[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj1985 | Lübeck | PN, ICQ

Kann aber auch zum Großbereich Hamburg mit ran
 
Die Frage ist ja auch was will man für nen Stammtisch... Für Hardware/Software oder generelle Themen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Kleines Update.

@mj1985: Du bist in der Liste :) Hab dich unter Hamburg, mit Lübeck in Klammern hinter deinen Namen!

@B@dSanta: Ach das hat bei uns letztes Mal schon super geklappt :) Man redet einfach über das was man will. Imho soll es einfach eine offene Plattform werden, ohne Zwang und ohne dass man sich auf was festlegt.

@Big-Schlitzi: DU besorgst aber das nächste mal die Nu**en!! :d
 
Location wird dann noch ausgemacht oder wie funktioniert das ... :) Habe nämlich zwei probleme , undzwar darf ich noch kein Auto fahren (also könnte mit S-Bahn nach Frankfurt kommen , aber dann komm ich halt auch net so super weiter :d)

Und Abends weggehen kommt für mich auch nich wirklich in Frage da ich ja noch ein wenig jünger bin als die meisten hier :d
 
Das wird innerhalb der Gruppe entschieden. Wenn die Frankfurter Gruppe genug Leute hat, wählt ihr einen Orga, der stimmt das dann ab.
Ich kann und werde das nicht für euch machen :) Das wäre uneffizient und soviel Zeit steht mir auch nicht zur Verfügung. Kann nur sagen, dass die Stuttgarter Treffen immer in der Innenstadt und gegen früh Abends anfangen :)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zB auch noch nicht im Besitz eines Führerscheins.. zum Hannover HBF zu kommen wäre keine Frage, aber dann weiter...

Achso - Mich bitte auf die Hannover-Liste setzen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
(kleiner spass nicht böse sein :d) btw. 12.9. ist wahrscheinlich nicht gut bei mir :( und noch was - ich wäre lieber für nichtraucher... meine meinung

Kann ich nur unterschreiben! Will auch net jeden Monat 1x 4h Passivrauchen :)
Werde diesmal keinen Raucherbereich reservieren! Der Digge soll draußen rauchen :d

@All: Liste aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
chickenburger auf 2 beinen, wie im woodys :xmas:

muahahha :shot: Da haste recht :d
Hinzugefügter Post:
So. Kleines Update.

@mj1985: Du bist in der Liste :) Hab dich unter Hamburg, mit Lübeck in Klammern hinter deinen Namen!

@B@dSanta: Ach das hat bei uns letztes Mal schon super geklappt :) Man redet einfach über das was man will. Imho soll es einfach eine offene Plattform werden, ohne Zwang und ohne dass man sich auf was festlegt.

@Big-Schlitzi: DU besorgst aber das nächste mal die Nu**en!! :d

Was für Nudeln :d Bei mir gibts nur Hasen oder "kätzchen" :fresse:
Hinzugefügter Post:
Kann ich nur unterschreiben! Will auch net jeden Monat 1x 4h Passivrauchen :)
Werde diesmal keinen Raucherbereich reservieren! Der Digge soll draußen rauchen :d

@All: Liste aktualisiert!

also DAS ist jetzt Diskriminierung...Ihr Memmen:d

Passt schon, bins ja gewohnt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich heute ja super toll mit einem 15jährigen gestritten :) Hab ich alles gelesen! (Btw kämpfe noch mit meinem Acer!)
 
....ich war geil auf den Quad, dann hab ich gemerkt, der will mich verkackeiern..am liebsten...weisch ja ;)

Was packt das NB net? ansonsten mal beim Acer support *Hust...Hust* anrufen :fresse:
 
:) Der Junge war ja wohl die absolute Härte :)
Bin grad noch am testen und so, wird schon, habs ja drauf :d
 
Komm nach Stuttgart! Hier gibs alles und wir besorgen dir alles was du willst. Der Große Schlitzi (=Jhova) (Me=kleiner Schlitzi btw :)) machts!
 
...der Preis muss halt stimmen gelle ;)
 
Gibts jetzt dann ne feindliche Übernahme von dem Forum wenn der großteil hier aus Stuttgart kommt? :lol:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
und ich der klügste!

:lol:


was ist jetzt? 12.09. ist fix, oder?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh