[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......und Bumblebee war ein VW Käfer..schon immer ---> klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, auf fotos sehen wir gar nicht so nerdig aus :) Btw der opa mit dem 'gamer-mainboard' und der ELSA-Gamerkarte war der burner.
@popopirat: ey keine witze über den zap in öffentlichen foren!
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
......und Bumblebee war ein VW Käfer..schon immer ---> klick



hab ihn mit jazz verwexelt - mea culpa...

in der originalserie war er nämlich der mit dem coolen soundsys. und im film haben sies bumblebee angedichtet - neben ner neuen karosse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
auf dem ersten Pic in der Mitte :haha:
 

Anhänge

  • mickey.jpg
    mickey.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 34
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
<-- der bildschöne Chinese mit dem weißen Tshirt neben dem großen Schlitzi :) und links v. Popopirat
Btw: Chubaka ich trag dich mal in die Liste ein :)
Und Luka falls du dich noch erinnerst, ich brauch mal dein AGP System :)
Edit1: Stuttgarter, Karlsruher und Berliner Lister upgedatet!
Edit2: Suche für Großversuch noch eine Radeon 8500, eine Kyro2 und eine GF5 5800/5900!
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, hab da was total verpeilt :) das ist der cherub und hab gedacht du wolltest auf dich selber bzw dein foto zeigen :)
 
ok... für diejenigen die den auf dem Pic nicht kennen, das ist Mikey von OCC Orange County Choppers die Serie heißt American Choppers :fresse:
 
Und der soll mir ähnlich sehen, ich Bitte euch der Kerl ist viel zu Übergewichtig und sieht lange nicht so blendend aus wie ich..... außerdem ist es der totale Langweiler........ aber die Serie finde ich trotzdem Coool....
 
Hei Zap1337, kannst mich ruhig mit in die liste aufnehmen von Stuggii oder mir nochmals ne PN zukommen lassen werde es diesmal auch sicher nicht einfach nur löschen......
 
:) So bist nun auch in der Liste. Wenn das nächste Treffen steht, kriegste dann natürlich auch die PN!
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cherub-xxl
Bitte benutze den
edit.gif
-Button. Doppelposts sind hier nich erlaubt. Die nächsten werden rausgenommen....

Danke!

Gruß
:wink:

€dit:
@ JHoVa
Bitte das gepostete Bild den Regeln entsprechend anpassen. Gemäß den Forenregeln sind maximal 900x900 Bildpunkte und 400kb pro Bild erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Valle ganz ruhig, dein Blutdruck. Du bist auch nicht mehr der Jüngste, da muss man auf seinen Körper achten. :)
 
tja, prios sind prios... :rolleyes:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Also n Freund v. uns hat seins eingeschickt. Hat sehr sehr sehr lange gedauert, aber dafür sein ganzes Geld wieder bekommen :)
 
zap, bei meinem board für dich könnts ein kleines problemchen geben - ich muss erst schauen, wies mit dem support von 5v agp karten aussieht.

nicht daß deine heiligen grakas abrauchen...
 
...ey - jhova, bist du nicht neben cherub gesessen (oh mann ein dream-team! cherub-jehova! :lol:) - der hat nämlich ne darmgrippe, ausserdem ist sein netzteil heute in die luft geflogen PENG :fresse: ...wie lange dauert das noch mit dem be quiet support :d

Mir gehts wunderbar :d:d Ich bin grad am packen...die letzten Mitbringsel noch und dann gehts bald los :d
 
Also was ich bis jetzt hier vermisse ist ein "So jungs, ich musste hier mal aufräumen. Bitte lass das OT und macht BT". :P ;)

@mramnesie: ich habe dem Michel gemailt, er konnte sich noch nicht ganz an dich erinnern... aber du weißt ja, er ist auch schon ein alter Mann. War echt cool der Abend. Wie klein die Welt doch ist :)


@all: suche schwarze Sata Kabel...hat so Dinger wer von euch...?


noch mal@all: bin auch auf jeden wieder dabei. Jetzt habt ihr ein Prob...einmal eingeladen nie wieder ohne mich :P. Selber schuld.
Wäre aber echt cool, wenn wir mal ein OC treffen machen könnten...
Einer hat ja schon ne KoKÜ *lalala niemand anschau*

Grüße
pOpO


ps :d ein bild mit forennicks+name wäre cool ( vllt dann per pn an alle) Hab schon wieder alles vergessen. Lag wohl an den Longs... ;) Gell Valle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh