[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Er komprimiert das Bild, verkleinert es aber von der Auflösung nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erhalte beim Posten von Amazon Links folgenden Fehler, in nem größeren Beitrag ist das echt lästig wenn der Fehler durch nen Amazon link verursacht wird.:

(Kurzlink geht.: https://amzn.eu/d/ifYFyI7 )

Windows 11 Pro alles aktuell
Opera One (Version: 102.0.4880.78)

€dit:
Mit Edge Version 117.0.2045.60 (Offizielles Build) (64-Bit) ebenfalls...

Kann es sein, dass ihn äüö im Link stören?

*amazon*MR-SIGA-Reinigungsbürste-Tassenbürste-Flaschenbürste-Gläserbürste/dp/B07HRD8VKV


Anhang anzeigen 927696
 
Zuletzt bearbeitet:
MR.SIGA Reinigungsbürste mit langem Griff Tassenbürste Flaschenbürste Bürste für Gläser Spülbürste Tüllenbürste mit Nylonborsten, 1er Pack https://amzn.eu/d/ipOL9hF
 
Hmm. I dont know. Oder macht der noch nen anderen Link?
 
Probier mal den Link...
Wenn ich die Bürste anklicke und den Link oben kopier sieht er so aus...:

Code:
https://www.amazon.de/MR-SIGA-Reinigungsbürste-Tassenbürste-Flaschenbürste-Gläserbürste/dp/B07HRD8VKV/
 
Hui

Oh, da kam direkt ne fette Fehlermeldung 😅
 
Sind definitiv die äüö...
Da auch:

Code:
https://www.amazon.de/Furinno-Laptoptisch-3-Tier-Offene-Bücherregal-11003-Hammer
 
Danke dafür. Ich habs mal an unseren Techadmin weitergeleitet
 
ahoi...

ich glaube es wurde (zumindest hier) noch nicht erwähnt:

beim erstellen von bewertungen ist der entsprechende thread ein pflichtfeld. ich kann hier allerdings nichts auswählen und auch keinen link rein pasten. darum sind bewertungen derzeit nicht möglich. vllt. ist es auch einfach nicht gewünscht oder ich mache etwas falsch :unsure:

Anhang anzeigen 928104

mfg
 
Seit der Umstellung auf Schwarzes Brett sind die Bewertungen nicht mehr möglich. Die alten werden noch angezigt, neue sind nicht mehr möglich. Die Funktion ist aktuell so gewollt.
 
Guten Morgen,

ich habe aktuell mit dem Luxx das Problem, dass es sich nicht meinen ersten ungelesenen Beitrag merken kann.
Bei vielen aufrufen von Threads gelange ich immer wieder zur 1. Seite.. oder eben bspw. auf Post 14, obwohl ich bis Post 22 gelesen habe. Aktualisiere ich, dann lande ich wieder auf Post 14..
Habt ihr daran geschraubt?🤔

Das ist extrem viel mit hin und her scrollen verbunden und extrem nervig😞

(getestet iOS, iPhone)
 
Mahlzeit, schon mal die Cookies gelöscht?
 
Mein Vorschlag zur Übersichtlichkeit wäre, in den einzelnen Foren so ziemlich alle gepinnten Sachen in ein Unterforum zu schieben. Beispiel Netzwerk, Security Forum: da haben wir an gepinnten Beiträgen unter anderem nen Guide zur Verschlüsselung von 2006! Mag noch aktuell sein, aber wenn ich das Unterforum lesen möchte, scrolle ich also 15 Jahre lang an diesem Beitrag vorbei.

Vorschlag: pro Unterforum ein Unterforum mit Titel "Anleitungen, Umfragen, wichtige Hinweise" oder sowas in der Richtung. Alles was angepinnt wird, nach 3 oder 6 Monaten da reinschieben. Oder meinetwegen in den gepinnten Themen ein Button, mit dem ich es als gelesen markieren kann und mit dem es dann ausgeblendet wird, oder in meiner Ansicht ins Unterforum verschoben wird, oder entpinnt wird - sofern sich davon was umsetzen lässt.
 
Hmm. Muss ich passen. Bin froh das Forum defragmentiert und optimiert zu haben. Es ist gerade so ganz gut wie es ist.
 
Hey,

wenn ich auf meinem Pixel 7 Pro / Android 14 über eine Notification ins Luxx komme, wird sehr oft nicht der Beitrag angesteuert, sondern einfach der Erstellungsbeitrag vom Thread. Ebenfalls kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren (so mindestens 50-75%, dass ich nach dem Klick auf die Notification ins Luxx geleitet werde und anschließend dieser Beitrag, bei dem ich dann lande - muss wie gesagt nicht der korrekte Beitrag sein - immer weiter reloaded wird. Im Halbsekundentakt.

Man kann sagen, das Luxx macht grade mobil keinen Spaß.

Ist da was bekannt?
 
ja. ist leider ein bekannter Sprungmarkenbug, wenn im Thread noch Bilder (Lazyload) geladen werden. Der Fehler ist Xenforo schon bekannt und wird mit dem nächsten Update hoffentlich gefixt.
 
Wäre es denkbar das man in seinem Profil mehr als ein System eintragen kann?
 
Da müsste ich mal bei den Jungs von p3d anklopfen. Von denen haben wir das Plugin erhalten.
 
@King Bill
Da auch ;)
Lässt sich nicht als Link einbinden…
Code:
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/prozessoren/60255-bis-zu-11-°c-kühler-geköpfter-core-i9-13900k-zeigt-verbesserungen.amp.html
 
Weil es gibt sicherlich einige User hier die mehr als ein System haben ^-^
:lol: :lol:

Wir sind hier im Luxx, da wäre am Ende wohl eher angebracht: "die meisten werden hier wohl mehr als 1 System haben"

Beweisstück A ist ja die Signatur von manchen Luxxern ;)
 
:lol: :lol:

Wir sind hier im Luxx, da wäre am Ende wohl eher angebracht: "die meisten werden hier wohl mehr als 1 System haben"

Beweisstück A ist ja die Signatur von manchen Luxxern ;)
Stimmt wohl, meine Systeme passen nicht mal ansatzweise in meine Signatur hab es gestern probiert gehabt :LOL:
 
Habe in der letzten Woche öfter die Fehlermeldung „Oops!“ bekommen. s.Bild.
iPhone IOS 16.x
 
Bei mir werden auf der Übersicht keine Beiträge im Consumer Electronics angezeigt.
Hat sonst wer dieses Problem?
Anhang anzeigen 933283
Wenn ich das Unterforum öffne, dann sehe ich die Threads.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh