[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ajo soweit gehts hier auch wieder aktuell :>

Schön das es wieder geht. Klar gibts noch etwas Schluckauf, grade bei erzwungenem UDP Traffic, aber für ICMP_ECHO im MTR war die letzten Traces von hier (nur v4) und meinem VPS sowohl für v4 und v6 in Richtung Hardwareluxx wieder alles unauffällig.
Die Wunder des Internet :d
Ich mag ja so etwas zu debuggen^^.

Naja, läuft wie ein Sack Nüsse

Gibt seit heute Früh auch massive Störungen im Telekomnetz in komplett DE. Kann hier sicher auch den einen oder anderen Hickser erklären.

Ja, hab ich gelesen. Fühl mich gerade auf ISDN Zeiten zurückversetzt.

Irgendwie werde ich mt VF Kabel immer zufriedener haha :LOL:

Buhh buhhh.

Oben rechts auf das "Drei Balken Zeichen", dann geht ganz links am Rand ein Menü auf.
Hier dann auf Style Auswahl drücken, eine neue Seite lädt, dort kannst du dann umstellen:

Anhang anzeigen 959299

Auf der Frontsite ist ein Schritt weniger notwendig, da schaltet es direkt mit einem Druck auf dem passenden Punkt im linken Menü um.

Bei Mobilgeräten ist es dann aber bei mir so, das wenn ich eine Ansicht umstelle, die andere direkt auf das Gegenteil flippt.
Weswegen ich die Frontseite meißt mobil überspringe und direkt ins Forum wechsel, das bleibt so dunkel und brennt einem nicht die Augen raus^^.

Ja, die Umswitcherei hält mich tatsächlich auch aus dem News-Bereich fern, so weit es geht. :rolleyes:

Wobei ich eher vermute das im Moment der Neuauswahl auf der Frontseite dies auch für das Forum veranlasst wird.
Dessen Default steht dann auf weiß evtl.?

Habe mal geschaut und in meinen Profileinstellungen stand es auf Standard, habe es auf dark gestellt.

Etwas Offtopic, wenn du mal deine Erfahrungen mit dem 620l niederschreiben solltest, gerne Bescheid geben. Ich finde das echt schnuckelig :)

Aber beachten, dieser Post befindet sich noch in der Reifephase

Wobei ich eher vermute das im Moment der Neuauswahl auf der Frontseite dies auch für das Forum veranlasst wird.
Dessen Default steht dann auf weiß evtl.?

Habe mal geschaut und in meinen Profileinstellungen stand es auf Standard, habe es auf dark gestellt.

Heute auf meinem Tablet war das Forum in dark gehalten, die News Seite im hellen Layout.
Ich habe ja mittlerweile in meinen Profileinstellungen auch eingestellt das ich
Anhang anzeigen 960141
haben möchte.

In dem Moment wo ich aber auf meinem Tablet im DuckDuckGo Browser die News Seite auf dark gestellt habe, sprang das Forum am Tablet auf das helle Profil um.
Was läuft da falsch?
Ich dachte mit der Einstellung im Profil wäre Dark immer gesetzt und zumindest im Forum aktiv?
Es blieb da hell, bis ich wieder über den Button die Styleauswahl bemühte.
Am PC war davon parallel nichts zu merken. Alles wie es sein sollte.

Edit.

Mit welchem Browser?

Opera, aber wie du schon festgestellt hast, saß der Fehler vor dem Bildschirm - vor meinem 🤦🏼

Und die Moral von der Geschicht?
Aus dem Editor kopiert man nicht ☝🏻

Hallo, ich wollte schon immer gern wissen wie man zu der Einstufung unter dem Benutzernamen kommt. Steht das wo?

Ist seit dem Umbau aufs schwarze Brett eingefroren und wird auch nicht mehr aktiviert.

fände ich auch gut, weil ich es auch schon länger versuche und jetzt endlich mal die Suchfunktion ausprobiert habe. finde es aber auch schade, dass ich dann Verkäufer nicht mehr bewerten kann.

Oh boy, wenn ihr wüsstest was es für einen Aufschrei gab als die Bewertungen entfernt wurden. Lest doch mal den Thread zur Marktplatzabschaffung nach… die alten Bewertungen wurden daraufhin - eingefroren - wieder aktiviert.

Hey,

es kommt gelegentlich vor, dass in meinen Benachrichtigungen die Mitteilung "xyz folgt dir jetzt" oder so ähnlich steht. Aktive Mitglieder, keine Bots. Folgende Fragen dazu:
  1. Dies wird aktiviert durch einen Klick auf "Folgen" im Profil eines Nutzers, richtig?
  2. Wie äußert sich das anschließend bei demjenigen, der folgt? Erhält er eine Benachrichtung über jeden Beitrag, den ich schreibe? Auch über vergebene Likes?
  3. Kann der "Folgende" verhindern, dass ich über seine Aufmerksamkeit für meine Aktivitäten, also das "Folgen" informiert werde?
  4. Werde ich ebenfalls darüber informiert, wenn mir jemand nicht mehr folgt, der das zuvor tat?
Nur aus Neugier. :) Wenn ich die Antworten auf meine Fragen irgendwo nachlesen kann, nehme ich auch gern einen Link.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh