[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis eben war hier wieder nichts zu holen....Bilder laden nicht, wenn man sie bei euch hochgeladen hat und beim Versuch hier zu posten bekam ich immer eine Fehlermeldung.
 
Bei mir läuft alles tuti
 
Ladehemmung hatte ich vor einigen Stunden auch, aber das ist schon länger vorbei und jetzt läuft bei mir auch alles einwandfrei
 
VF und Amsterdam scheint immer ne save Leitung zu sein 😅
 
Bei mir ist über colo=FRA alles sorgenfrei seit Längerem.
 
hier ist gerade tote hose und das obwohl ich ja über die v4 adresse gehe

ping ist aber gut....
 
Wo sind denn die Threads mit den Verfügbarkeitshinweisen / besten Angeboten für GPUs hin? Ich finde es nicht mehr.
 
Hihi, haste die letzten 1,5-2 Jahre Jahre unter nem Stein verbracht? 😅
Das gibt es schon lange nicht mehr, bzw. gab es nur in Zeiten der extremen Verknappung während der zwei C-Jahre. Jetzt kannste einfach wieder Geizhals nutzen, da ja immer alles verfügbar ist. 😉
 
seit ca 17 uhr ist wieder 30er zone hier. liegt mal wieder nur an mir oder? :d
 
Kann man animierte Grafiken (überwiegend wohl GIFs?) als Profilbild vielleicht unterbinden? Das ist sowas von unnötig und es nervt einfach tierisch dieses Gewusel und Geblinke von irgendwelchen ignoranten Usern, die so einen Schrott einstellen, bei jedem Avatarbild manuel blocken zu müssen....
 
Ich habe bei firefox für ios (neuste ios und firefox version) das problem das wenn ich auf einen beitrag antworten will und sich die tastatur öffnet ich nur die untere hälfte des textfensters sehe und deswegen nicht sehe was ich gerade tippe, mit safari klappt es hingegen einwandfrei.
 
das ist jetzt der 3. tag hintereinander. abends, feierabend. gerade wars extrem. ich dachte das wär mir der ipv4 erledigt?

ping ist fein, tracert ist fein.

jemand ne idee?
 
das ist jetzt der 3. tag hintereinander. abends, feierabend. gerade wars extrem. ich dachte das wär mir der ipv4 erledigt?
Wieso sollte sich das mit IPv4 von selbst erledigen?

Ich hab keine Probleme.
Evtl. ein Peeringthema?
 
ich hatte vor einigen wochen ja das problem schonmal. dann hab ich die ipv4 adresse in die host datei geklemmt und es war auf anhieb besser.

ich werde der telekom mal ne mail schreiben auch wenns wahrscheinlich nix bringen wird
 
dann hab ich die ipv4 adresse in die host datei geklemmt und es war auf anhieb besser.
Wenn das was gebracht hat, dann ist der DNS (von deinem Provider?) das Problem. Dann nutz einfach einen anderen.
Gefühlt 80% aller Verbindungsprobleme die ich bei Vodafone so mitkriege, liegen am Vodafone-DNS. Deswegen kriege ich das auch nur nebenbei mit, weil ich nicht deren DNS nutze (würde ich alleine schon nicht, weil die DNS-Sperren verhängen).
 
nutze ja den google dns.. also 8.8.8.8 und 8.8.4.4

hab ihn mal rausgenommen testweise und nutze den telekom. denn ich hab gerade eben wieder gemerkt dass der speed nachlässt. wir nähern uns ja wieder dem abend^^
 
Probiere sonst mal den Cloudflare DNS, nutze ich seit über 10 Jahren.
 
mit dem Cloudflare gehen dann alle anderen seitens langsamer. brauch anscheinend ein bisschen länger.

soooo nervig. ich bin seit 2016 bei der telekom und diese probleme hab ich erst seit ich hier wohne.
 
Seitenaufbau extrem langsam. Bilder posten ist eine Gedultsfrage.
Anbindung: Telekom 1GB Glasfaser
 
Das ist in diesem Fall beabsichtigt.
 
Ja, hatte ich auch schon einmal vor ner Woche oder so.
Da hat es aber auch die völlig zwielichtigen Gestalten zuerst erwischt. :lol:
 
wieder völliger stau :d es ist zum mäusemelken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh