Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Würde mich auch freuen, wenn man die Leisten ausblenden kann. Wenigstens die linke Leiste. So wie früher auch.

Auf jeden Fall finde ich die neue Farbgebung des Forums sehr gelungen. Gegen die Farbe des Schriftzug oben habe ich eigentlich nichts, passt sehr schön, wobei Diese sehr groß ist.

Macht weiter so!

Ganz ganz ganz dringen mit der leiste auf der Linke seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gut so. Und es ist nicht negativ, dass die Hauptseite jetzt CB-ähnlicher ist ;)
Weiter so.
 
Wird es auch wieder eine dunklere Anzeige des Forums geben (also wie der "alter HWLUXX-Style")?
Die Werbung nervt mich aber auch schon.Viel zu viel "bling bling".

Ansonsten sieht es echt schick aus.
 
AdBlock Plus und Ruhe is.... ist ein Addon zum Firefox... kann also nicht schaden.
Der, der will hat seine Ruhe und Die Werbung kann bleiben...

Mir gefällt es auch sehr gut :)
Im Forum selber hat sich ja nicht soooo viel geändert...

und dann klickt man auf das ABP-Logo und klickt auf
Deaktivieren: auf www.hardwareluxx.de :P

und das Forum läuft wirklich schneller, super!
 
Sieht klasse aus!
ISt echt optisch sehr ansprechend :d
 
Hallo luxx team ....... was los mit marktplatz ? keine chance da rein zu kommen (ins bewertungssys.) ....... versucht mal bitte einer ob das nur bei mir so is ...danke !
 
Den ganzen Tag hab ich mich darauf gefreut...und es hat sich gelohnt!!

Sieht echt super aus :d
 
finds schade das man nich auf die alten farben umstellen kann...
 
Lest ihr eigentlich auch mal was die Verantwortlichen hier schreiben ? ;)
Da kommt noch was...
 
Wird es den alten Style wieder geben? (Den ganz alten, blauen)
 
bin ja selbst im beruf designer und möchte hiermit mein lob aussprechen!

nicht viel verändert aber doch soviel das es schön rüberkommt und einen nicht erschlagt der das alte design schon so gewohnt war-
 
Soweit finde ich das neue Design toll.

Allerdings wird bei mir von der oberen Grafik der Text "your guide to luxurious hardware" nicht vollständig angezeigt bzw. abgehackt...das wird jedoch sicher noch gefixt mit der Zeit.

so far: *thumbs up*
 
der neue look gefällt auf den ersten blick. muss noch ein wenig herumsurfen um alles zu sehen. aber auf den ersten blick sehr ordentlich und gut strukturiert.
 
Neiiin mein schöner dunkelblauer Luxx Stil ist weg *heul*

Aber die OCZ Werbung da oben macht den ganzen Header futsch...

Aber sonst schöne (sehr schöne) Arbeit :bigok:
 
ich finds schrecklich, diese hellen, grellen töne beissen mir die augen aus! :mad: wo ist der button für das uralte, augenentspannende dunkle schema!?!?!?!??!?!
 
Ick finds jut, mal was anderes war eben schon ganz schön geflasht wo ich hwluxx aufgerufen hatte. Wusste davon ja gar nichts, naja mir gefällts...

Gruß Matze
 
Das neue Layout gefällt mir sehr gut.
Vor allem ist die neue News Seite sehr viel ansprechender. Gute Arbeit, danke!
 
hey, schickes neues layout.
hab mich schon gewundert warum das forum nicht erreichbar ist ^^

da hat sich das warten gelohnt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh