[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

kann man den auch nur fürs Luxx leeren, ich suche noch die Passwörter vom letzten Mal zusammen? :hust:
Versuch mal folgendes
In Chrome F12 drücken -> dann auf der Luxx-Seite mit der linken Maustaste auf "diese Seite neu laden" (links neben der Adressleiste) klicken und dabei die Taste gedrückt halten.
Dann "Cache leeren und Seite vollständig aktualisieren"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind auch alle weg... vereinzelt geht mal ein Avatar... dann wieder nicht... aber hauptsächlich funktionierts nicht...

Dann ist ja die Frage, was gestern oder vorgestern geändert wurde, wieso die jetzt weg sind.

Ist ja nix weg, bei mir sind alle da. Also ist es kein generelles Problem, würde ich mal behaupten

Warum sie bei einigen immer wieder weg sind.

Sparpaket :)

Im Allgemeinen kann man Updates, auch optische nur begrüßen. Hier bei Luxx sollte der Fokus aber erst einmal auf Stabilität und Leistung liegen. Ich kenne keine andere Seite bzw. Forum welches so oft nicht so funktioniert wie gedacht. (Forum geht nicht, Suche ohne Funktion, Cloudflare-timeout, lange Ladezeiten usw.). Ich mein das Forum ist jetzt bezogen auf Reichweite und User nicht so besonders groß, ggf. sollte man da also mal ansetzen. Das neue Design gefällt mir optisch, aber wie gesagt mehr Stabilität und Leistung sollten eine viel höhere Prio bekommen. An der Hardware kann es nicht liegen, vermutlich eher an euren ISP/Hoster und offensichtlich der Software.

Seit wann werden PAsswörter gelöscht wenn man nur den Cache leert?
ich hatte wohl die Cookies gelöscht :hust:

also bei mir sind alle Avatare aktuell wieder vorhanden, ohne dass ich irgendwas getan habe

Was mich nach wie vor sehr nervt ist dass nie zur aktuellen Stelle gesprungen wird, egal ob aus dem Forum oder aus der Email Benachrichtigung. (siehe #ca. 270)
Mag sein dass es an den Bildern liegt, aber das war vorher nicht. Ich dachte ich gewöhne mich dran, aber das nervt wirklich, weil ich immer zuerst aufs Datum schauen muss. Teilweise habe ich sogar da drunter schon geantwortet gehabt. Könnte man da vielleicht nochmal ein Auge drauf werfen?

Besten Dank

Was mich nach wie vor sehr nervt ist dass nie zur aktuellen Stelle gesprungen wird, egal ob aus dem Forum oder aus der Email Benachrichtigung. (siehe #ca. 270)
Mag sein dass es an den Bildern liegt, aber das war vorher nicht.
Bei mir ist es eigentlich nur zu beobachten wenn Bilder auf der Seite sind, sonst eigentlich nicht.

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Seite insgesamt manchmal sehr langsam geworden ist?
Ich hab das bei keiner anderen Seite so..

Es ist nicht immer so, über lange Phasen auch völlig normal, aber diese langsamen Phasen definitiv öfter als vorher.

V.a. bei der Newsseite aber auch bei Bildern im Forum ist das aufgefallen. Heute ist sowieso alles eher langsam.

bei Luxx sollte der Fokus aber erst einmal auf Stabilität und Leistung liegen. Ich kenne keine andere Seite bzw. Forum welches so oft nicht so funktioniert wie gedacht. (
da ist schon was dran.....gerade war wieder mal ne Weile alles down....sieht man auch schön in den hoch frequentierten Unterforen, wann die Beiträge stoppen und wieder aufgenommen werden.

Hatte gerade einen Fehler mit der MFA. Musste mich nach 30 Tagen den MFA Code eingeben. Nach erfolgreicher Eingabe war ich im Forum abgemeldet und musste mich neu anmelden.

gestern und heute ist auch wieder die E-Mail-Benachrichtigung total durcheinander. Ich habe eben an einer PN geschrieben, als ich die Benachrichtigung für eine neue Antwort in genau der Unterhaltung erhalten habe. Diese "neue" Nachricht war aber 2 vor der auf die ich gerade geantwortet hatte.
Das hatte ich jetzt schon eine Weile nicht mehr.

Gestern habe ich (fast) gar keine Benachrichtigungen bekommen, die sind dann alle in der Nacht eingetrudelt.

Es wird noch viel am System gearbeitet und optimiert bis alles rund läuft.

Seid ihr immer noch am basteln? Um die Uhrzeit? Ich habe die letzten Tage und insbesondere heute (auch jetzt gerade) immer wieder große Probleme mit dem Forum, mal HTTP Error 500, mal nichtladende Avatare und Bilder, sehr langsames posten, etc.

Welche Uhrzeit, welcher Provider?

O2, z.B vor 15 Minuten oder um 21:20

Also ich weiterhin das flackernde Overlay mal größer, mal kleiner…

iPhone 13, Safari, aktuellstes Update…
Habs auch mal am Macbook bzw PC mit Opera probiert, wenn ich mich als iPhone ausgebe, da hab ich das Problem nicht…

Anhang anzeigen 809248

Ebenfalls colo=HAM, vor 10 Minuten gerade wieder.

Ich konnte kaum größere Probleme feststellen in den letzten Stunden. Laut dem o.g. Link läuft alles bei mir über AMS.

Über FRA gab's auch keine Probleme

Ich hab auch ständig Verzögerungen oder komplette Aussetzer. Handy und PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh