Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Einträge, um die sichs dreht, sind in MSI 785GTM-E45 gemacht.
Ein paar Bindestriche hätt ich noch gern
PCI-Steckplätze, PCIe x1-Steckplätze, etc.
Dann muss ich ja schon wieder alles neu machen
Ich habe leider den Eindruck, dass dieser Thread zum reinen Kommunikationsmittel für euch Admins verkommt, die versuchen Inhalte ins leere Wiki zu bringen und euch über Schreibfehler u.Ä. absprecht.
Wäre es möglich, dass ihr andere Mittel wie ICQ nutzt?
Im Übrigen finde ich es in der Tat nicht sinnvoll dieses Wiki aufzubauen, auch wenn es als Projekt schon seine Reize hat. Im original Wikipedia finde ich allerdings deutlich aktuellere und umfangreichere Inhalte, die auch garantiert auf diesem Stand gehalten werden, da dort mittlerweile jahrelang eine weltweite Community mitwirkt und die Plattform auch weltweit gesponsort wird.
Geistieger Erguss über die Schreibweise
Was will ich mit dieser Kritik bezwecken?
Eigentlich nur, dass ihr mehr auf eure Schreibweise achtet.
Mich hat sie z.B. abgeschreckt. Machte selbst beim Überfliegen eines einzigen Eintrages keinen seriösen Eindruck. Die Hauptseite und das Design machen einen serösen Eindruck, aber beim Lesen hat man das Gefühl, dass die Zielgruppe auf jeden Fall keine Erwachsenen sind.
Wünsche euch noch viel Erfolg beim Verbessern und weiter ausbauen!
Liegts am Skin? Den kannst du auf den wikipediatypischen Monobook stellen. Ich komm sonst auch nicht klar.Ich finde die Seite aber leider sehr unübersichtlich. Hab 5min gebraucht, um mich dort zurecht zu finden.
Wo z.B. finde ich die Vorlagen für neue Artikel?
Die ganzen AMD-Sockel sind drin, von Intel keine Spur.