Moin,
Ich habe ein kleines Problem, weiß aber nicht ob das bei mir am Firefox liegt, habe den IE und EDGE vom Rechner getilgt.
Wenn ich ein Zitat etwas verkürzen will, voll Zitate sind ja auch nicht immer sinnig, also am Ende des Zitats mit der Entferntaste der Tastatur die Lücke zum meinem Beitrag verkleinern will, dann kann ich nichts mehr schreiben, außer im Zitat selber.
Anhang anzeigen 862356
Wenn ich das Zitat mit der Entferntaste so weit zusammen kürze wie der Kursor, der mit dem grünen Pfeil markiert ist, dann habe ich in meinem eigentlichen Textfeld, hier mit roten Pfeil markiert, kein Platz mehr um was zu schreiben. Mit der Entertaste erweitere ich nur das Zitatfeld.
Mit einem Druck auf die F5 Taste wird das Feld unter dem Zitat aber wieder größer und ich kann meinen Text weiterschreiben.
Ich habe aber auch noch eine andere Idee, vielleicht ist es auch ein Verbesserungsvorschlag.
Einzelne Wörter oder auch ganze Textpassagen kann man mit einem Link Koppeln. Könnte man so etwas auch mit Bilder machen, also wenn man mit der Maus über das Wort hovert und es ploppt ein Bild auf?
Hier ein Beispiel: Wenn man mit der Maus über "Schutzorgane" hovert das dann das Bild im roten Kästchen aufploppt. Das Wort sollte dann auch unterstrichen sein für eine bessere Erkennung.
Anhang anzeigen 862376
Diese Funktion gibt es so zum Beispiel in Excel, benutze ich sehr viel auf Arbeit und macht die Zeilen übersichtlicher und nicht unregelmäßig durch verschiedene große Bilder.
Gruß