Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Das neue Design ist euch meiner meinung nach sehr gelungen.
Schade dass das Forum keine optische Verschönerung bekommen hat.
Farbige Reiter in den linken \"Forenrubriken\" wie in der alten Version fände ich aber auch noch passend, ich weiß blos nicht ob das zum Gesamtdesign passt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick das upgrade :love: ... fein, da hat das daumen drücken ja geholfen ;)
 
Verratet ihr vielleicht, welches CMS ihr aufgesetzt habt? (;
 
Warum gibt es keinen alten HWluxx-Style (dunkler Hintergrund) nicht mehr?
Der neue Style gefällt mir garnicht - sorry :shake:

Ich hoffe, die Admin´s, Mod´s tun da noch was.
 
Das mit dem Login scheint auch noch nicht richtig zu funktionieren, wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge muss ich mich im Forum trotzdem nochmal einloggen
 
Das verstehe ich nicht, vllt ist dein Moni zu hell.

Nein, ich vertrag einfach so viele helle Töne nicht. Ich fühl mich auf dunkler gehaltenen Seiten einfach viel wohler und meine Augen sind viel entspannter. Hier muss ich mich viel mehr anstrengen. Der ganz alte Style war vom Kontrast und den Farbabstufungen der einzelnen Felder (für mich) perfekt. Da konnte man sogar früh Uhr morgens total übermüdet noch lesen.
 
Na.. das wurde aber auch Zeit. :coolblue:

Der Erste Eindruck: Sehr geiles und zudem schlichtes Design. Gute Arbeit Jungs! Nur das vBulletin könnte noch einen kleinen Schliff vertragen.
 
Ehrliche Meinung?

Hässlich und unübersichtlich.
 
Och Leute, lest doch mal die erste Seite. Da wurde doch was zum alten Style gesagt :wall:
 
wenn es jetzt endlich bug frei ist großes fettes mega geiles lob !
 
sieht super aus finde ich
 
An die User, die den alten (dunklen) Style mochten wurde irgendwie garnicht gedacht.
Vorher konnte man wenigsten auswählen.

Don´t touch a running system... ;)
 
Ich finde den neuen Style etwas zu "clean" was ist los mit dem god ol dirty Luxx ? :fresse:
 
Sihet aber nicht schlecht aus der neue. In ein paar Wochen hat man sich dran gewöhnt :)
 
Kann man irgendwie die linke Menüleiste nach rechts verlagern oder ganz wegblenden? Bei einer Auflösung von 1024x768 liest sich das Forum umso schwerer, da der Forumsabschnitt durch die Menülleiste verkleinert wrid.
 
@ evo voll und ganz zustimm
sehr unübersichtlich und sehr komisch gar nett Luxxlike
grüßle
 
Ist ja jetzt erst on gegangen...lasst doch mal Zeit ;)

Kommt bestimmt der alt beliebte blaue Style ^^
 
sieht chique aus, forum könnte man nur noch etwas daran anpassen. zudem kann ich mich auf der mainpage noch net einloggen, aber ansondeten nett :)

besonders die news sind jetzt übersichtlicher
 
Och Leute, lest doch mal die erste Seite. Da wurde doch was zum alten Style gesagt :wall:

Ich find leider nur, dass dbode versucht noch was zu basteln um es für die Anhänger des alten Designs leichter zu machen. Dem Post nach zu Urteilen, wird es den alten Style aber wohl nicht mehr geben. Steht da noch irgendwo was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
 
Muss ich mich auchmal zuwort melden:
Dachte mir schon,
"Wat, kein HWLuxx?!"
Aber jetzt,
-RESCHPECKT-
Ein neues Design tut immer gut!
MfG OCta
 
Schön modern gestaltet die neue Seite, gefällt mir, auch wenn ich mich jetzt umgewöhnen muss.
 
Und was heißt das? Richtig, da kommt noch was. Lasst denen doch mal etwas Zeit.

Ja, das habe ich doch verstanden. Meine Frage war jedoch, ob es das alte Design wieder geben wird und nicht, ob etwas ähnliches etc. kommen wird (So, wie es in dem Post halt für mich klingt) :)
 
Sieht jetzt aus wie Thg...
Ich finds nicht toll...
Mir hat das alte wesentlich besser gefallen.
Wieso kann man nicht beim altbewährten bleiben?
 
voll crap, wie krieg ich die leiste links wieder weg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh