Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Wenn ich auf den DSLR Quatsch Thread will bekomm ich nen Datenbankfehler Cyrus :-[

Edit: Nur wenn ich es direkt von der Mainpage probier, geh ich in jedes einzelnes Unterforum, klappt es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, bei mir auch...
Irgendwie scheinen Links mit dem Anhang "newpost" nicht zu funktionieren.
 
warum sind seit der Umstellung fehler auf dem Server?
hat da einer seine Arbeit nicht sauber gemacht;)

Das dauert bestimmt noch 14 Tage bis alles fertig ist
 
Ich komme alle paar minuten nen Abriß !

Egal wo ich hinklicke auf die Seite, jedesmal nen anderer Fehler
 
Weil das Joomla andere Anforderungen hat wie unser altes Cms.

Gut Ding will halt weile haben, so gilt das auch für Einstellung an Servern
 
Also bei mir läuft es jetzt ohne Probleme seit ein paar Minuten
 
der schalter ist weg, wo man den alten style wieder bekommen konnte. (blau)
Ist der nun woanders?
Der war sonst ganz unten rechts...
 
Also irgendwie komisch das ganze:

Anscheinend bekomme ich den Database Fahler nur dann, wenn ich auf Seiten zugreifen will, wo ein Beitrag von mir steht ( aber scheinbar nur im Suche Forum) , auch geht due Suche nach meinen eigenen Beiträgen nicht,

och man, das ist doch blöd
 
Die alte Startseite habe ich mir nie angeschaut. Weil viel zu unübersichtlich. Die neue macht schon einen besseren Eindruck. Obwohl ich hier eigentlich nur das Forum nutzte. Auf CB wiederrum lese ich nur die Mainpage. Ein Mix aus beidem wäre perfekt.

Was ich wirklich vermisse ist die Option "Alter HWluxx Style".

Gruß,
Tim
 
Ich komme ganz oft nicht mehr auf Hardwarluxx oder auch ins Forum.
Ist das nur bei mir oder allgemein noch wegen der Umstellung?
 
Das ist leider Gottes noch durch die Umstellung. Hier sind aber auch die Entwickler gefragt, die ihren Teil zu der Stabilität von Hardwareluxx dringend und schnell leisten müssen.
 
@mods und alle zuständigkeiten, wird mein vorschlag umgesetzt oder nicht?
das wär meiner ansicht nach auch schnell zu erledigen, wenn ich in den quelltext gucke.

Verbesserungsvorschlag:
ich würde es gut finden, wenn die Hauptleiste deutscher wäre.
zwischenablage01omwq.jpg


in:
News|Artikel|Forum|Downloads|[printed[]|Preisvergleich|Internes
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wir haben im Moment größere Bugs, die die Usability der Webseite behindern (mysql-Dinge, Schnelligkeit, Laufzeitprobleme). Da sind solche süsse Layoutsachen oder Dinge, über die man auch streiten kann, wirklich egal. Dem Problem werden wir uns also erstmal nicht annehmen.
 
Downtime, 20 Minuten okay, wieder down... was ein Heckmeck :fresse:
Wollt ihr die ganze Sache nicht mal 1-2 Tage offline nehmen und dann ganz in Ruhe alles komplett fixen?
 
Problem ist, dass wir derzeit noch die Cebit zur bewältigen haben und uns derzeit nicht 1-2 Tage hinsetzen können um uns nur um dieses Problem zu kümmern.
 
Sorry, wir haben im Moment größere Bugs, die die Usability der Webseite behindern (mysql-Dinge, Schnelligkeit, Laufzeitprobleme). Da sind solche süsse Layoutsachen oder Dinge, über die man auch streiten kann, wirklich egal. Dem Problem werden wir uns also erstmal nicht annehmen.
ok, alles klar, danke für die antwort. so weiß man wie der aktuelle stand ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Lob von hier sieht echt nice aus der neue Style!
Vielleicht bissel OT aber wird es mal wieder HWL Videos geben? Gäb echt paar dinge die vielleicht einfacher zu verstehen wären wenn man den "großen" mal über die Schulter gucken könnte. Wie z.B. ein Video wie man ne CPU übertaktet und so. Schritt für Schritt.
Oder paar Videos vom HWLBot und den Benchsessions.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh