[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ihr seid ja nudeln....jetzt hab ich hier schon ein riesen stress gemacht mit der hausregierung. weil 12ter eig schlecht ist. dann geschlichtet und gesagt ists doch 19. und nu wieder 12. uiui muss mal schauen. sag am mo bescheid
 
Sry war mein Fehler :) Alle haben für den 12. gestimmt und ich Volldepp hab irgendwie den 19. hingeschrieben aber im Kopf den 12. gedacht.
 
ihr seid ja nudeln....jetzt hab ich hier schon ein riesen stress gemacht mit der hausregierung. weil 12ter eig schlecht ist. dann geschlichtet und gesagt ists doch 19. und nu wieder 12. uiui muss mal schauen. sag am mo bescheid

das machst du schon, geh mit der "regierung" shoppen oder so, das stimmt sie immer milde :bigok:
 
Kleiner Zwischenstand:
Kommen:
Jhova, gbm31, Haki, aekz, B@dSanta, The-1337-X,
Abgemeldet:
mramnesie, hanson-brother
Warte auf Antwort: Popopirat, Geforce, Hellhammer, Dragonheart69
 
kannst du bei mir schreiben vllt denn icke weiß net ob ich noch ne schicht rein bekomme falls wir nicht fertig werden sollten
 
nö keine Lust auf Passivrauchen. Meine jungfräuliche Lungen sollen nicht vergewaltigt werden :)
 
kann leider noch nicht 100% Zusagen, da ich voll im Streß bin....
1. Arbeit...kann sein das ich bis 23Uhr arbeiten muß...
2. Frau...erwarten in ca. 6 Wochen unser zweites Kind...

es gibt nichts schlimmeres als Hormongesteuerte Frauen...;-))

kann frühestens am Donnerstag eine sichere Zusage oder Absage machen.....

Grüße
 
es gibt nichts schlimmeres als Hormongesteuerte Frauen...;)
Grüße

:lol::lol::lol: jaa, da sagst du was. Aus Erfahrung kann ich dir mit auf den Weg geben, dass es nach der Geburt mindestens nochmal solange wie die Schwangerschaft dauert bis diese überdimensional verwirrende Hormonsteuerung der Frau allmählig sich wieder neutralisiert...auch Blumen scheinen da nicht wirklich zu wirken... :fresse:
 
oh prima das hört sich toll an.... Da kann einem das Kindlein machen auch vermiest werden aber trotzdem.... Den Kindern gehört die Zukunft....
 
hallo
sry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber mien ba studium ist losgegangen.
war garnicht am pc in der zeit.
hatte so viel um die ohren.
ich komm am fr.
wenn zu spät ists sagt bescheid
ich glaube nicht, dass es arg schlimm sein wird, wenn ich mir einen stuhl hole und mich dazusetzte...
wenn doch
geht ich halt heim :p

grüße
pOpO
 
hallo
sry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber mien ba studium ist losgegangen.
war garnicht am pc in der zeit.
hatte so viel um die ohren.
ich komm am fr.
wenn zu spät ists sagt bescheid
ich glaube nicht, dass es arg schlimm sein wird, wenn ich mir einen stuhl hole und mich dazusetzte...
wenn doch
geht ich halt heim :p

grüße
pOpO

nene passt schon, oder mädels? :xmas:
 
schreib mich mal für Karlsruhe rein, is zwar 60KM weg, aber vllt. kann ich da was deichseln ;)
 
jungs, ich muss mich als wackelkandidat outen: mein traumbody kann sich grad nicht entscheiden, ob er einen auf megaerkältet machen soll oder nicht. einen tag bin ich total flach und am nächsten topfit... :hmm:


sprich, der geist ist willig, aber das fleisch am freitag evtl. schwach...
 
Jungs. Problem!
Ochsn Willi ist AUSGEBUCHT XD
Ich bekomme da keinen Tisch mehr. Und für 10 erst recht nicht. VORSCHLÄGE BITTE!! (sry, ich hatte so viel um die Ohren, dass ich es einfach verpeilt haben viel früher zu reservieren, aber ihr hab mir auch sehr spät bescheid gegeben...)

Karlsruherliste update ich gleich.
 
hmm, das sind 64km bis zu mir ;) schauen wa mal, wenn sich noch mehrere finden. Achja, was studierst in KA?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh