[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hajo, ist ja net schlimm, jeder fängt mal klein an. Ich trag dich mal morgen ein, heut zu faul :d
@ mramnesie: Uh yes... Aber da gibs nur Chinaimbisse. Und da gibs in Stuttgart-City nix gescheites. Wobei Ochsen Willy hat Spareribs all you can eat für 13€!

Was spareribs all you can eat für 13 Euro und das noch im Ochsenwilli ??? Net schlecht. Wer kennt eigentlich den Onkelotto in Stuttgart-Wangen? Da gibts Riesen XXXL Schnitzel für 9 Euro oder ein Monsterschnitzel mit 1,2 kg für 18,90 Euro????

:eek:

1.2kg steak?

was geht denn mit euch? noch im wachstum? ;)

wenn ich sowas je mal verdrücken sollte (können ist die frage), dann brauch ich ne woche nix mehr essen - wie schlangen und haie...

Ne kein Steak nur Schnitzel..... ;)

Klar wachstum immer. Die Frage ist nur in welche Richtung :lol:

o.k. ich weiss dann wieder wo. wegen haki sollten wir vllt. was suchen mit all u can eat.

Dabei:fresse:

Oder XXL fressen.. auch dabei. Scheiss egal hauptsache essen und rauchen und labern^^
Hinzugefügter Post:
...war robert nicht auch so gern in köln :d (insider!)

btw- nee case fehlt noch - ich hoffe noch immer es war kein ******...

edit: ******?

edit: ich finds klasse: scheiße ******

edit: scheisse geht aber b-trug nicht :fresse:

Klappe es zieht :lol:

Bin aber ab 18. Sept im Urlaub also wenn dann davor bittäääschön!

Zuletzt bearbeitet:
Sodele. Atze-Peng steht jetzt auch drin. Vllt sollte einer mal für den Stammtisch auch ein schönes Logo entwerfen. Wenn das ein Stuttgarter macht, und es für gut befunden wird, der kriegt dann n Freibier von mir :d

also ich bin im september in augsburg (dreckskaff^^), echt im falle eines weltkriegs wird das saarland und bayern als erstes zerbombt^^

also ich bin im september in augsburg (dreckskaff^^), echt im falle eines weltkriegs wird das saarland und bayern als erstes zerbombt^^

wat bist du denn fürn kaputten?
Ich empfinde Augsburg als recht idyllisch und im Falle eines Weltkrieges wird bestimmt nicht Augsburg als erstes zerbombt, ausser die Engländer o.a. haben speziell was gegen die Puppenkiste, da sie ja ein politisch sehr wertvolles Ziel sein könnte - lol

Öhm... Es wird keinen Weltkrieg mehr geben, außer Robert und ich fangen einen an. Und dann werden wir nicht zuerst Augsburg zerbomben (oder Robert?). Also würde ich sagen: BTT XD

wat bist du denn fürn kaputten?

er hat wahrscheinlich auf anhieb keinen all-you-can-eat schuppen gefunden und muss jeden hamburger beim mäc einzeln bezahlen.

hunger schlägt aufs gemüt!

:lol:

...wenigestens hoffe ich, daß das sein problem ist... :eek:

:d
Btw Drachenbeinthron jetzt angefangen. Die anderen Bände gibs ja nicht mehr, bzw wurden nicht neu aufgelegt. Wenn sie mir gefallen, muss wohl Egay ran.

... zap macht urlaub am aldheorte...

:d

Aber es liest sich echt sehr schön. Schöner Schreibstil, auch banales liest sich da sehr flüssig, danke für den Tip. Muss nur schauen wo ich die anderen 3 Bände herbekomme :)

Öhm... Es wird keinen Weltkrieg mehr geben, außer Robert und ich fangen einen an. Und dann werden wir nicht zuerst Augsburg zerbomben (oder Robert?). Also würde ich sagen: BTT XD

Jahaaa....Irgendwen anderst zerbomben..und dann die Bayern :fresse:

Also all u can eat hört sich nicht schlecht an 9 schnitzel inkl. beilagen gehen locker.... auf jedenfall hab ich nächste woche nachtschicht ^^ =(

na zwichenmahlzeit wars nicht aber es ging langsam und kontrolliert auf die grenze zu, aber dat ist der falsche thread hier xD

So machen wir mal Köpfen mit Nägeln ( was für ein Wortwitz heute XD)

Stuttgart 2. Treffen:
Abstimmen: 05.09.2008 oder 12.09.2008 oder 19.09.2008
Locations: Ochs'n Willi (Schlossplatz), Maredo (HBF), Onkel Otto (Stuttgart Wangen), Bar + Hacienda nach 23:00 (Stuttgart Innenstadt). Bitte um VOTE!

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart 2. Treffen:
Abstimmen: 05.09.2008 oder 12.08.2008 oder 19.08.2008

hey, du hast zeitreisen erfunden!

:asthanos:

zum termin: 12.09 oder 19.09 - einer von den zwei abenden, klär ich mit meiner holden.

onkel otto ist bei schönen wetter geil, aber von da dann wieder in die city zu kommen...

-> wg mir halt fressgelage beim willy und dann ab in ne bar. gibt ja dann genug auswahl...

@ aekz: nachdem ich hingebungsvoll 4 stunden lang leitungen gesteichelt hab (und ettliche verkleidungen ab und wieder angebaut hab) ist der sharan wieder ganz lieb. ;) mal sehn, wie lange...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es egal ich schließ mich der mehrheit an weil ich nicht weiß was für ne schicht ich habe is dat ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh