[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass des net so zustande kommt wie bei den Süddeutschen... ;)

Wo sind denn die ganzen Luxxer ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
...war robert nicht auch so gern in köln :d (insider!)

btw- nee case fehlt noch - ich hoffe noch immer es war kein ******...

edit: ******?

edit: ich finds klasse: scheiße ******

edit: scheisse geht aber b-trug nicht :Fresse:

muhahahahaha??? ****** geht nich? wieso dass?

unsere stuttgarter runde war echt lustig, mal sehn wer beim nächsten mal noch kommt :coolblue:

So. Hat bissi gedauert. Kölner Raum steht. Von lego brauch ich noch den Profillink und am liebsten eine Bestätigung v. ihm selber.
@mramnesie: Owned! Aber so ein Megaschnäppchen wars ja auch wieder nicht. Warten wir es ab.

Zuletzt bearbeitet:
So, da einige auch aus dem schönen Sachsen kommen, möcht ich mich auch mal hier verewigen. Orga könnte ich übernehmen.

Sonnyboy | Großraum Chemnitz | PN

@mramnesie: hoffen wir mal, mach aber dann Fotos wenn da ja :d
@B@dSanta: Geht um ein LianLi
@sonnyboy: erledigt!

So Leute Terminvorschläge für Stuttgart 2 können gerne jetzt schon abgegeben werden. September 1. 2. 3. Woche geht alles.

Und wenn ihr den Thread genauso liebt wie ich, dann könnt ich auch gerne auf Danke drücken bei ersten Post :d

@gbm31: wolltest du mir nicht noch ein Buchtip geben? :d

Jo Freitag ist net schlecht. Wäre auf jedenfall dieses mal auch dabei.

ochsen willy? ist das euer ernst?

wenns nicht unbedingt mit happahappa verbunden sein soll: oblomov - dann sehen wir weiter... z.b. hazienda, wenn doch der magen drückt.

@ zap:

tad williams "der drachenbeinthron", "der abschiedsstein", "die nornenkönigin" und "der engelsturm". und in der reihenfolge lesen! isbns kannst du natürlich auch haben...

btw: hab mir heute drackensang gekauft :P - bin aber noch nicht zum installieren gekommen, weil wir den ganzen tag bis zehn vor acht in der wilhelma waren.

@ aekz: fahrgestellnummer kommt, sobald mir der fahrzeugschein zusammen mit einem pc unter die finger kommt...

Zuletzt bearbeitet:

Jarp. Vergriffen XD und die sind sauteuer die anderen Bände... Naja das erste erstmal lesen, dann weiter sehen.

schulstrasse runter, am mcd vorbei, dann rechts und irgendwann steht adulisII ist in der naehe v. rathaus. oder was soll ich dir zeigen? :d

Also freitag ist Ok nur weiß ich niht wann ich nachtschicht habe und ob ich überhaupot nachtschicht habe in der woche, ich kann euch immer ne woche vorher bescheid geben obs geht wenn der neue einsatzplan hängt. es kann auch sein dasss ich zu der zeit in augsburg bin, @ zap ich schreib dir dann ne pn, ich muss sagen dir Burger waren vorzüglich xD

hajo eilt ja alles net. Wir wechseln diesmal aber die Location. Aber auf jeden Fall HBF Naehe.

Auch moeglich aber auch net gerade billig :d Bin immer noch fuer das Ochsen Willy am Schlossplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh