Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Sehr schön, sehr schön! Ich freue mich auf jeden Fall auf die noch kommenden Features. Eine einklappbare Leiste wäre schon was Feines.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grob gesehn sehr schönes Design ... aber trotzdem insgesamt sehr nüchtern, ein Hauch Farbe hätte nicht geschadet.

Zudem ist der Header, so leer wie der ist, zu groß geraten :d

Ansonsten bin ich froh, dass alles wieder läuft :d
 
ganz ehrlich.... gebt den usern die möglichkeit zu wählen ob sie das neue oder das alte layout nutzen.... ich bin zum beispiel einer von denen die das alte nutzen wollen... für mich war es übersichtlich und ich hatte alles auf einen blick was ich bei dem neuen eben nicht habe!
 
Meine Meinung: Bitte ändern!!!

Gründe:
- total unterkühlt
- Navigationsmenüs links sowie oben total schwer leserlich und vor allem total überstrahlt
- Oberes Menü viel zu klein.
- Der ganze Bildschirm wirkt extrem klein

Ist die Navigation innerhalb eines Beitrages auch geändert worden? Finde, dass die Seiten Navigation "Seite x von x < 1 2 3 >" finde ich irgendwie geschrumpft.

Das Logog bzw. der Header ist nun extrem einfallslos.

Bin leider sehr enttäuscht.
 
Puh, ich hatte schon Suizid Gedanken :fresse:

Nicht!

Ist schick geworden. Nur die Werbung oben über dem HWLuxx Schriftzug stört irgendwie.
 
Bin auch das alte Design gewöhnt, mal sehen, ob es nochmal kommt. Muss ich wohl meine Sonnenbrille wieder rauskramen, wenn ich im Forum stöbern will.
 
Dieser linke Balken mit den Softwareluxx und Liquidluxx muss wegmachbar sein. Der :kotz: mich an :d
Mein Benutzerlogo ist auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie stelle ich wieder auf ein angenehmes, dunkleres Layout um?

Ich hoffe schwer, dass es mehrere Themes zur Auswahl geben wird. Denn so kann's m.E. (!) nicht bleiben.
 
besonders die news sind jetzt übersichtlicher

Wirklich?

Also gerade die Farbwahl finde ich nicht nur ziemlich unschön (Rosa-Weiss-Schwarz) sondern auch die Gestaltung der News-Boxen (Hellgrau-Weiss) sorgt nicht unbedingt für eine übersichtliche Abgrenzung

Zudem sieht das viele Weiss etwas "unfertig" aus und wie ich schon geschrieben hab, fade
 
um Himmels Willen, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Im ersten Augenblick dachte ich, ihr wärt gehackt worden.

Die neuen Funktionen sind ja ne tolle Sache, aber rein optisch sagts mir gar nich zu. Kann man das Layout farblich ändern?
 
optisch passt bei meiner 1920er Darstellung alles soweit ganz gut, allerdings vermisse ich noch das Bewertungssystem (neuer Link?). Die Buttons links weiss auf grau sind bei 1920 auf den ersten Blick etwas schwer zu lesen und der Banner oben kommt etwas leer rüber.
 
Wenn mans wenigstens switchen könnte wie beim alten hätt ich kein problem damit...aber so... alles so hell.
Ich als Dunkeltier find das eher scheisse ^^
 
Leute, lest bitte den Thread. ;)

Die linke Leiste wird man ausblenden können, dauert halt noch etwas. Ebenfalls soll auch den Liebhabern des alten Styles Rechnung getragen werden. In wieweit der "blaue Style" komplett integriert wird, muss sich noch zeigen.

Mir gefällt das neue "Hardwareluxx 3.0", auch wenn noch etwas ungewohnt.
 
hoffentlich seit ihr nich stolz da drauf , der balken oben is viel zu fett und hässlich blanko weiß mit abgeschnittener schrift unten
der linke balken is überflüssig und stört schlicht weg, wegklicken wir früher geht auch nich mehr ....
sehr plump und langweilig dazu ....
hoff da kommt noch mal was anderes
 
Und was heißt das? Richtig, da kommt noch was. Lasst denen doch mal etwas Zeit.

Ich frage mich, warum nicht gleich daran gedacht wurde, anstatt ein (sorry) halbfertiges Produkt anzubieten. Davon haben wir doch genug, oder? (Software, OS, Hardware etc.).
Muss auch sagen, dass ich von der Umstellung nichts gewusst hab.
Vielleicht wäre es auch gut für die Zukunft alle User mit einer autom. PN zu benachrichtigen. Kenne ich aus anderen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal ein paar Posts überflogen und muss wohl als erster etwas gegen das neue Design sagen - Meiner Meinung nach schaut das ganze aus wie von einem Anfänger im GFX erstellt. Das eigentliche Forum ist das normale Design wie es früher auch war, nur mit etwas anderen Farben, hinzu gekommen ist eine nervige Sidebar und ein ziemlich schlecht gestalteter Header sowie ein komischer Farbverlauf im Footer, der irgendwie nach nix aussieht und absolut nicht passt.

Edit: Gerade mal die Hauptseite angeschaut. Was ist das denn bitteschön? Das sieht aus wie von nem 12jährigen erstellt! Absolut nicht das Niveau, was ich vom Luxx gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Kombination Rosa, Schwarz, Grau, Weiß ziehmlich
gay.gif



Mal gucken...
 
Schaut schon viel besser aus muss ich sagen, erwachsener, seriöser einfach! :)
 
Sieht jetzt aus wie Thg...
Ich finds nicht toll...
Mir hat das alte wesentlich besser gefallen.
Wieso kann man nicht beim altbewährten bleiben?

ha, ich habe genau das Selbe gedacht. Sieht echt aus wie THG. Bei HWL fand ich das einfache Design immer gut und übersichtlicher als diese verwurschtelten Seiten... Naja, das Design wird schon einige Vorteile haben (hoffe ich mal^^)
 
Bei mir haut es mit der Darstellung leider nicht so gut hin. Oben fehlt was,jedenfalls momentan hier am Laptop.Was unter dem "Forum deLuxx" steht kann ich garnicht sehen weils fast verschwunden ist.:confused:
 
Für alle mal in GROSS, damit es auch gelesen wird:

a) es wird noch einen dunklen Style geben. Wahrscheinlich nicht über so ein javascript wie bislang, aber über eine Foren-Styleauswahl. Es wird allerdings noch etwas dauern, bis der Style fertig ist, deshalb bitte ich noch um etwas Geduld.

b) Es wird auch eine "Einklapp-Funktion" wieder geben. Das Problem ist hier, dass wir versucht haben auf Tabellen im Layout möglichst zu verzichten, aber die alte Flap-Funktion genau so eine Tabelle eingeklappt hat. Aber auch hierfür gibt es sicherlich eine Lösung.

Also stay tuned ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh