[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Super aber nur wenn auch ein Bild von dir mit reinkommt hätte da auch noch ein paar von dir erinerst du dich an die Fotoserie im Urlaub im Norden:lol:

Da sind welche einfach noch zu gut :xmas:

Ne Ne das mit den Tattoo hat ja einen Künstlerrischen wert zumindestens für mich und eine Bedeutung :)
 
Andi hast du dein BQ noch? XD 350W reichen eben nicht für einen Phenom und ner 2900Pro + Wakü. (Laut Verbrauchsmesser Pieks weit über 400!)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
9650, frag nicht nach OC. Aufm Asrock A770 bekomm ich nix hin (liegt wohl au daran dass es mein erstes AM2+ ist und ich mich reinarbeiten muss) und ein passendes NT ist au grad net da :) Fallste dein M3A32 abgeben willst, kannste dich melden.

Edit: Alter Schwede, und wie die saugt... Hab sie in 2D auf 250/250@0,9V geflasht, da gehts ja noch, aber im 3D, hui...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Naja der 9950BE packt au net viel mehr als 3Ghz und neues Brett lohnt ich net wirklich. Das einzige was mehr bringt ist der SB750 (also manche 790FX und alle 790GX) mit ACC. Aber das M3A32 sollte sich trotz SB600 recht gut takten lassen. Ich würde eher auf Shanghai warten.

@Valle: ach dieses Gequake über NTs, Verbrauch und Effizienz -.- Ganz einfach: die ganzen Bobzeitschriften sind aufm Ökotrieb und haben den Käse angefangen. Dann springen natürlich die ganzen Hersteller auf. Und ja ich zahl meine Stromrechnung selber. Ganz einfach: Rechner sind da, weil die Technik toll ist. Wozu brauch ich sonst 3 Rechner. Bei mir haben alle Rechner einen Zweck: 1. Rechner: Intel CPUs und Grakas testen. 2. Rechner: Wakü-Spaß/Design, dann kann da auch ne 2900Pro (oder 2) rein, weil die mit Wakü gut aussehen und günstig sind. Mir egal, dass die mehr brauchen die sind in der Woche net mal paar Stunden an... Und ich benche grad mit AGP Grakas und Sockel A, alter Schwede das Ding zeiht im Idle über 120W und früher hat sich da au keiner beschwert...
Und zum surfen eh 90% Notebook und EEE.
Nur wer einen einzigen PC für alles hat und den noch über 10h am Tag an hat, der sollte guggen keinen billigen Schrott zu nehmen. Im Grunde aber tun alle NTs mit Aktiv-PFC.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wie es finanziel aussieht, der shanghai soll ja im ersten Quartal 2009 kommen, vielleicht halte ich es solange aus :xmas:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
scabble schrieb:
okay, also zuerst Location: Mitte?

Ja, also von mir aus alles, was an der haupt-bahnlinie liegt. also Spandau-Zoo-Hbf-Freidrichstr-Potsdamer Pl.-Alex.

Aber Mitte ist denke ich gut. Konkreter Vorschlag meinerseits: Savignyplatz: 12 Apostel.
siehe oben. (ja ist nicht mitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also von mir aus alles, was an der haupt-bahnlinie liegt. also Spandau-Zoo-Hbf-Freidrichstr-Potsdamer Pl.-Alex.

Aber Mitte ist denke ich gut. Konkreter Vorschlag meinerseits: Savignyplatz: 12 Apostel.
siehe oben. (ja ist nicht mitte)

Schön wäre, wenn ihr euch gegenseitig Quoted, so weiß man was zusammengehört.
 
hey leute,wollt dafür nich extra nen thread aufmachen und will auf die fachkompetenz eures stammtisches vertrauen
sry,wenn ich ihn missbrauchen sollte...
ich brauch nen tipp welche graka man sich neu für hoechstens 120€ kaufen sollte
gibts da schon mittelklasse-karten für den preis?wär für nen kleinen tipp,vll die karte mit dem besten p-l verhältnis in dem preissegment sehr dankbar(darf auch directx9 sein)-was haltet ihr von der ASUS EAH3850,die gibts schon ab nem hunni
danke im voraus leute

merk grad, dass ich michzu lange nicht mehr mit hardware beschäftigt habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in der Region v. 120€ gibt es eigentlich momentan nur eine Antwort: Radeon 4850. Die 3850 ist veraltet und höchstens noch 60€ wert. (kannste dich ja im Marktplatz-Forum nach einer gebrauchten umsehen.) Und du bist im falshen Thread :)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
2. Funkaphil - 12 Apostel Savignyplatz (oder Friedrichstraße)

-am besten mit konkretem Vorschlag -
 
So nun hab ich auch mal wieder Zeit zum schauen was hier so geht :lol:

@zap1337 NT ist noch vorhanden kannste gerne haben alles per PN :)

@gbm31 na du bist ja drauf mein Arsch ??? hab´s erst jetzt bemerkt, der Flügelmann ist auf dem Rücken zwischen den Schultern mit Ausläufern. Also ich trage meinen Arsch in der Hose, weiß ja nicht wie du Anatomisch gebaut bist :lol: wenns bei dir anders ist lass mal sehen :bigok:

@mramnesie was ist mit den Bildern, ich kann die besagten von dir reinstellen trau dich :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh