[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zap,
muß leider absagen, ich liege mit Grippe und Fieber im Bett.....will euch nicht gleich anstecken....

sag bitte bescheid wann der nächste Stammtisch ist.......

Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar. Dann wünsch ich dir gute Besserung! Stammtisch Nummer 2, wahrscheinlich dann Anfang September. Wird auch wieder per PN bescheid gegeben.
Die die für diesen Freitag zugesagt haben (also morgen):
B@dsanta, Jhova, mramnesie, gbm31, haki, aekz, The-1337-X. (+meine Wenigkeit + Freund v. mir) = 9 Personen.
Abgesagt haben:
hanson-brother, Dragonheart69 und Hellhammer.
 
na dann dass wird ein Spaß... Hoffentlich werd ich nicht auch krank. Meine Süße ist auch krank und hustet hier die Bude voll. Naja aber ich bin guter Dinge.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
...hheeheh das Fieber hätt ich auch gern...aber nicht wo meine alte mich sieht :shot:

Bis später Ihr täter
Hinzugefügter Post:

Nix....;)
Hinzugefügter Post:
ehh schlitzauge..Uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd voraussichtlich erst gegen 20.00 uhr aufschlagen - hab mich zum streichen breitschlagen lassen und noch dazu ist meine autobatterie im eimer. (da ich sosnt meist mit dem bike unterwegs bin, ist mir das heute morgen erst aufgefallen... :eek: )

muss also

1. fertig werden (klappt)
2. gründlich den eigengeruch beseitigen (sollte klappen...)
3. auf die familienkutsvhe warten (sollte auch klappen...)


bis denne!


oder hat herrvergesslich bock auf einen umweg bei mir vorbei?
 
also ich geh wahrscheinlich auf die GC , wer von euch geht noch so nebenbei? juhuu wieder 2h in frankfurt am Bhf sitzen morgends um2 uhr ^^
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Würde ich gern hin doch leider hab ich keine Zeit. Ich hab mál ein paar Fragen zur GC kann ich da auch HW und so Zeug kaufen?
MFG
 
na loß. erzählt mal wie war der erste HWLuxx Stammtisch in Stgt. ...???
wer war den alles da...??


hab immer noch Husten und ne Nasennebenhölenenvereiterung....(schei...Kok...)...:shot: (..is nen joke...)....:d

das avatar ist bis anfang Oktober in Spanien bei nem Casting und konnte deshalb mein Fieber leider nicht wegblas......;-)) :heul: :motz:
musste mich von meiner lieben Frau pflegen lassen...:love: :drool:




Grüsse
 
Ja, würde mich auch interessieren...

habt ihr auch Bilder?

Dann bitte mal auch die einzelnen user mit namen kenntlich machen ;)
 
Ja unsere dezimierte Truppe war gestern nur zu 7. Hatten aber tortzdem, viel Spaß :d
Da waren Jhova, mramnesie, gbm31, haki, aekz(+meine Wenigkeit + Freund v. mir) = 7 Personen. Alle anderen haben aber rechtzeitig abgesagt :d
Da wir alle Lichtscheue Kellerkinder sind, ist keiner auf die Idee gekommen Bilder zu machen, manche waren auch nur alt und hässlich (gell Valle :d).
Es war aber echt super, ein paar Hardwareprobleme wurden mehr oder weniger gelöst, viel über Hardware aber auch sonstiges (Autos?!?) geredet und paar Sachen vercheckt (Ja Robert, ich verkaufe gerade meine Graka... und ja deine nehme ich). 5 waren gegen 19:00 da, mramnesie und gbm31 kamen gegen 20:00. Jhova ist gegen 22:00 relativ früh gegangen (Frauchen?!?) und haki musste noch Zug nach Baden Baden erwischen. Aber die restlichen sind noch bis knapp 12e geblieben. Es war auf jeden Fall sehr spaßig, super Stimmung haben uns alle auf Anhieb lieb gewonnen und für September ist auf jeden Fall die 2. Runde geplant. Hoffe, dass wir da auch ein paar mehr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
kann nichts schelchtes von dem stammtsisch sagen habe viel gelernt, ^^ vor aallem hab ich gelernt dass ich dachte dass ich ahnung hätte wa aber leider nicht so war aber dass kommt noch ^^, gbm31 wie war dass nochma als du den tisch gesucht hast?
 
Schön dass es dir gefallen hat! Über positive Resonanz freue ich mich immer.
 
^^, gbm31 wie war dass nochma als du den tisch gesucht hast?


naja, ich kam ja später - also rein in den schuppen, und nach nem kontrollblick rundum erstmal nix gefunden.

die einzigen tische mit mehr als 3 leuten wahren 2 familien mit kindern und einmal einer, wo frauen mit am tisch saßen. das konntet ihr also nicht sein. :asthanos:

jo, war spaßig. und gut, daß ich nur einen caipi hatte...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
:lol:

zuviel caipi führt zu wahrnehmungsstörungen ;)

ok, ich gebs ja zu,



















dein neues gehäuse ist größer als meins...

:asthanos:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
och, das klingt ja nett hier :d
warum gibbet sowas nicht im Kreiss Neuss und Umgebung? Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Heinsberg, Krefeld ist doch alles rundherum und da gibts nicht einen Eintrag? :(
 
Ja da musst du halt ein wenig Werbung machen und Leute suchen....
 
Soll ich ne neue Liste mit Köln Umgebung aufmachen? Oder wie nennt man das? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh