[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

*fixed*

Da wurde ein Newsthread gelöscht. Daher gabs keine Zuordnung mehr bei der Anzeige des Threads in der Übersicht. Einfach in einem Thread in dem Sub was schreiben, dann ist der Fehler wieder weg ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

ich habe aktuell mit dem Luxx das Problem, dass es sich nicht meinen ersten ungelesenen Beitrag merken kann.
Bei vielen aufrufen von Threads gelange ich immer wieder zur 1. Seite.. oder eben bspw. auf Post 14, obwohl ich bis Post 22 gelesen habe. Aktualisiere ich, dann lande ich wieder auf Post 14..
Habt ihr daran geschraubt?🤔

Das ist extrem viel mit hin und her scrollen verbunden und extrem nervig😞

(getestet iOS, iPhone)
Guten Morgen :)

seit heute Morgen funktioniert es wieder ohne Probleme.
Ich vermute, ihr habt das Problem fixen können?

Danke :-)
 
Bei mir besteht weiterhin ein Problem damit. Springt immer wieder nicht zum ersten ungelesenen Beitrag und wird immer wieder in Schleife neu geladen.
 
Schon mal aus und wieder an gemacht? 😅

Also einfach ausloggen und wieder neu rein.
 
Ja, auch die App neu installiert 🫠
 
Bei mir werden auf der Übersicht keine Beiträge im Consumer Electronics angezeigt.
Hat sonst wer dieses Problem?
Anhang anzeigen 933283
Wenn ich das Unterforum öffne, dann sehe ich die Threads.
Bei mir werden Sie am PC angezeigt (Firefox 119.0).
Hast du schon testweise mal den Browsercache gelöscht?
 
Bei mir werden Sie am PC angezeigt (Firefox 119.0).
Hast du schon testweise mal den Browsercache gelöscht?
Das Problem wurde bereits von King Bill behoben:
*fixed*

Da wurde ein Newsthread gelöscht. Daher gabs keine Zuordnung mehr bei der Anzeige des Threads in der Übersicht. Einfach in einem Thread in dem Sub was schreiben, dann ist der Fehler wieder weg ^^
 
Ich wäre dafür Usern die ihren Rechner vorstellen wollen ein Subforum (oder wie auch immer man es bezeichnen will) zur Verfügung zu stellen. Vielleicht unter dem Titel "Eigene Builds".
 
im Prinzip haben wir ja dafür Bilder-Threads, ich denke das wäre doppelt gemoppelt

Und ich beispielsweise baue mehr auf Funktion als auf Optik, daher erspare ich mir machen Bild lieber (aus Erfahrung).
Aber gerade bei einer Problemsuche kann man schonmal einfach bei "System" reinschauen, was der Betreffende für Komponenten verwendet.

Ist auch so immer mal wieder interessant zu sehen, welche Komponenten gemeinsam betrieben werden.
Ich fand Sysprofile.de auch nicht schlecht, aber ich glaube das nutze kaum noch jemand, oder zumindest bekomme ich es nicht mehr so mit wie früher
 
Sysprofile wird auch nicht mehr gewartet. Man kann glaube seit paar Jahren nichts mehr hochladen. Und nethands ist seit nem Jahrzehnt nicht mehr online :fresse:
 
Ich möchte jetzt auch mal meinen bescheidenen Senf zum Luxx im "neuen" Gewand loswerden. Bis jetzt war das Thema Werbung völlig klar und auch die Werbung war HW-related. Ich weiß nicht, was Ihr gemacht habt, aber seit längerem wird mein Screen mit dem größten Bullshit ever zugepflastert. Ich hab mal 2 Beispiele angehängt. Und bei jedem Klick kommt die Werbung erneut.
Ich weiß nicht, was Ihr Euch dabei gedacht habt, aber sollte sich das nicht ändern, werde ich zum ersten mal nen Adblocker verwenden, der hier komplett alles wegblockt.
Ich verstehe völlig, daß Werbung eine essentielle Einnahmequelle für Euch ist und ich denke, die große Mehrheit hier unterstützt Euch dabei. Aber was in dieser Hinsicht in letzter Zeit abgeht, sprengt komplett den Rahmen. Manchmal glaubt man, auf nem chinesischen Onlineshop gelandet zu sein....
 
Jep. Da scheint schon ein adblocker aktiv zu sein
 
Ernsthaft?? Ist ein Standard-Firefox ohne irgendwelche Anpassungen....

Edit: Ihr seid geil - DANKE!! :fresse: Tatsächlich stand der Adblocker auf Benutzerdefiniert und ich hab keine Ahnung, wer sowas einstellt, denn normalerweise sitzen nur mein Frauchen und ich am Laptop. Aber es funzt - nochmal Danke! Damit distanziere ich mich von meinem Statement und behaupte das Gegenteil. :haha:
 
Guten Morgen :)

seit heute Morgen funktioniert es wieder ohne Probleme.
Ich vermute, ihr habt das Problem fixen können?

Danke :-)
Guten Morgen,

ich habe aktuell mit dem Luxx das Problem, dass es sich nicht meinen ersten ungelesenen Beitrag merken kann.
Bei vielen aufrufen von Threads gelange ich immer wieder zur 1. Seite.. oder eben bspw. auf Post 14, obwohl ich bis Post 22 gelesen habe. Aktualisiere ich, dann lande ich wieder auf Post 14..
Habt ihr daran geschraubt?🤔

Das ist extrem viel mit hin und her scrollen verbunden und extrem nervig😞

(getestet iOS, iPhone)
3. Update.

Darf ich euch ein Video machen?
Ihr habt da diesbezüglich leider noch den Wurm drin...
 
Sind das Threads mit Bildern? Vielen Bildern?
 
Das sind eben die externen Bilder, die keine Größe mitgeben.
 
ja, einige Leutchen benutzen vorzugsweise externe Quellen, ich rechne meine Bildchen runter und nutze die Forums-Funktion
 
Guten Morgen,

ich habe aktuell mit dem Luxx das Problem, dass es sich nicht meinen ersten ungelesenen Beitrag merken kann.
Bei vielen aufrufen von Threads gelange ich immer wieder zur 1. Seite.. oder eben bspw. auf Post 14, obwohl ich bis Post 22 gelesen habe. Aktualisiere ich, dann lande ich wieder auf Post 14..
Habt ihr daran geschraubt?🤔

Das ist extrem viel mit hin und her scrollen verbunden und extrem nervig😞

(getestet iOS, iPhone)
Hey,

könnt ihr bitte bitte bitte diesen BUG beheben. Es ist so dermaßen lästig immer wieder von Hand an den letzten Beitrag zu gehen :-(

Anbei das Video:


Edit: Direktlink zum Video:

 
Sollte ein Xenforo Bug sein. Ich schau mal ob ich das reproduzieren kann. Dann kann ich es melden.
 
Edit: Könnte man hier nicht den letzten Beitrag Button einfügen?

Anhang anzeigen 936768
So kenne ich das in ganz vielen Foren mit dem Button.
Denn sonst kommt man immer auf die 1. Seite des Threads, wenn es keine neue Beiträge gibt :(

Als Beispiel bei einem anderen Forum:

Anhang anzeigen 936771

Ich danke dir King Bill :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sollte ein Xenforo Bug sein. Ich schau mal ob ich das reproduzieren kann. Dann kann ich es melden.
Wenn man den Browser (Safari) aus dem Multitasking kickt, funktioniert es für kurze Zeit aber dann kommt der Bug irgendwann wieder...
 
Zum letzten Beitrag musst du in der Übersicht nur aufs Datum klicken. Ist doof gemacht bei Xenforo
 
Sollte ein Xenforo Bug sein. Ich schau mal ob ich das reproduzieren kann. Dann kann ich es melden.
Guten Morgen,

hast du das Problem nachstellen können? Das Problem scheint auf ganz vielen Xenforo Plattformen zu bestehen.
Ich kann das Problem sogar umgehen...
Hier eine kleine Anleitung, wie man das Problem umgehen kann:

1. Den Übersetzer aufrufen: https://translate.google.com/?hl=de
2. Sprache automatisch und Zielsprache deutsch
3. Den Link des Threads in das Feld, siehe hier:
Anhang anzeigen 937323
5. auf den rechten Link klicken... Es öffnet sich ein neuer Tab, siehe hier:
Anhang anzeigen 937325

Und nun kann man immer wieder aktualisieren und es springt immer da hin, wo man als letztes war. (Genau so soll es sein)


Also es scheint ein Xenforo Bug zu sein und der ist wirklich nervig :-(
 
ists heute etwas langsam?
 
hier ists ne katastrophe. internet schon neugestartet.

DNS google
 
Hmm, hier läufts flüssig. Vielleicht wieder eine Cloudflare-Node?
 
Hier auch superschnell, Colo=FRA ...
 
manche seiten sind super, manche wiederum nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh