[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Warum läßt sich bspw. der Bereich Hardware/Hilfe und Problemlösungen schön durch Optionen im Ribbon sortieren nach Beliebt/Neueste/Unbeantwortet/usw., wohingegen das in anderen Bereichen nicht eingerichtet ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es primär keine Fragenthreads sind.

Aber man kann bei der Threaderstellung aussuchen was für ein Typ von Thread es sein soll.

I think you are overdoing it - kann euch doch egal sein, warum z.B. jmd in einem Bereich ohne Fragenthreads eine Filterung nach Beitragsanzahl, Alter usw. vornimmt, würde ich denken

Andererseits immer noch besser als eine vernachlässigte Forenarchitektur

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werden denn nun Beiträge am schwarzen Brett zusammengeführt die einen halben Tag auseinander liegen, so macht die Kommentarfunktion ja gar keinen Sinn mehr?

Es wäre echt super, wenn man so etwas nicht durch ausprobieren erfahren würde, sondern eine kurze Info dazu käme, die nicht in einem Sammler verschwindet ;)

Wir handeln halt recht schnell.

Schnelligkeit und Transparenz müssen sich ja dennoch nicht negieren.

Wir sind schon sehr transparent.

Aber egal. Nun weißt du ja, dass es auf 1 Tag geändert wurde.

In den letzten Wochen ploppen hier im Forum neue Poster auf, die auf English immer hauchdünn am Thema vorbei schreiben mit ihrem ersten Post. Meist nur wenige Minuten vorher registriert und danach nicht mehr gesehen.
Das war "früher" nicht so, erst wie gesagt fällt es in den letzten Wochen auf...

Soll man die melden, darauf reagieren und auf deren Text antworten, oder die Posts ignorieren?

Bitte melden, damit wir unseren Spamschutz erweitern können

Gibt es eine Möglichkeit den Werbebanner oben auf fixe Höhe zu stellen?

Ich klick immer ein wenig schneller als die Werbung lädt und mitunter hüpft der Knopf den ich drücken will genau dann woanders hin.
Lieber hab ich oben ne leere Fläche als ein Layout das umherhopst.

was geil wäre, wenn man auch wieder Bewertungen vergeben könnte, oder soll das ab sofort tot sein? bin ja schon froh, dass die wieder angezeigt werden.

dadurch, dass man keinen link eingeben kann, kann man auch keine BW abgeben. also einfach dieses auto link rausnehmen und fertig oder?

Aber aufgrund der Bewertung lassen sich dann ja die Deals nachvollziehen, was ja eigentlich vermieden werden soll, um nicht mit dem komischen Gesetz zu kollidieren oder?
Ist ja wie bei Kleinanzeigen, da löscht man ja auch nur noch, damit ein Verkauf "nicht nachvollziehbar" ist.

Natürlich blöd für das Bewertungssystem, aber geht wahrscheinlich nicht anders, oder?

Evtl. die Bewertungen sowieso nur im eingeloggten Zustand anzeigen, oder sogar erst nach PN-Anfrage als exklusive/temporäre Freigabe für den Interessenten?

Letzteres dürfte technisch nicht so einfach bzw. gar nicht machbar sein.

Forum läuft bei mir gerade richtig mies (lädt sich zu Tode)
*edit*
Kaum den Post abgesetzt (wofür ich 5 Minuten gebraucht habe) und schon läufts wieder :fresse:

Forum läuft bei mir gerade richtig mies (lädt sich zu Tode)
gestern und heute bin ich dran, hab eben schon im 'Erreichbarkeits-Fred' geschrieben

Zum Glück geht es immer mal wieder, nach der On-Off-Methode (mal geht's normal und mal überhaupt nicht)

Im NostalgiedeLuxx-Unterforum steht seit über eine Stunde ein Thread der auf englisch für Immobilieninvestitionen in der Türkei wirbt. Könnte sich die Moderation da bitte mal drum kümmern?

Einfach den Melde Button des Beitrags unten links nutzen. Dann wird schnell reagiert.

Moin,

ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Bilder über die "Bild" hinzufügen Funktion hochlade das Bild nicht im Post angezeigt wird sondern nur ein "Anhang anzeigen" Link. Bevor ich den Post Absende, wird mir das Bild aber in der Vorschau angezeigt.

Bin ich zu blöd, hat sich irgendwas geändert? Ist das Bild zu groß? Getestet auf Chrome (Mac) und iPhone Safari.

Test:

Anhang anzeigen 925395

Dein Bild ist von den Dimensionen zu groß. Daher zeigt er die Funktionen nicht an.

Danke! Hab vor kurzem das Telefon gewechselt, vermutlich werden die Bilder plötzlich in ner höheren Auflösung gespeichert.
Muss ich die Bilder selber komprimieren oder kann das Forum das automatisch mit ner Einstellung übernehmen?

Die Bilder werden bei uns automatisch komprimiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh