Laden.

---------- Post added at 23:06 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

Das Roya hat sehr durchwachsene Kritiken bekommen. Ausgewählt habe ich es wegen dem Ort. Wollen wir es riskieren oder ein Restaurant mit besseren Kritiken nehmen wie:
Saray Berlin - Persische Küche
SHAYAN - persische Spezialitäten
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Saray war ich schon mal. Kann mich nicht genau erinnern. Das bedeutet meist, dass ich es okay fand. ;)
Aber lasst uns beim dingsbums roya bleiben oder?

P.S. Ich glaube ich habe mir heute was eingefangen... Daumen drücken ist angesagt. Kackwetter!!
 
Ich find den perser weiterhin suboptimal, der hat fast nur Lamm :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ganze jetzt noch umzubiegen auf Mexikaner o.ä. ist nen bissel kurzfristig Funkaphil. Nächstes mal früher und heftiger nörgeln. Immerhin kannst Du morgen dann stets behaupten: "Ich habe doch gleich gesagt Perser ist sch****!"

@Hypo
Packung Ascorbinsäure kaufen und futtern, was Mund und Magenschleimhäute aushalten. Und wenn das nicht hilft morgen eines der beliebten Kombipräparate aus Ascorbinsäure, Koffein und Paracetalmol :d
 
Dann steht wohl der Termin im Roya, trotz der durchwachsenen Kritik.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh